Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Support » Bin dann mal weg » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bin dann mal weg
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Bin dann mal weg Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So Leute, ich bin bis auf weiteres weg, d.h. kein Support für Marktplatzfreischaltung o.ä.
09.02.2016 06:04 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Thread Starter Thread Started by Marcus Hausch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

welche pappnase bewertet diesen Hinweis mit 1 ?

Musst ich evtl. ins Krankenhaus uns bin operiert worden ?

Da hab ich echt Lust das Licht auszuschalten motz

Aber ich kann auch den User vor die Tür setzen zwinker

Dir hat doch echt einer ins Hirn geschissen wand

Ich hab Dir die Marktplatzrechte entzogen und die CHEFKARTE gezeigt ! rambo
12.02.2016 19:16 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nicht persönlich nehmen, man kann nie wissen was es bedeutet. Vielleicht war es ja auch "Find ich schlecht dass der Chef weg muss" gemeint?

Gute Besserung! Schlimm zu hören dass Du ins Krankenhaus musstest, hoffe es geht Dir gut und Du erholst Dich!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 12.02.2016 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2016 20:48 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Danke Clemens es geht aufwärts, aber der User hat mich schon zweimal dumm angemacht und da glaub ich nicht mehr an "Zufall"

Aller guten Dinge sind drei und das war jetzt das dritte Mal !
13.02.2016 08:44 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Von mir auch verspätet , Gute Besserung , hoffe es war nichts schlimmes und du kommst wieder zu Kräften fröhlich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 13.02.2016 um 14:13 verfassten Beitrag.
13.02.2016 14:13 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

UND WIE GEHTS DEM CHEFE ? ??

:wink2: wink

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 18.02.2016 um 20:46 verfassten Beitrag.
18.02.2016 20:46 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Alles OK, das war eine lang überfällige Stirnhöhlen OP, hat funktioniert muss jetzt halt heilen und zieht sich noch ein Paar Wochen
19.02.2016 10:39 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

... dann gute Besserung!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 21.02.2016 um 00:50 verfassten Beitrag.
21.02.2016 00:50 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

HE CHEFE :wink2:

Wie gehts den Stirnhöhlen ?

Schmeckt noch immer jegliche Art von Essen gleich oder gehts schon weider ? ??

prost

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 25.02.2016 um 18:59 verfassten Beitrag.
25.02.2016 18:59 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Passt soweit, muss erst wieder zur Kontrolle, die sehen da mehr als ich spüre.
26.02.2016 16:34 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Support » Bin dann mal weg

Views heute: 753 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.155.064

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]