Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Info » Änderung der Boardadministration » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Änderung der Boardadministration
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Achtung Änderung der Boardadministration Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie Ihr möglicherweise bereits mitbekommen habt, hat sich hier einiges im Management getan.
Es wurde beschlossen, das B12-Club-Forum unter neue Leitung zu stellen - so wurde ich nun zum Administrator dieses Boards ernannt. Zunächst einmal möchte mich dafür erst einmal sehr herzlich bei der weiteren Boardleitung für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ich werde meine Führungsrolle nach besten Wissen und Gewissen ausführen. Besonderen Werte lege ich dabei auf absolte Fairness - als Administrator werde ich alles daran setzen, ein faires Mieinander in diesem Forum umzusetzen.
Dazu brauche ich Eure Hilfe, um dieses Forum gemeinsam mit Euch aufzubauen. Ich möchte, dass jeder User ohne Angst vor negativen Konsequenzen seine Meinung mitteilen kann. Somit sind konstruktive Vorschlage, aber auch Kritik aller Art bei mir stets willkommen. Wenn jemand mit einer Sache nicht einverstanden ist, darf er sich gerne an mich wenden.
Dies heißt allerdings nicht, dass ich Verstöße gegen die Boardregeln dulden werde. Verstöße gegen diese Regeln, persönliche Angriffe oder unangebrachtes Verhalten werden auch von meiner Seite hart verfolgt und können zu Sperrungen von Usern führen. Jeder User trägt somit seinen Teil der Verantwortung an der Mitgestaltung dieses Forums, bitte nehmt dies ernst.
Trotzdem werde ich, so gut ich es kann, Probleme objektiv und unabhängig von meiner eigenen Meinung beurteilen.
Ich werde mein Bestes geben, um die anderen Boardadmins zu entlasten und hoffe, dass unser Board unter meiner Leitung floriert und gedeiht!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Admins, den Moderatoren sowie allen Usern!

IceFire
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 25.03.2012 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.03.2012 22:19 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich möchte hier ALLEN danken , die es möglich gemacht haben das "unser" B12 Forum weiter besteht perfekt

Möge die Macht mit Uns sein großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by XANTI0: 26.03.2012 16:53.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 25.03.2012 um 22:37 verfassten Beitrag.
25.03.2012 22:37 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Viel Erfolg, IceFire!

Ist/wird das jetzt "Dein" Forum? Bist Du alleiniger Admin? Auf welchem Server liegt es dann?
Fragen über Fragen wink

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 25.03.2012 23:36.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 25.03.2012 um 23:23 verfassten Beitrag.
25.03.2012 23:23 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
martin1986blank martin1986 is a male

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Finde es auch toll, dass das Forum weiter erhalten bleibt.

Wünsche dem neuen Admin viel Geduld mit uns.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 26.03.2012 um 09:14 verfassten Beitrag.
26.03.2012 09:14 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
Elbsunnyblank Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Echt super, daß der B12-Club wieder da ist! Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!!!

Und Icefire wünsche ich viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Möge der Club weiterhin bestehen bleiben!

perfekt
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunnyblank am 26.03.2012 um 14:40 verfassten Beitrag.
26.03.2012 14:40 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire

Bisher habe ich noch keinen Zugriff aufs Admin CP, daher kann ich bisher noch keine Einstellungen ändern. Ich bitte daher erstmal um etwas Geduld, bis ich mich dann in die Materie eingearbeitet habe.
Am Wochenende werde ich mich mit den anderen Admins kurzschließen und dann alle relevanten Sachen besprechen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 27.03.2012 um 07:31 verfassten Beitrag.
27.03.2012 07:31 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

quote:
Original von IceFire
Bisher habe ich noch keinen Zugriff aufs Admin CP, daher kann ich bisher noch keine Einstellungen ändern. Ich bitte daher erstmal um etwas Geduld, bis ich mich dann in die Materie eingearbeitet habe.
Am Wochenende werde ich mich mit den anderen Admins kurzschließen und dann alle relevanten Sachen besprechen.

eiei Du machst das schon perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 27.03.2012 um 17:25 verfassten Beitrag.
27.03.2012 17:25 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
B12-Pilotin B12-Pilotin is a female

[meine Galerie]

Registration Date: 04.02.2010
Ich fahre: VW-T3 Bulli
Postleitzahl: 23845

Moin,:wink2:

man Jungs wat ist denn hier los?? Da ist man mal paar Monate nicht online, und dann kriegt man ne mail das das Forum abgemeldet istheul und dann wieder eine das das Forum wieder da isthüpf .

Wat ist hier los?? Ja ja ich weiss ich war ja Monate lang nicht hier,... selber Schuldwand aber Private Probleme , Arbeitsunfall etc. haben intensive Forumsbesuche nicht möglich gemacht.

Ich gelobe mal öfter wieder reinzuguckenzwinker .

B12-Axel......... spiel mal den Erklärbären für mich mädchen .

Aber lieb habt ihr euch alle noch ...Ja?
Hoffe es geht euch allen gut??

Clemens... Glückwunsch!!.... Und Viel Erfolg für deine neue Tätigkeitrespekt

Lg
B12-Pilotin

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Pilotin am 27.03.2012 um 20:04 verfassten Beitrag.
27.03.2012 20:04 B12-Pilotin is offline Search for Posts by B12-Pilotin Add B12-Pilotin to your Buddy List
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Hallo Clemens,
ich gratuliere Dir und wuensche Dir alles Gute fuer Deine Arbeit.
Ich bin sicher, Du machst das gut.
perfekt

Hallo B12-Pilotin,
Wat hier los ist?
Wir wollten Dich nur mal wieder ins Forum locken.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 28.03.2012 um 00:00 verfassten Beitrag.
28.03.2012 00:00 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
B12-Pilotin B12-Pilotin is a female

[meine Galerie]

Registration Date: 04.02.2010
Ich fahre: VW-T3 Bulli
Postleitzahl: 23845

Moin.
ja Axel ich hatte es fast befürchtetzwinker .
Aber ich freu mich das ich mal wieder hier binhüpf

lg

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Pilotin am 28.03.2012 um 19:38 verfassten Beitrag.
28.03.2012 19:38 B12-Pilotin is offline Search for Posts by B12-Pilotin Add B12-Pilotin to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Info » Änderung der Boardadministration

Views heute: 941 | Views gestern: 5.412 | Views gesamt: 25.584.346

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]