Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Support » Bilder verlinken » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bilder verlinken
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Achtung Bilder verlinken Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Es gibt ja immer wieder User hier, die Bilder statt direkt ins Forum hochzuladen, lieber woanders hochladen und dann hier nur den Link setzen.

1. Weiss man nie wie lang der externe Link funktioniert, u.U. hat man Jahre später ein Thema und die Bilder fehlen plötzlich...

2. Werden gerne viel zu grosse Bilder verlinkt. Schön wenn ihr schnelles Internet habt, aber nicht jeder der das Thema lesen will hat das auch zwingend. Auf dem Smartphone mit wenig Internetempfang schon zweimal nicht.

Also ladet doch BITTE eure Bilder in einer sinnvollen Größe hoch und am besten direkt hier ins Forum dann ist auch langfristig das Thema lesebar.

MFG
19.01.2018 15:56 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Elbsunnyblank Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dazu würde ich gerne folgendes ergänzen:

imho gehören schöne Bilder in die GALERIE, während eher banale Bilder (z.B. technische Details) als DATEIANHANG gepostet werden sollten.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunnyblank am 19.01.2018 um 22:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2018 22:27 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Support » Bilder verlinken

Views heute: 355 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.154.666

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]