Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » FunBoard » B12 Teileverpackungs-Thread » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 Teileverpackungs-Thread
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

B12 Teileverpackungs-Thread Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

großes Grinsen

Hab mal gedacht , das es sicher interessant wäre wie da so die B12 Teile verschickt werden ...

Ich mach mal den Anfang :

Wie verpackt man eine Frontlippe (Nicht Gti) hüpf

Guckt Mal geschockt

Attachment:
jpg DSC00519.jpg (83 KB, 1,602 downloads)
XANTI0 confirms this attachment to be free of copyright or is in his XANTI0 own property. Should your copyright be harmed please contact directly XANTI0 Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 16.07.2010 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.07.2010 22:48 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Saubere Arbeit !
Nich schlecht ! perfekt

By the way :

Was is jetzt mit der "Hecklippe" ?
Bitte mal PN mit Fotos an mich !

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 16.07.2010 um 22:53 verfassten Beitrag.
16.07.2010 22:53 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jepp. Sieht sehr stabil aus!
Wie lange bist du denn da dran gehockt? schock

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 17.07.2010 um 00:15 verfassten Beitrag.
17.07.2010 00:15 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Thread Starter Thread Started by XANTI0

quote:
Original von .:B12-Owner:.
Saubere Arbeit !
Nich schlecht ! perfekt

By the way :

Was is jetzt mit der "Hecklippe" ?
Bitte mal PN mit Fotos an mich !

schock anbet Ich habs nicht vergessen , aber auf dem besagten Dachboden hats im Moment ca 500° autsch

Die Bilder kommen as soon as possible großes Grinsen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 17.07.2010 um 14:37 verfassten Beitrag.
17.07.2010 14:37 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

quote:
Original von TeVator
Jepp. Sieht sehr stabil aus!
Wie lange bist du denn da dran gehockt? schock

Ähm keine Ahnung ca 2h

Man benötigt : Dachlatten 5x 2,5 cm
Scharze Rigipsschrauben 35mm, 45mm , 60mm
2 Akkuschrauber ...
Stichsäge
und das eine oder andere prost

und geschwitzt hab ich wie Sau , aber egal das war meine Abendentspannung applaus

Aber ich dachte mir ich muß da was basteln , sonst kommt das Teil nicht heil in D an großes Grinsen

Ich wünsch schon Mal viel Spaß beim zerlegen ... zwinker

Ach ja beim Einpacken hab ich ca 2 Rollen breites Pvc Klebeband und eine Rolle Gewebe oder Powertape gebraucht ... aber egal sowas nehm ich von den Baustellen mit großes Grinsen bääh

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by XANTI0: 17.07.2010 14:50.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 17.07.2010 um 14:42 verfassten Beitrag.
17.07.2010 14:42 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

SO heute ist da ein WUNDERSCHÖN verpackter Heckspoiler gekommen

hüpf anbet respekt

SUPER VERPACKT THX perfekt

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 28.07.2010 um 22:27 verfassten Beitrag.
28.07.2010 22:27 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Nix zu danken. Viel Spaß damit! prost

Und um dem Threadtitel gerecht zu werden, noch ein Bildchen davon:

Attachment:
jpg 1.jpg (81 KB, 1,374 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 28.07.2010 22:49.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 28.07.2010 um 22:31 verfassten Beitrag.
28.07.2010 22:31 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

HI Tevator ....

Heute war es so weit , aber frag nicht das hat Nerven gekostet wand wand rambo rambo

Just for Info

Das Packet das du hoffentlich bekommst ist

1,6m lang 0.6m breit und ca 20cm tief

und da beginnt der Hacken ...

Hab mir gedacht ich ruf vorher bei Hermes an -> Fehlanzeige -> Packet zu groß ...

Dann dachte ich mir : ich fahre zu einem Postpartner , weil sie ja ein Postamt nach dem anderen schließen . Da bei diesem inkompetenten Postpartner (eine Bäckerei) können sie das Packet gar nicth abwiegen ..

Dann reichte es mir und ich für zum nächsten richtigen Postamt ...

Paketklasse Sperrgut : bis zu einer Länge von 2m und Umfang bis 360cm

Aber der Hacken war , die Liste wo er das nachgeschaut hat betreffend Sperrgut ist vom Jahr 2006 rambo und kostet dann schlappe 37€ aber es kann sein das es wieder zurückkommt ..

DA haben wir ja so eine total globalisierte und organisierte Welt und dann kann man nicht mal ne Frontlippe ordentlich verschicken ...

motz

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 20.10.2010 um 16:11 verfassten Beitrag.
20.10.2010 16:11 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Das Kombiinstrument für Martin ist auch auf den Weg gegangen ...

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 20.10.2010 um 16:13 verfassten Beitrag.
20.10.2010 16:13 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Puh, da hast Du ja eine Odyssee hinter Dir schock

quote:
Original von XANTI0
Aber der Hacken war , die Liste wo er das nachgeschaut hat betreffend Sperrgut ist vom Jahr 2006 rambo und kostet dann schlappe 37€ aber es kann sein das es wieder zurückkommt ..

hmmm

Wenn es angekommen ist, gebe ich jedenfalls umgehend bescheid!

