Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » B12 gesichtet » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): « previous 1 2 3 4 5 6 [7] 8 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 gesichtet
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schöner Fund perfekt

Schade dass er aufm Schrottplatz steht...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 30.03.2015 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.03.2015 23:40 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schade. Ich hoffe, ihr habt die Foha-Spoiler mitgenommen? Augenzwinkern ...oder gleich das ganze Auto?

Muesste aber ein 1.6 GTI sein.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 02.04.2015 um 06:39 verfassten Beitrag.
02.04.2015 06:39 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Wie kommst drauf das es ein 1,6er ist ?

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 02.04.2015 um 21:54 verfassten Beitrag.
02.04.2015 21:54 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
kingsice kingsice is a male

images/avatars/avatar-495.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 24.09.2012
Ich fahre: Sunny B12 GTI 16V 1.6
Vorname: Davide
Postleitzahl: CH-8932

Durch einen Tipp aus dem Internet wurde ich auf eine Scheune aufmerksam, bei der anscheinend einige B12 rumstehen. Also hab ich mich auf den Weg zu dieser Scheune gemacht. Tatsächlich standen dort neben einem Nissan 300ZX, einer 200SX und weiteren Japanischen Klassikern zwei B12. Einen davon kannte ich bereits, der rot - schwarze, welcher auch hier mal zum verkauf stand und dessen Vorbesitzer ihn mir verkaufen wollte.

Der schwarze kannte ich bisher nicht. Es sieht so aus, als ob dieser mit einer Spraydose lackiert wurde.

Leider war niemand anwesend, also verliess ich den Platz nach einiger Zeit wieder.
Ich nehme an, dass sich diese Autos in Privatbesitz befinden und der Besitzer diese irgendwann wieder mal auf die Strasse bringen möchte.

©kingsice

DER Sunny Song!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsice am 14.04.2015 um 14:24 verfassten Beitrag.
14.04.2015 14:24 kingsice is offline Send an Email to kingsice Search for Posts by kingsice Add kingsice to your Buddy List
illuminatic illuminatic is a male

images/avatars/avatar-496.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 16.09.2014
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTi, Paseo L5, R32 GTR
Postleitzahl: 01127

Falls die Autos wirklich einer Person gehören, beweißt er echt geschmack perfekt

Vor meiner Halle würden die mir auch gut gefallen großes Grinsen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von illuminatic am 14.04.2015 um 23:00 verfassten Beitrag.
14.04.2015 23:00 illuminatic is offline Search for Posts by illuminatic Add illuminatic to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Und der nächste:

Auf einer Radtour hat mich eben in Karlsruhe ein weißer E16i mit einigem Tuningkrempel überholt. Und wie es der Zufall so will, parkte der Fahrer 200m weiter auf einem Parkplatz ein großes Grinsen
Es ist die....ähm....Zitat: "Alltagsbitch" des Besitzers und so ungefähr sieht der Wagen auch aus. Rostmäßig war er an den Schwellern immerhin noch gut.
Ich glaube der wurde mal innerhalb der letzten 1 bis 2 Jahre zum Verkauf angeboten, die auffälligen Aufkleber kommen mir jedenfalls bekannt vor.

Attachments:
jpg B122.jpg (288 KB, 719 downloads)
jpg B121.jpg (288.42 KB, 691 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 03.08.2015 um 20:21 verfassten Beitrag.
03.08.2015 20:21 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
kingsice kingsice is a male

images/avatars/avatar-495.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 24.09.2012
Ich fahre: Sunny B12 GTI 16V 1.6
Vorname: Davide
Postleitzahl: CH-8932

quote:
Original von TeVator

Ich glaube der wurde mal innerhalb der letzten 1 bis 2 Jahre zum Verkauf angeboten, die auffälligen Aufkleber kommen mir jedenfalls bekannt vor.

