Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Türdichtung kleben » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Türdichtung kleben
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tomm tomm is a male
Logo-Designer

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 13.05.2005
Vorname: thomas
Postleitzahl: 47198

Türdichtung kleben Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin allerseits,

bei meinem Schätzchen löst sich wieder mal die auf den Rahmen geklebte Türdichtung. Hatte das in der Vergangenheit an der anderen Seite auch schon, es aber mit nichts zufriedenstellend und vor allem dauerhaft neu verklebt gekriegt.

Hat jemand da inzwischen den Meistertipp womit man das am besten macht?

Hatte hier auch schon die Suchfuntion bemüht, weil ich das Thema noch in Erinnerung hatte, aber nichts gefunden.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tomm am 17.04.2019 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.04.2019 11:03 tomm is offline Send an Email to tomm Search for Posts by tomm Add tomm to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe es vor ca. einem Jahr mit "Turboflex Kleber" probiert. Bisher ist alles bombenfest, aber echte Langzeiterfahrungen habe ich damit noch keine.

Link zum Hersteller:
https://www.reiss-kraft.de/turboflex-mon...boflex-4in1_86/

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 17.04.2019 um 13:09 verfassten Beitrag.
17.04.2019 13:09 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Elbsunny Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich würde Vulkanisierkleber nehmen, z.B. aus einem Fahrradflickzeug-Set. Entsprechend der Anleitung (Anschleifen, Kleber antrocknen lassen) verwenden.

Ein Fahrradflickzeug-Set kostet 2-3 Euro...
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 19.04.2019 um 10:17 verfassten Beitrag.
19.04.2019 10:17 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Scheibenkleber bzw. Karosseriekleber hat bei mir bislang immer hervorragende Dienste getan.
Muss man sparsam auftragen sonst gibt es Sauerei aber es hält sehr gut und ist durch seine elastischen, gummiähnlichen Eigenschaften meiner Meinung nach der ideale Haftstoff...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 19.04.2019 um 11:24 verfassten Beitrag.
19.04.2019 11:24 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Türdichtung kleben

Views heute: 191 | Views gestern: 1.863 | Views gesamt: 24.707.511

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]