Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » Eure Schrauberhöhlen » Meine Reggae- Nissangarage » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Meine Reggae- Nissangarage
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
reggaefranky reggaefranky is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 16.02.2013
Ich fahre: Note E12/SunnyB12 GA16i/ETZ250
Vorname: frank
Postleitzahl: 18356

Meine Reggae- Nissangarage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja auch Ich stelle nun mal meine Garage vor.
Ich habe sie nun seid 2 Jahren, zuerst zu Miete und nach einem Jahr für nur 500€ gekauft. Ein typischer DDR blockbau, leider kein Strom mehr vorhanden, aber da habe ich mir abhilfe geschaffen mit einer Autobatterie und 4x 5W n15 Rücklichtlampen in jeder Ecke. Für Strom habe ich ein 800W Notstromer. Leider ist es mit Platz immer ein wenig eng, aber bissher hat alles irgendwie schon geklappt.

Zur Zeit recht möhlig, da die abgebauten Gti Teile noch eingelagert werden müssen.

Als dann auf ein frohes weiterschrauben

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 16.08.2013 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.08.2013 23:13 reggaefranky is offline Send an Email to reggaefranky Search for Posts by reggaefranky Add reggaefranky to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hüpf

respekt

Ich glaub ich brauch auch noch ne "NISSAN" Flagge ...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 17.08.2013 um 16:41 verfassten Beitrag.
17.08.2013 16:41 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by reggaefranky
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so habe ich meine Ersatzheckscheibe eingelagert ohne das sie im Weg liegt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 16.01.2014 um 21:38 verfassten Beitrag.
16.01.2014 21:38 reggaefranky is offline Send an Email to reggaefranky Search for Posts by reggaefranky Add reggaefranky to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Hoffentlich bleibt die auch da oben und knallt nicht irgendwann runter großes Grinsen
Schöne Nummernschild-Sammlung, übrigens.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 17.01.2014 um 02:09 verfassten Beitrag.
17.01.2014 02:09 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by reggaefranky

Na die hängt an 4 Abschleppseilen.denke das sollte halten anbet
Ja über die Jahre kam da schon was zusammen,sind ja auch Frauchens NummernSchilder dabei.
Jetzt kommen aber erstmal keine mehr dazu an Kfz Schildern, nur 1 MopedSchild pro Jahr.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 17.01.2014 um 09:47 verfassten Beitrag.
17.01.2014 09:47 reggaefranky is offline Send an Email to reggaefranky Search for Posts by reggaefranky Add reggaefranky to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Eure Schrauberhöhlen » Meine Reggae- Nissangarage

Views heute: 28 | Views gestern: 3.421 | Views gesamt: 25.131.007

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]