Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche B12 Stecker Kombiinstrument / defekte Kombiinstrumente » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 Stecker Kombiinstrument / defekte Kombiinstrumente
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

B12 Stecker Kombiinstrument / defekte Kombiinstrumente Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich suche die Stecker vom B12-Kabelbaum, die zum (normalen) Kombi führen, wenn möglich, mit etwa 20cm Kabel.
Soweit ich weiß, wurden diese Stecker auch in anderen Nissans verbaut (Micra, 300ZX).
Er hat 12 Pins.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 29.11.2019 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.11.2019 13:30 IceFire is online Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Kreidlerman Kreidlerman is a male

images/avatars/avatar-521.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 04.06.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

RE: B12 Stecker Kombiinstrument / defekte Kombiinstrumente Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich könnte dir ein Kombiinsrumen überlassen...
Kannst du dir aussuchen ob E16i oder GA16
Tacho defekt oder heile kannst du dir auch aussuchen zwinker

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 06.01.2020 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2020 11:49 Kreidlerman is offline Send an Email to Kreidlerman Search for Posts by Kreidlerman Add Kreidlerman to your Buddy List Add Kreidlerman to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche B12 Stecker Kombiinstrument / defekte Kombiinstrumente

Views heute: 3.602 | Views gestern: 5.999 | Views gesamt: 25.598.902

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]