Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche US Standlichter rechts + links » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page US Standlichter rechts + links
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

US Standlichter rechts + links Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich suche einen Satz US Standlichter für's B12 Coupé

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 12.04.2021 um 11:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.04.2021 11:17 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Bjloe Bjloe is a male

images/avatars/avatar-553.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 29.03.2018
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12
Vorname: Björn
Postleitzahl: 68623

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Fast unmöglich zu finden. Leider sehr selten, ich suche nämlich auch seit dem ich meinen Sunny habe schwitz

Du hast doch sogar welche laut deiner Galerie? hmmm

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Bjloe: 12.04.2021 12:14.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjloe am 12.04.2021 um 12:11 verfassten Beitrag.
12.04.2021 12:11 Bjloe is offline Send an Email to Bjloe Search for Posts by Bjloe Add Bjloe to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Thread Starter Thread Started by TeVator
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja, meine sind allerdings in schlechtem Zustand. Glas nach Steinschlag und Halterungen sind gebrochen.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 12.04.2021 um 12:48 verfassten Beitrag.
12.04.2021 12:48 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
XANTI0blank XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-554.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

RE: US Standlichter rechts + links Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kann glaub ich nur unser MARTIN / SunnyCA18de besorgen direkt in Japan

kaffee2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by XANTI0: 12.04.2021 19:07.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 12.04.2021 um 19:06 verfassten Beitrag.
12.04.2021 19:06 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Bjloe Bjloe is a male

images/avatars/avatar-553.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 29.03.2018
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12
Vorname: Björn
Postleitzahl: 68623

RE: US Standlichter rechts + links Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von XANTI0
Kann glaub ich nur unser MARTIN / SunnyCA18de besorgen direkt in Japan

kaffee2

Hört sich interessant an. Wie sieht es dort mit der Verfügbarkeit aus? Wenn es möglich ist dort mehr als eins aufzutreiben dann könnte man sich zusammen tun idee
Falls nicht, auch nicht schlimm dann such ich weiter. großes Grinsen
Apropos Japan, die digitalen Tachos werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dort auch rar sein oder? Vielleicht könnte man dann eine Sammelbestellung machen falls es noch weitere Interessante Dinge dort für den B12 gibt.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjloe am 12.04.2021 um 19:23 verfassten Beitrag.
12.04.2021 19:23 Bjloe is offline Send an Email to Bjloe Search for Posts by Bjloe Add Bjloe to your Buddy List
XANTI0blank XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-554.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Ja "UNSER MARTIN" ist ZU SELTEN Online

heul heul heul heul

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 12.04.2021 um 19:25 verfassten Beitrag.
12.04.2021 19:25 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche US Standlichter rechts + links

Views heute: 2.115 | Views gestern: 2.562 | Views gesamt: 27.031.445

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]