Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search


B12-Forum » Willkommen » Support » JCC aus Wikipedia entfernen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page JCC aus Wikipedia entfernen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

Posts: 661

images/avatars/avatar-212.jpg



Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

JCC aus Wikipedia entfernen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das JCC-Forum, das seit geraumer Zeit noch nicht einmal registrierten und zahlenden Mitgliedern zugaenglich ist, ist an mehreren Stellen im Wikipedia verlinkt.
Das sich bezueglich des JCC wohl nichts mehr verbessern wird, denke ich, dass wir die Links aus dem Wikipedia entfernen sollten.

Es stellt sich die Frage, ob alternativ der B12-Club eine Modelluebersicht bieten koennte und in Wikipedia benannt werden koennte.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 23.09.2012 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.09.2012 18:30 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

Posts: 2,741

images/avatars/avatar-309.png



Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Richtig, alle Verweise bezüglich des B12s sollten auf das B12-Board verweisen.
Als Link für Wikipedia würde sich dieser Artikel hier anbieten:
Das Nissan Sunny Coupé

Der ist zwar steinalt und nicht immer hundertprozentig korrekt, aber kann ja bei Gelegenheit mal überarbeitet werden, fleißige User haben wir ja genügend.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 23.09.2012 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.09.2012 19:09 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

Posts: 661

images/avatars/avatar-212.jpg



Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Thread Starter Thread Started by B12-Axel
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

OK Clemens,
ich habe beim Wikipedia-Artikel "Nissan Sunny Coupé" den Weblink Modellübersicht korrigiert von jcc-forum.de auf b12-club.de.
Muss mal sehen, ob das noch irgendwo vorkommt.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 29.09.2012 um 00:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.09.2012 00:06 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster
Posts: 998

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]


Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich finde die Leichenfledderei, alles was der JCC aufgebaut hat einfach als B12 Club Content übernehmen zu wollen, nicht in Ordnung.
29.09.2012 09:35 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

Posts: 661

images/avatars/avatar-212.jpg



Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Thread Starter Thread Started by B12-Axel
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von darthvader
Ich finde die Leichenfledderei, alles was der JCC aufgebaut hat einfach als B12 Club Content übernehmen zu wollen, nicht in Ordnung.


Leichenfledderei?
Alles was der JCC aufgebaut hat, ist nun nicht mehr da ...


Schade, dass selbst mir als registriertes und zahlendes Mitglied des JCC-Clubs, der seinen Beitrag bis Ende 2012 gezahlt hat, der Zutritt zum JCC-Forum verweigert bleibt.

Schade, dass wir wohl nie die spaerlichen Reste der, wegen Ausfall der Treffen in 2011 und 2012, uebrig gebliebenen Club-Beitraege gemeinschaftlich verjucksen koennen.

Schade, dass der JCC ein so unangenehmes Ende gefunden hat.

Schade Marcus, dass Du so angepienst bist und Dich auf diese Weise zurueck gezogen hast.

Schade, dass man hier auch von Nicole nichts mehr hoert.

Schade, dass Ihr Euch wohl ueber Vieles geaergert habt. Letztendlich, dass hier keiner Vorstandsarbeit uebernehmen wollte. Jedoch moechte ich mir hier nichts vorwerfen, denn ich habe in meinem Leben bereits mehr als genug ehrenamtliche Arbeit geleistet.

Schade, dass alle Links, die irgendwo auf das JCC-Forum zeigen, nun ins Nichts laufen. Deshalb habe ich mich nun mal dem Wikipedia erbarmt und dort die Korrektur auf den B12-Club vorgenommen.

Schade, dass damals die B12-Fans aus dem JCC-Forum verbannt wurden. Ich denke, als die B12-Kerle noch im JCC-Forum waren, war es dort zwar nicht sach- und fachlicher, aber deutlich lebendiger.

Schade, dass man sich ueber irgendwelche Dinge aergert und sich nicht an dem erfreut, dass man hat bzw. geschaffen (Ein afrikansiche Sprichwort sagt hierzu: Wende Dich der Sonne zu, dann liegen die Schatten hinter Dir!)

Schade, schade, schade, ...
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 30.09.2012 um 00:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.09.2012 00:47 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

Posts: 2,741

images/avatars/avatar-309.png



Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der einzige Inhalt, der jetzt direkt vom JCC kopiert wurde, ist imho der B12-Info-Thread hier:
*klick*

Alle weiteren Inhalte sind, sowie ich das schnell überflogen habe, unabhängig vom JCC erstellt worden.
Was allerdings auch erwähnt werden sollte, ist dass das meiste know-how im JCC-Forum ausgearbeitet wurde und die JCC-Admins daran mit Abstand (!) den größten Beitrag geleistet haben!
Auch aktuell sind die Infos aus der JCC-Datenbank absolut wertvoll und hilfreich und können nicht durch die Wissenswert-Ecke hier im B12-Board ersetzt werden.
Aber ich bin dennoch der Meinung, dass B12-relevante Infos ins B12-Board sollten und sehe eine Verlinkung von dem Wikipedia-Artikel auf die Seite des B12-Clubs sehr sinnvoll an.

Ansonsten:
Bitte haltet sämtliche Diskussionen im Forum auf einem sachlichen Niveau und macht keine persönlichen Vorwürfe, das hat hier wirklich nichts zu suchen!


P.S.: Das JCC-Forum ist übringens wieder zugänglich. Und am Ende ist der JCC auch nicht.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 30.09.2012 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.09.2012 20:42 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

Posts: 661

images/avatars/avatar-212.jpg



Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Thread Starter Thread Started by B12-Axel
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Stimmt Clemens,
das JCC-Forum ist wieder online bzw. zugaenglich- wohl seit heute.
hüpf
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 30.09.2012 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.09.2012 22:29 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
Ein Gast
unregistered
JCC Forum Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage:

Da ich mit für japanische Klassiker interessiere, bin ich auf der Siuche nach einem passenden deutschsprachigen Forum. Das JCC scheint ja inaktiv zu sein und Euer schönes Forum erfüllt nicht meine Anforderungen.

Gibt es nicht noch ein ähnliches wie ehemals JCC? Nichts gegen Euch! Bitte nicht falsch verstehen!

Viele Grüße
Jörg
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ein Gast am 20.05.2015 um 10:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.05.2015 10:02
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Support » JCC aus Wikipedia entfernen

Views heute: 392 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.154.703


EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]