|
 |
Ersatzteile E16i Automatik |
|
Ersatzteile E16i Automatik |
 |
Soso, der Wagen kommt (hoffentlich bald) in meine neue Schrauberscheune. Jetzt will ich auch gleich mal anfangen Ersatzteile zu horten
Alles was man so für den E16i Automaten gebrauchen kann
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas91 am 09.11.2020 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
09.11.2020 10:57 |
|
|
|
Der E16i ist ein Teilearmer Genosse, Zündkerzen, Ölfilter,Luftfilter,Verteilerkappe,Läufer,Thermostat, evtl. mal eine Wasserpumpe oder LMM. Sonst braucht man fast nix an Teilen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, klar kann alles mögliche kaputt gehen aber da muss man sich nicht verrückt machen und wild sinnloses Zeug einlagern.
Rarität an dem Motor sind ZK Schrauben, zwar kann man die alten wieder nehmen aber der 12er Vielzahn Antrieb kann auch mal wegrosten...
Kühlwasser wechseln, Ventile einstellen, Service machen und nicht sinnlos über 4000 drehen dann hält der ewig.
|
|
10.11.2020 07:30 |
|
|
|
Da mir geraten wurde die Teile der Kühlung, Schläuche etc zu wechseln hier der Aufruf:
Ich suche:
- Kühlwasserschläuche
- Thermostat
- Wasserpumpe auf Reserve
Macht noch was Sinn ?
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas91 am 12.02.2021 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
12.02.2021 18:27 |
|
|
|
quote: |
Original von Lukas91
Da mir geraten wurde die Teile der Kühlung, Schläuche etc zu wechseln hier der Aufruf:
Ich suche:
- Kühlwasserschläuche
- Thermostat
- Wasserpumpe auf Reserve
Macht noch was Sinn ? |
Thermostat und Wasserpumpe kauft man sich neu, dazu Verteilerkappe und Läufer, wie auch Zündkerzen, Luftfilter
|
|
13.02.2021 08:12 |
|
|
|
|
 |
Views heute: 3.010 | Views gestern: 9.346 | Views gesamt: 26.591.719
|