Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » B12 gesichtet » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): « previous 1 2 3 4 [5] 6 7 8 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 gesichtet
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von TeVator
Nachdem ich gestern ein Bild vom Heck eines B12s im Netz gefunden habe, bin ich mal in den kleinen Ort gefahren, in dem das Bild aufgenommen wurde. Den halben B12 habe ich tatsächlich gefunden! Das Heck des ehemals blauen Facelift-B12s wurde für die Anbringung ziemlich akkurat abgetrennt. Ausserdem steckte der Schlüssel im Kofferraumschloß großes Grinsen

Die Location war ein frei zugänglicher Aussenbereich eines privaten Fahrzeugmuseums. Leider hatte das Museum selbst nicht geöffnet, als ich da war, also ging ich nach ein paar Schnappschüssen wieder von dannen. Die (Panorama-)Bilder der Webseite sind aber recht vielversprechend.

Da könnte man ja mal in ner kleinen Gruppe hinfahren,alle mit nem B12,
will aber dem Betreiber sein Gesicht nicht sehen,wenn min. 2 Fahrzeuge auftauchen,dessen Heck sein Museum ziert fröhlich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 05.02.2013 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.02.2013 00:08 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und hier trudelt schon der nächste ein:

Heute Mittag habe ich in einem kleinen Ort namens Neuerburg (das liegt in Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Luxemburg) einen ziemlich eingeschneiten roten GA16i gesehen. Er stand abgemeldet auf dem Gelände einer Werkstatt, also bin ich gleich mal hin und hab ihn mir angeschaut. Auf den ersten Blick machte er tatsächlich einen schönen Eindruck, bei genauerem Hinsehen war der Schweller links großflächig durchgerostet. Ebenso der Rechte, dieser wurde aber bereits unfassbar professionell "repariert"! wand

Bin dann rein in die Werkstatt und die fleißige junge Bürokraft hatte mir erklärt, dass der Wagen zum Verkauf steht. Als ich darauf nach ein paar Eckdaten fragte, kramte sie zuerst einen Ordner aus einem Schrank, wurde aber nicht fündig. Also ab an den PC - auch kein Fund. Also an den nächsten Rechner, und wieder keine Infos zum Sunny. Kollegen angerufen, der nicht ans Telefon ging und schließlich einen älteren Mitarbeiter aus der Werkstatthalle hergerufen, der mir dann sagte, dass sie den Wagen gerade ganz frisch rein bekommen haben und er noch nicht in den Autobörsen gelistet ist und sie mir deswegen im Moment keine Infos zum Wagen geben können weißnix
Darauf bin ich wieder in mein Auto gestiegen und weiter gefahren...

Attachments:
jpg 1.jpg (89.48 KB, 826 downloads)
jpg 2.jpg (109 KB, 832 downloads)
jpg 3.jpg (212.17 KB, 934 downloads)
jpg 4.jpg (73 KB, 850 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 25.02.2013 22:39.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 25.02.2013 um 22:24 verfassten Beitrag.
25.02.2013 22:24 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Hier kommt schon mein Vierter in 2013: Freude

Über Ostern habe ich in Offenburg bei einem "Hinterhof-Händler", der sicht direkt neben einem Altmetall-Verwerter befindet, welcher nebenbei ab und zu noch ein paar Autos verwertet, einen schwarzen E16i gesehen. Er stand von den anderen Autos die zum Verkauf standen, etwas entfernt; direkt an der Mauer zum angrenzenden Schrottplatz, das mit einem großen "100€ für Ihren Alten"-Plakat bestückt war, daher dachte ich erst, dass der Wagen dort verschrottet werden sollte. Der Mann im Container-Büro hat mir aber gesagt, dass der B12 dort nur vorübergehend abgestellt worden ist. Er ist auch noch angemeldet (in Frankreich). Also blieb es bei ein paar Bildern...

Auf dem B12 waren 3 "Super"-Felgen montiert und eine Stahlfelge. Die Schriftzüge auf der Heckklappe waren entfernt, daher weiß ich leider nicht ob es auch wirklich ein Super-Modell ist.