Edit:
Gestern ist es angekommen! Die Verpackung hat gute Dienste geleistet respekt

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 29.10.2010 18:14.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 20.10.2010 um 16:18 verfassten Beitrag.
20.10.2010 16:18 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

He mach Bilder vom auspacken !!!!!

HIHIHIHIHI :-))))

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 29.10.2010 um 23:24 verfassten Beitrag.
29.10.2010 23:24 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

So, die Lippe liegt nun bei mir und wartet auf den Anbau - leider fehlt mir noch ein passender Stoßfänger, an dem ich die Lippe montieren kann.
Vielen Dank für die sorgfältige Verpackung, die Zusatzfolien und das Stabilisierungsgerüst, die Lippe hätte da sicher einiges ausgehalten. So gut verpackte Teile sieht man sehr selten, also respekt an Dich, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast! smile

Leider ist der Lack völlig vermackt, aber ich hoffe, dass ich die eine oder andere Stelle nochmal herauspoliert bekomme. Zudem sind da Lackspuren von irgendeinem weißen Sprühlack, aber glücklicherweise lassen sich die auch noch wegpolieren. Die Nebelscheinwerfer habe ich entfernt, leider haben auch sie ihre Spuren im Lack hinterlassen, der ist nämlich abgeschabt und die Löcher für die Verschraubungen gefallen mir auch nicht.
Aber trotzdem, jetzt habe ich endlich eine seltene Foha-Lippe in Wagenfarbe und akzeptablen Zustand - also nochmals vielen Dank!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 05.11.2010 um 21:39 verfassten Beitrag.
05.11.2010 21:39 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Zur Erklärung, warum IceFire jetzt die Lippe hat:
Er hatte ne weiße Lippe und nen grauen B12, ich ne graue Lippe und nen weißen B12 idee perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 05.11.2010 um 22:13 verfassten Beitrag.
05.11.2010 22:13 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

quote:
Original von TeVator
Zur Erklärung, warum IceFire jetzt die Lippe hat:
Er hatte ne weiße Lippe und nen grauen B12, ich ne graue Lippe und nen weißen B12 idee perfekt

100% ige Problemlösung perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 05.11.2010 um 22:53 verfassten Beitrag.
05.11.2010 22:53 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

So, eben habe ich die Verpackung und das Trägergerüst zerlegt großes Grinsen
Xantio, da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht! respekt Ich hatte den Schraubenberg, den ich danach übrig hatte, noch fotografiert, aber in Anbetracht der Handybildqualität habe ich dann doch darauf verzichtet, das Bild hier online zu stellen.
Vielen, vielen, vielen Dank für die Foha-Front und den sorgfältigen Versand!
Die Front habe ich jetzt grob poliert und habe viele Kratzer und Sprühnebel entfernt bekommen - so sieht sie jetzt recht gut aus und macht im verbauten Zustand sicher einen prima Eindruck!

Edit:
Hier noch, als Abschluss des Transports, ein miserables Handybild - aber wie oft kommt es denn vor, dass man zwei Foha-Spoilerlippen zuhause hat?

©IceFire
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 07.11.2010 um 15:04 verfassten Beitrag.
07.11.2010 15:04 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Ja ich dachte mir sowas verschickt man nicht alles Tage und es hat niemand was davon wenn das Teil irgendwo eingeknickt ist oder so ....

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 07.11.2010 um 21:07 verfassten Beitrag.
07.11.2010 21:07 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Jimmy Jimmy is a male

images/avatars/avatar-344.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.07.2010
Ich fahre: 89er B12 GTI
Vorname: Jan
Postleitzahl: 40476

Hübsche Teile!!

Welches Deiner Autos kommt in den Genuß?
Oder etwa gleich beide? zwinker
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jimmy am 07.11.2010 um 22:40 verfassten Beitrag.
07.11.2010 22:40 Jimmy is offline Send an Email to Jimmy Search for Posts by Jimmy Add Jimmy to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Die weißen Teile kommen an meinen weißen E16i hüpf

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 08.11.2010 um 14:14 verfassten Beitrag.
08.11.2010 14:14 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Jimmy Jimmy is a male

images/avatars/avatar-344.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.07.2010
Ich fahre: 89er B12 GTI
Vorname: Jan
Postleitzahl: 40476

Na das wird ja dann ein schickes Gerät!!
Vor allem mit den coolen Aufklebern zwinker
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jimmy am 09.11.2010 um 19:39 verfassten Beitrag.
09.11.2010 19:39 Jimmy is offline Send an Email to Jimmy Search for Posts by Jimmy Add Jimmy to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Der Postmann war da ... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und für meiner einer war´s wie Weihnachten ... hüpf

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 03.07.2011 um 02:51 verfassten Beitrag.
03.07.2011 02:51 XANTI0 is online Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » FunBoard » B12 Teileverpackungs-Thread

Views heute: 769 | Views gestern: 1.534 | Views gesamt: 25.243.716

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]