Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Gutachten Foha Frontspoiler » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gutachten Foha Frontspoiler
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Schraubnix

[meine Galerie]

Registration Date: 07.06.2019
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Schalter von 90
Vorname: Hartmut
Postleitzahl: 53783

Gutachten Foha Frontspoiler Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich grüße Euch,

bin auf der Suche nach einem Gutachten für den Foha Frontspoiler. Kopie würde reichen.

Gruß
Schraubnix
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schraubnix am 04.02.2020 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.02.2020 20:17 Schraubnix is offline Send an Email to Schraubnix Search for Posts by Schraubnix Add Schraubnix to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

RE: Gutachten Foha Frontspoiler Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Welcher Spoiler genau, Bild wäre gut. Es gab eine Spoilerlippe für die nicht-Gti´s dafür habe ich noch irgendwi die ABE rumfliegen, meine ich. hmmm
05.02.2020 11:38 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Schraubnix

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Thread Starter Thread Started by Schraubnix
RE: Gutachten Foha Frontspoiler Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist für die Typnummer KE 610-68 und KBA Nr. 36 325.
Sollte nicht vom GTI sein,dann wäre es der falsche Spoiler.
Bild ist dabei.

Attachment:
jpg Typenschild FOHA.jpg (404.37 KB, 104 downloads)
Schraubnix confirms this attachment to be free of copyright or is in his Schraubnix own property. Should your copyright be harmed please contact directly Schraubnix Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schraubnix am 05.02.2020 um 16:17 verfassten Beitrag.
05.02.2020 16:17 Schraubnix is offline Send an Email to Schraubnix Search for Posts by Schraubnix Add Schraubnix to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein Gutachten dafür hab ich nicht. Aber ich hätte ein Original Nissan Sunny Zubehör-Prospekt, in dem die Frontlippe als Teil des Foha-Spoilerpakets mitsamt Nissan-Teilenummer gelistet ist. Das würde zumindest belegen, dass es ein legales Teil ist. Falls Dir das was bringt, könnt ich das Prospekt einscannen und dir per E-Mail schicken.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 05.02.2020 um 17:25 verfassten Beitrag.
05.02.2020 17:25 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Schraubnix

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Für die Seitenschweller hab ich das Teil, nur nicht für den Frontspoiler.
wenn es gar nicht anders geht, muss ich wohl mal in Flensburg Bitte Bitte sagen.
Über die KBA-Nr. sollten die ja was machen können. eiei
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schraubnix am 05.02.2020 um 18:24 verfassten Beitrag.
05.02.2020 18:24 Schraubnix is offline Send an Email to Schraubnix Search for Posts by Schraubnix Add Schraubnix to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

quote:
Original von Schraubnix
Für die Seitenschweller hab ich das Teil, nur nicht für den Frontspoiler.
wenn es gar nicht anders geht, muss ich wohl mal in Flensburg Bitte Bitte sagen.
Über die KBA-Nr. sollten die ja was machen können. eiei

Wenn die in Flensburg die KBA-Nummer in ihrer Liste haben, sollte das kein Problem sein. Kurzer Anruf macht schlauer: https://www.kba.de/DE/Service/Kontakt/Te...ntakt_node.html

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 05.02.2020 um 18:58 verfassten Beitrag.
05.02.2020 18:58 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Schraubnix

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Danke,
ich werde berichten.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schraubnix am 05.02.2020 um 19:07 verfassten Beitrag.
05.02.2020 19:07 Schraubnix is offline Send an Email to Schraubnix Search for Posts by Schraubnix Add Schraubnix to your Buddy List
Schraubnix

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Danke,
ich werde berichten.
@ Markus:
Bild vom Spoiler lade ich morgen hoch.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schraubnix am 05.02.2020 um 19:11 verfassten Beitrag.
05.02.2020 19:11 Schraubnix is offline Send an Email to Schraubnix Search for Posts by Schraubnix Add Schraubnix to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Es gibt eine ABE für den Spoiler (Allgemeine Betriebserlaubnis)

ABE Nr. 36325 gilt nur für Typ B12 Coupe und Max. 180 Km/h

Bilder macht meine Frau gleich und läd sie hoch.

Über eine Spende an den Club würden wir uns freuen.

Attachments:
jpg 20200207_180341.jpg (3 MB, 71 downloads)
jpg 20200207_180401.jpg (3 MB, 57 downloads)
jpg 20200207_180406.jpg (2.49 MB, 55 downloads)
jpg 20200207_180412.jpg (3 MB, 55 downloads)
jpg 20200207_180417.jpg (2.46 MB, 54 downloads)
jpg 20200207_180425.jpg (2.41 MB, 55 downloads)
07.02.2020 18:03 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Schraubnix

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Hallo Marcus,
das mit der Spende mache ich gerne, reicht mehrmaliges betätigen vom Button oder soll ich überweisen?
Nur mit den Bildern kann ich nicht viel anfangen, schließlich muss ich die ausdrucken und mit zur Prüfstelle mitnehmen.
Hast du eventuell auch noch die erwähnte Anbauanleitung? (nur für blöde)

Eventuell auf die hinterlegte E-Mail Adresse senden?

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Schraubnix: 07.02.2020 20:05.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schraubnix am 07.02.2020 um 19:56 verfassten Beitrag.
07.02.2020 19:56 Schraubnix is offline Send an Email to Schraubnix Search for Posts by Schraubnix Add Schraubnix to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Da es sich um eine ABE handelt, muss man das Teil nicht eintragen lassen, sondern nur die Papiere bei einer Verkehrskontrolle der Polizei vorzeigen können.
( Sofern an einem Typ B12 Coupe verbaut mit max. 180 Km/h Augenzwinkern ) wie es eben in der ABE steht, das liest sich die Polizei beid er Kontrolle auch nur durch, und schaut ob das passt.

Anbauanleitung habe ich keine. Unsere Lippe ist genietet und alles nochmal überlackiert.
08.02.2020 07:01 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Gutachten Foha Frontspoiler

Views heute: 3.624 | Views gestern: 5.999 | Views gesamt: 25.598.924

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]