Attachments:
jpg 1.jpg (269.37 KB, 774 downloads)
jpg 2.jpg (257.43 KB, 774 downloads)
jpg 3.jpg (154.10 KB, 747 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 02.04.2013 um 20:40 verfassten Beitrag.
02.04.2013 20:40 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Was fremde B12s angeht, kann ich mich dieser Tage wirklich nicht beschweren. Heute habe ich in Ettlingen wieder einen gesehen. Es war sogar ein 1.8er GTI, in grau und mit Alufelgen ausgestattet! Bin ihm ein Stück weit hinterher gefahren, aber da ich nicht viel Zeit hatte und ich auch in eine andere Richtung zu fahren hatte, habe ich ihn davon fahren lassen.

Attachment:
jpg 1.jpg (277 KB, 640 downloads)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 24.04.2013 um 12:52 verfassten Beitrag.
24.04.2013 12:52 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
kingsice kingsice is a male

images/avatars/avatar-495.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 24.09.2012
Ich fahre: Sunny B12 GTI 16V 1.6
Vorname: Davide
Postleitzahl: CH-8932

Ich habe vor einiger Zeit dem Besitzer dieses ? B12 1.8 einen Zettel hingelegt mit der Adresse dieses Forums und meiner Mailadresse.

Leider hat er sich nie gemeldet. Allerdings ist er heute an einer Kreuzung neben mich gefahren und hat mich mit Handzeichen gegrüsst. Ob er wohl meinen Zettel nicht erhalten hat? Ist es frech, wenn ich ihm nochmals einen hinlege?

DER Sunny Song!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsice am 30.04.2013 um 21:09 verfassten Beitrag.
30.04.2013 21:09 kingsice is offline Send an Email to kingsice Search for Posts by kingsice Add kingsice to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Das wird imho nichts bringen. Wenn Du ihm den Zettel an die Windschutzscheibe angebracht hast, wird er ihn auch erhalten haben. Ich habe da selbst einige Erfahrungen gemacht: Einem 1.8er GTI habe ich einmal einen Zettel mit der Internetadresse angebracht worauf er sich auch nicht hier angemeldet hat. Ca 1 Jahr später habe ich den Wagen wieder entdeckt und den Besitzer sogar persönlich getroffen. Als er mir von einer defekten Tank- und Temperaturanzeige in seinem B12 berichtet hat, habe ich ihn wieder auf unser Forum verwiesen, aber auch das brachte nichts. Einem anderen 1.6er GTI habe ich auch einen Verweis auf unser Forum hinterlassen und als ich eine Stunde später wieder an der Stelle entlang gefahren bin, wo der Wagen geparkt hatte, lag der Zettel zerknittert auf dem Boden unglücklich

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 01.05.2013 um 01:04 verfassten Beitrag.
01.05.2013 01:04 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

unglücklich
naja, muss ja jeder selber wissen, was er machen möchte... vielleicht treffe ich ihn mal auf einem Parkplatz an und spreche ihn an...

DER Sunny Song!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsice am 02.05.2013 um 13:50 verfassten Beitrag.
02.05.2013 13:50 kingsice is offline Send an Email to kingsice Search for Posts by kingsice Add kingsice to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Hab am Samstag ( 18.05. ) in Weinheim bei einem Hinterhof Autohändler einen Roten N13 4 Türer Automatik gesehen,
leider war da keiner da und ich bin am Dienstag nochmal hingefahren,
leider war der schon an einen anderen Händler Verkauft, wo das Gute Stück nach Afrika verschippert heul
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 23.05.2013 um 01:39 verfassten Beitrag.
23.05.2013 01:39 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
venom venom is a male

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.07.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13, N14, B13, S13, P10
Vorname: Mario
Postleitzahl: 72293

Die Afrikaner wissen halt, was gut ist. Schade, wäre wohl interessant für mich gewesen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 23.05.2013 um 10:06 verfassten Beitrag.
23.05.2013 10:06 venom is offline Send an Email to venom Homepage of venom Search for Posts by venom Add venom to your Buddy List

[meine Galerie]

Einem Kumpel, der bei einer Spedition arbeitet, ist soeben dieser schicke Wagen begegnet. Sieht sogar nach 'nem 1.8er aus, wenn ich mir die Rücklichter anschauen. Hat jemand diese Lackierung schonmal gesehen?