Ja, der war vor kurzen noch bei eBay Kleinanzeigen inseriert smile

Auf Facebook gibts diese "JDM Spotted" Gruppen, wo man Fotos von Japanischen Fahrzeugen, die man auf der Strasse gesichtet hat, posten kann. Ein Mitglied der Schweizer Gruppe war in Villa Real, Portugal, im Urlaub und hat dort diesen 1.8er GTI gesehen:

In den Kommentaren meldete sich dann ein User zu Wort, der in der Schweiz diesen 1.8er GTI verkaufen möchte. Leider hat er keine Weiteren Angaben dazu gemacht.
Falls jemand Interesse hat kann ich den Kontakt vom Verkäufer vermitteln.

DER Sunny Song!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by kingsice: 06.08.2015 11:55.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsice am 06.08.2015 um 11:52 verfassten Beitrag.
06.08.2015 11:52 kingsice is offline Send an Email to kingsice Search for Posts by kingsice Add kingsice to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Schöne Bilder! perfekt

Hab nach langer Zeit mal wieder einen N13 Stufenheck gesehen - mit ungarischem Kennzeichen:

Attachment:
jpg N13.jpg (196.08 KB, 379 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 11.08.2015 um 01:06 verfassten Beitrag.
11.08.2015 01:06 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Ich habe gestern einen grauen B12 mit Kennzeichen KB B 114 auf der A661 gesehen.
Der hatte sich kurzsichtig knapp vor mich und meinen Seven gesetzt (wahrscheinlich Rueckspiegel stumpf oder zu hoch eingestellt) und ist dann auf die A5 in Richtung Norden angebogen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 10.09.2015 um 23:51 verfassten Beitrag.
10.09.2015 23:51 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Letztes Wochenende habe ich auf einem Schrottplatz mal wieder einen Sunny besucht:
GA16i, 150tkm, rot, rostmäßig in recht gutem Zustand. Ich habe den Foha-Spoilersatz, die Antenne und den Heckklappenseilzug mitgenommen.

Attachment:
jpg schrottplatz_sunny.jpg (177 KB, 300 downloads)
IceFire confirms this attachment to be free of copyright or is in his IceFire own property. Should your copyright be harmed please contact directly IceFire Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 23.12.2015 um 23:11 verfassten Beitrag.
23.12.2015 23:11 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Das war der , wo bei Ebay Kleinanzeigen drinstand, hatte mir überlegt den komplett zu kaufen,da aber schon die Roten Alus wegwaren hatte ich die Idee wieder verworfen fröhlich

Klick
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 24.12.2015 um 11:36 verfassten Beitrag.
24.12.2015 11:36 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Genau der! Mit dem hättest Du aber auch keine Freude gehabt - Schweller durch, Träger durch. Dome hatten auch schon Löcher. Machbar wäre er zwar gewesen, aber ob sich das gelohnt hätte?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 24.12.2015 um 12:02 verfassten Beitrag.
24.12.2015 12:02 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Elbsunny Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Seit vielen Jahren habe ich heute einen "fremden" B12 gesichtet. Es ist ein grauer GA mit Automatik, 133 Tkm und über einem Jahr TÜV. Ich konnte sogar kurz mit dem Besitzer schnacken.

Hier ein paar Bilder:

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

.

Attachments:
jpg P1410525.jpg (100 KB, 576 downloads)
jpg P1410528.jpg (89.03 KB, 616 downloads)
jpg P1410533.jpg (91.48 KB, 580 downloads)
Elbsunny confirms this attachment to be free of copyright or is in his Elbsunny own property. Should your copyright be harmed please contact directly Elbsunny Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Elbsunny: 14.01.2016 20:00.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 14.01.2016 um 19:57 verfassten Beitrag.
14.01.2016 19:57 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Wow! Sehr hübsch! Sogar ohne Glasdach, aus dem könnte ein richtig schicker Oldie werden.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 14.01.2016 um 20:23 verfassten Beitrag.
14.01.2016 20:23 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

imho:

Ohne Glasdach ists irgendwie fad .....

