Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Support » Java-Fehler? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Java-Fehler?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Java-Fehler? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Soeben habe ich eine Nachricht von jessesno über eine andere Plattform erhalten:

quote:

könnte einer von euch beiden im B12-Club Forum schreiben,dass ich auf nichts Antworten kann.
Hab da scheinbar ein Größeres Problem mit Java.
Folgenden Text bekomme ich bei allen PC's wo ich versuche im B12-Club was zu schreiben ( Meine 2, 3 von den Eltern und 2 von meiner Schwester/Ihrem Verlobten ):

Anwendungsfehler
SecurityException !
Missing requires Permissions manifest attribute in main jar: http://www.b12-club.de/editor.jar

Hab schon Java restlos Deinstalliert und neu draufgezogen, ohne erfolg.
Bei anderen Foren die Java als Editor haben, funktionierts auch nicht

Danke im Vorraus

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 20.02.2014 um 01:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.02.2014 01:31 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hab den Java Editor seines Accounts deaktiviert !

Generell empfehle ich allen Usern den "Erweiterten Eingabeeditor"

NICHT zu benutzen !
20.02.2014 18:06 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich sagt mal vielen Dank,
dieser Editor hat seit einem Java Update immer zuerst geöffnet,obwohl ich den nicht wollte.
Kann endlich wieder Editieren und was schreiben fröhlich

anbet
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 20.02.2014 um 20:27 verfassten Beitrag.
20.02.2014 20:27 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

quote:
Original von jessesno
Ich sagt mal vielen Dank,
dieser Editor hat seit einem Java Update immer zuerst geöffnet,obwohl ich den nicht wollte.
Kann endlich wieder Editieren und was schreiben fröhlich

anbet

Es gibt übrigens auch Telefon E-Mail Facebook usw. Augenzwinkern
21.02.2014 08:37 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Facebook,Telefon hab ich vergessen, aber eine E-Mail hab ich an ni77 geschickt gehabt,kam nur nie eine Antwort zurück
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 21.02.2014 um 14:11 verfassten Beitrag.
21.02.2014 14:11 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
ni77 ni77 is a female

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 15.03.2005
geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Diverse
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88515

quote:
Original von jessesno
Facebook,Telefon hab ich vergessen, aber eine E-Mail hab ich an ni77 geschickt gehabt,kam nur nie eine Antwort zurück

Ups, ich hab die an technik weitergeleitet, aber vergessen, dir zu antworten... sorry

21.02.2014 14:33 ni77 is online Send an Email to ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

grismo hat auch das Java Problem,
hab da eine E-Mail von ihm bekommen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 24.02.2014 um 07:09 verfassten Beitrag.
24.02.2014 07:09 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

quote:
Original von jessesno
grismo hat auch das Java Problem,
hab da eine E-Mail von ihm bekommen.

Behoben.
26.02.2014 13:39 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Support » Java-Fehler?

Views heute: 388 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.154.699

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]