Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Ersatzteile E16i Automatik » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ersatzteile E16i Automatik
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lukas91

[meine Galerie]

Registration Date: 31.08.2020
geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 90461

Ersatzteile E16i Automatik Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Soso, der Wagen kommt (hoffentlich bald) in meine neue Schrauberscheune. Jetzt will ich auch gleich mal anfangen Ersatzteile zu horten cool
Alles was man so für den E16i Automaten gebrauchen kann kaffee
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas91 am 09.11.2020 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2020 10:57 Lukas91 is offline Send an Email to Lukas91 Search for Posts by Lukas91 Add Lukas91 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der E16i ist ein Teilearmer Genosse, Zündkerzen, Ölfilter,Luftfilter,Verteilerkappe,Läufer,Thermostat, evtl. mal eine Wasserpumpe oder LMM. Sonst braucht man fast nix an Teilen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, klar kann alles mögliche kaputt gehen aber da muss man sich nicht verrückt machen und wild sinnloses Zeug einlagern.

Rarität an dem Motor sind ZK Schrauben, zwar kann man die alten wieder nehmen aber der 12er Vielzahn Antrieb kann auch mal wegrosten...

Kühlwasser wechseln, Ventile einstellen, Service machen und nicht sinnlos über 4000 drehen dann hält der ewig. greis
10.11.2020 07:30 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Lukas91

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Thread Starter Thread Started by Lukas91
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich suche aber auch gerne nach andren Verschleißteilen, die vll nicht mehr ganz so gut zu erhalten sind, sollte gar nicht mal auf den Motor allein beschränkt sein zwinker

Aber dank dir für die Antwort! perfekt

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Lukas91: 10.11.2020 09:48.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas91 am 10.11.2020 um 09:45 verfassten Beitrag.
10.11.2020 09:45 Lukas91 is offline Send an Email to Lukas91 Search for Posts by Lukas91 Add Lukas91 to your Buddy List
Lukas91

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Thread Starter Thread Started by Lukas91

Da mir geraten wurde die Teile der Kühlung, Schläuche etc zu wechseln hier der Aufruf:
Ich suche:

- Kühlwasserschläuche
- Thermostat
- Wasserpumpe auf Reserve

Macht noch was Sinn ?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas91 am 12.02.2021 um 18:27 verfassten Beitrag.
12.02.2021 18:27 Lukas91 is offline Send an Email to Lukas91 Search for Posts by Lukas91 Add Lukas91 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

quote:
Original von Lukas91
Da mir geraten wurde die Teile der Kühlung, Schläuche etc zu wechseln hier der Aufruf:
Ich suche:

- Kühlwasserschläuche
- Thermostat
- Wasserpumpe auf Reserve

Macht noch was Sinn ?

Thermostat und Wasserpumpe kauft man sich neu, dazu Verteilerkappe und Läufer, wie auch Zündkerzen, Luftfilter
13.02.2021 08:12 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Ersatzteile E16i Automatik

Views heute: 3.010 | Views gestern: 9.346 | Views gesamt: 26.591.719

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]