Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Nissan Sunny 1.6 SLX mit komplettem Foha-Kit » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nissan Sunny 1.6 SLX mit komplettem Foha-Kit
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cexgenius Cexgenius is a male

images/avatars/avatar-516.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 26.03.2017
Ich fahre: Nissan Sunny B12 GA16i
Vorname: Lucas
Postleitzahl: 58300

Text Nissan Sunny 1.6 SLX mit komplettem Foha-Kit Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier ist ein roter 1.6er mit Automatik und 90ps Facelift , mit -fast- kompletter foha Verspoilerung für schlappe 2.500VB .

Soll angeblich nur ein bisschen “Flugrost” haben...wobei ich mir gut vorstellen kann wie die Schweller aussehen hmmm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

Das interessanteste was man auf den ersten Blick sieht ist der Heckspoiler..keine Ahnung was das für einer ist.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cexgenius am 21.12.2017 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.12.2017 22:20 Cexgenius is offline Send an Email to Cexgenius Search for Posts by Cexgenius Add Cexgenius to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

RE: Nissan Sunny 1.6 SLX mit komplettem Foha-Kit Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Heckspoiler ist von "Hella". Er wurde öfters auf B12 verbaut, die mit dem Foha Bodykit angeboten wurden. Ist mittlerweile auch recht selten. Wenn man die Bilder so anschaut, fürchte ich auch, dass die Schweller unter der Seitenverkleidung nicht gut aussehen...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 21.12.2017 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.12.2017 22:31 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Nissan Sunny 1.6 SLX mit komplettem Foha-Kit

Views heute: 3.345 | Views gestern: 4.654 | Views gesamt: 25.603.299

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]