kaffee2

Hat der verschiedene Zierkappen oben ? ??

hmmm

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by XANTI0: 14.01.2016 20:43.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 14.01.2016 um 20:43 verfassten Beitrag.
14.01.2016 20:43 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Heute habe ich auch einen gesehen! Ich bin ja vor kurzem umgezogen (beruflich bedingt, habe meinen Job gewechselt) und wohne jetzt etwas südlich von Frankfurt. In dem Dörfchen, wo ich jetzt arbeite, fährt tatsächlich noch ein anderer Sunny herum! Vor einigen Tagen meinte ich schon, einen roten in sehr weiter Ferne gesehen zu haben, war mir aber unsicher! Heute parkte dieser schicke rote FL-B12 aber genau vor meiner Nase, sodass ich angehalten habe und die Besitzerin angesprochen habe - eine Dame älteren Baujahrs. Sie war sehr nett und hat mir gleich ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, aber sie hat den B12 schon seit über 22 Jahren (also vermutlich damals neu gekauft) und möchte ihn fahren, bis er keinen TÜV mehr bekommt. Top! perfekt Sehr nett!
Und bis der TÜV den Wagen nicht mehr durchwinkt, könnte noch einige Zeit vergehen. Mit gerade einmal 86tkm ist der Motor noch wie neu und auch sonst sieht der Wagen nicht verbraucht aus - fast kratzerfreie Stoßstangen sind beachtenswert! Mängel sind allerdings leichter Rost am Schweller unter der Fahrertür und ein Lack mit Orangenhaut - ich bin mir nicht sicher, aber ich würde vermuten, er wurde mal nachlackiert! Nunja, hoffentlich fährt er mir noch öfters über den Weg!

Attachments:
jpg 001.jpg (158.11 KB, 217 downloads)
jpg 002.jpg (196 KB, 208 downloads)
jpg 003.jpg (152.18 KB, 212 downloads)
IceFire confirms this attachment to be free of copyright or is in his IceFire own property. Should your copyright be harmed please contact directly IceFire Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 03.03.2016 um 22:59 verfassten Beitrag.
03.03.2016 22:59 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

großes Grinsen

COOLE STORY

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 03.03.2016 um 23:54 verfassten Beitrag.
03.03.2016 23:54 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Und noch einer! Heute nacht, FFM-Niederrad, vor einem Autohändler. E16i, Automatik, schwarz, mit gerade einmal 130tkm und sehr gutem Rostzustand. Also wirklich gut.
Leider hier und da Kratzer im Lack und auch ein oder zwei Dellen, aber auf jeden Fall noch ein gutes Auto. Allerdings hat der Wagen Moosbewuchs und wirkt ungepflegt, hat aber noch zwei Monate TÜV.
Sorry für das schlechte Bild. Die Kamera ist leider daheim geblieben, musste das Low-Budget-Handy herhalten.

Attachment:
jpg sunny_ffm.jpg (78.30 KB, 187 downloads)
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 15.03.2016 um 23:05 verfassten Beitrag.
15.03.2016 23:05 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Und der Nächste: Ein weißer SLX (vermutlich GA16i) in der Nähe von Ettlingen:

Attachment:
jpg 1.jpg (126.02 KB, 239 downloads)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 14.04.2016 um 18:51 verfassten Beitrag.
14.04.2016 18:51 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

21.05.2016 Offenbach am Main

Attachment:
jpg 160521-1903-Offenbach-NissanB12_ABu0836_ 800px.jpg (185.20 KB, 130 downloads)
B12-Axel confirms this attachment to be free of copyright or is in his B12-Axel own property. Should your copyright be harmed please contact directly B12-Axel Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 23.05.2016 um 23:08 verfassten Beitrag.
23.05.2016 23:08 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
Pages (8): « previous 1 2 3 4 5 6 [7] 8 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » B12 gesichtet

Views heute: 2.411 | Views gestern: 4.838 | Views gesamt: 24.296.332

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]