Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Support » Threads editieren nach 9000min? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Threads editieren nach 9000min?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

GEHT DAS BITTE ....

Das ich von mir erstellte ForumEInträge auch noch nach 9000min ändern kann ?

V A "BIETE" & "SUCHE" Einträge ? ?

sondt wird es irgendwann sehr unübersichtlich ...

DANKE ...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 15.11.2014 um 11:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.11.2014 11:34 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

An den Einstellungen kann nur das AdminTeam was ändern,
aber etwas Geduld bitte.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 15.11.2014 um 21:11 verfassten Beitrag.
15.11.2014 21:11 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Ewiges ändern verwirrt.

Antworten, Zitieren oder Neue Threads erstellen Augenzwinkern
17.11.2014 08:57 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

quote:
Original von technik
Ewiges ändern verwirrt.

Antworten, Zitieren oder Neue Threads erstellen Augenzwinkern

Das stimmt in 99% aller Fälle.

Es gibt aber Situationen, bei denen das Bearbeiten des ersten Beitrags durchaus sinnvoll sein kann. Z.B. in dem von Xanti0 beschriebenen Fall. Oder im Anleitungen/Wissenswertes-Forum, nachdem man festgestellt hat, dass (s)ein Beitrag Fehler enthält und überarbeitet werden sollte.
Trotzdem sind das natürlich nur Spezialfälle, die ein generelles Erlauben der Beitragsbearbeitung auch nach einem längeren Zeitraum nicht rechtfertigt.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 20.11.2014 um 01:53 verfassten Beitrag.
20.11.2014 01:53 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Bei wichtigen Sachen gibts auch noch Mod´s
21.11.2014 19:24 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

jep,wir können doch auch auf wunsch was ändern .
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 21.11.2014 um 23:32 verfassten Beitrag.
21.11.2014 23:32 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

schneidet jemand eben mal den editieren Teil aus und macht ein eignes Thema draus...
22.11.2014 07:55 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
ni77 ni77 is a female

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 15.03.2005
geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Diverse
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88515

Jawoll

22.11.2014 09:38 ni77 is offline Send an Email to ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Support » Threads editieren nach 9000min?

Views heute: 349 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.154.660

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]