Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Dumme Frage zu Scheinwerfern » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Dumme Frage zu Scheinwerfern
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lessus23 Lessus23 is a male

images/avatars/avatar-525.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 25.04.2019
Ich fahre: Audi a3 3.2 quattro
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 33659

Dumme Frage zu Scheinwerfern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin,

Ich hab mal ne dumme Frage, nachdem ich eben die lichter bei meinem b12 gecheckt habe.
Wofür sind denn bitte die kleinen "Scheinwerfer" direkt neben dem Grill? Da gibt's ja garkein Anschluss oder sonst was 😅😅😅
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lessus23 am 04.05.2019 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.05.2019 20:27 Lessus23 is offline Send an Email to Lessus23 Search for Posts by Lessus23 Add Lessus23 to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die sind nur zur Zierde da und haben keinerlei Funktion.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 04.05.2019 um 20:30 verfassten Beitrag.
04.05.2019 20:30 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Lessus23 Lessus23 is a male

images/avatars/avatar-525.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 25.04.2019
Ich fahre: Audi a3 3.2 quattro
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 33659

Thread Starter Thread Started by Lessus23
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Okay danke hab ich so noch nie gesehen oder davon gehört 😂
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lessus23 am 04.05.2019 um 20:38 verfassten Beitrag.
04.05.2019 20:38 Lessus23 is offline Send an Email to Lessus23 Search for Posts by Lessus23 Add Lessus23 to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Die Frage ist nicht dumm, sie ist berechtigt.
Heutzutage würde wohl niemand mehr auf den Gedanken kommen eine derart aufwendige Lösung für einen "Platzhalter" zu schaffen, denn nichts anderes sind diese toten Scheinwerfer denke ich mal.
Bei den japanische Modellen(RZ-1) gibt es durchgängige Hauptscheinwerfer. Ich nehme an, dass diese Bauart für europäischen Raum nicht zugelassen wurde und darum so aufgeteilt wurde. Aber das ist nur Spekulation...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 04.05.2019 um 22:22 verfassten Beitrag.
04.05.2019 22:22 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Dumme Frage zu Scheinwerfern

Views heute: 1.962 | Views gestern: 1.878 | Views gesamt: 24.376.935

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]