Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Standlicht ohne Funktion, (erledigt) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Standlicht ohne Funktion, (erledigt)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Standlicht ohne Funktion, (erledigt) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HALLO LEUTE

NOTFALL

WAS HAB ICH DENN "GESCHOSSEN" das sich mein STANDLICHT nicht mehr einschaltet ....

ANgefangen hat alles damit das ich den AMATURENBELEUCHTUNGSDIMMER SCHALTER vor ca >10 Jahren mal nach rechts versetzt habe , da wollt ich aber gerade den Kühlerventilatorschalter reinsetzen und das Kontrollämpchen da wo normal der A/C Schalter ist ...

Als ich den DIMMERSCHALTER raushebelte hatte ich denselben gleich in der Hand , quasi Drahtbruch bei den 4 Drähten , die ich damals einfach nur verlängert habe ...

hmmm hmmm hmmm hmmm hmmm hmmm

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 11.04.2019 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.04.2019 23:13 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
redladyrider redladyrider is a male

images/avatars/avatar-517.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 06.01.2014
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

RE: !!!!!!! NOTFALL !!!!!!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Funktioniert den die Instrumentenbeleuchtung ?
Soweit ich mich erinnere ist das ein Kreis... Standlicht und Instrumentenbeleuchtung...

Hast du die Sicherung schon geprüft ?

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 12.04.2019 um 18:32 verfassten Beitrag.
12.04.2019 18:32 redladyrider is offline Send an Email to redladyrider Search for Posts by redladyrider Add redladyrider to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Thread Starter Thread Started by XANTI0
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hat sich erledigt ....

Ich kam drauf das meine Heckleuchten auch finster blieben

Ich wollte ja den Dimmerschalter weglassen was aber techn. nicht geht , da der Summer u die Instrumentenbeleuchtung da drüberläuft , der Dimmer ist 4 polig ...

Warum beide Heckleuchten finster blieben ist mir ein Rätsel , da nur die Sicherung Tail Lamp RH defekt war ...

Als ich nicht mehr weiter wußte , bin ich zu PUKSIS Sunny gefahren und hab das Standlicht eingeschaltet da kommt allerdings auch ein Relais im Motorraum , was BEI MIR defintiv nicht so war ...

Zwischenzeitlich war dann noch die Indoor Lamp Sicherung hin usw usw

Mittlerweile funkt wieder alles ...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 14.04.2019 um 11:30 verfassten Beitrag.
14.04.2019 11:30 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Standlicht ohne Funktion, (erledigt)

Views heute: 2.051 | Views gestern: 1.878 | Views gesamt: 24.377.024

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]