DER Sunny Song!

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by kingsice: 27.05.2013 16:25.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsice am 27.05.2013 um 16:19 verfassten Beitrag.
27.05.2013 16:19 kingsice is offline Send an Email to kingsice Search for Posts by kingsice Add kingsice to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

quote:
Original von TeVator
Und der nächste mir bisher Unbekannte B12: Heute habe ich in Karlsruhe einen roten E16i mit Kreuzspeichen-Alus gesehen smile
Für ein Bild war er leider zu schnell vorbei.

Soeben wieder in Karlsruhe entdeckt. Diesmal mit Bilder. Der B12 macht einen ziemlich ungepflegten Eindruck und war auch ordentlich rostig. TÜV hat er noch ca ein Jahr.

Attachments:
jpg 1.jpg (246 KB, 639 downloads)
jpg 2.jpg (277 KB, 638 downloads)
jpg 3.jpg (245.31 KB, 619 downloads)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 02.08.2013 um 16:29 verfassten Beitrag.
02.08.2013 16:29 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

quote:
Original von kingsice
Einem Kumpel, der bei einer Spedition arbeitet, ist soeben dieser schicke Wagen begegnet. Sieht sogar nach 'nem 1.8er aus, wenn ich mir die Rücklichter anschauen. Hat jemand diese Lackierung schonmal gesehen?

In der Schweiz wurden die oft zweifarbig ausgeliefert.
02.08.2013 18:33 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire

quote:
Original von TeVator
quote:
Original von TeVator
Und der nächste mir bisher Unbekannte B12: Heute habe ich in Karlsruhe einen roten E16i mit Kreuzspeichen-Alus gesehen smile
Für ein Bild war er leider zu schnell vorbei.

Soeben wieder in Karlsruhe entdeckt. Diesmal mit Bilder. Der B12 macht einen ziemlich ungepflegten Eindruck und war auch ordentlich rostig. TÜV hat er noch ca ein Jahr.

Ist das in Durlach bei dem American Diner? Ich arbeite ja mittlerweile in Ettlingen und habe dort heute zwei N13 gesehen, aber leider keinen B12.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 02.08.2013 um 21:54 verfassten Beitrag.
02.08.2013 21:54 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ja genau, das ist beim American Diner in Durlach. Die 2 N13 in Ettlingen sehe ich auch regelmäßig, der rote 5 Türer steht zur Zeit täglich in der Ortsdurchfahrt, der Weiße meistens in der Weststadt.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 02.08.2013 um 22:14 verfassten Beitrag.
02.08.2013 22:14 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Gestern habe ich nur etwa 100m von meiner Haustür entfernt diesen B12 wieder gesehen. Konnte sogar ein paar Worte mit den Besitzern wechseln. Das schon etwas ältere Ehepaar ist sehr zufrieden mit dem Wagen, leider ist der Rost am Schweller immer noch unbehandelt und auch unter den hinteren Zierleisten scheint sich jede Menge Rost zu verstecken.
Einen Hinweis auf unser Forum habe ich aufgrund des Alters der Besitzer nicht gegeben...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 26.09.2013 um 02:02 verfassten Beitrag.
26.09.2013 02:02 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire

Nachdem der Schrotthändler schon meinen Sunny einsacken wollte, wie hier geschrieben, hat er mir erzählt, dass er auch ein solches Coupé auf Lager hätte - und dass er ihn sich wieder aufbauen will, weil er ihn so cool findet. Also bin ich mal zu ihm hingefahren und habe mir den Wagen angeschaut. Es war tatsächlich ein B12 Coupé, E16i, himmelblau, Automatik mit etwa 100tkm. Rostmäßig war er sehr gut - an den Domen vorne und in der Reserveradmulde gab es an einer Stelle Rost, sonst war alles in Ordnung. Dafür hat er einen Hagelschaden, eine verbollerte Motorhaube und eine gerissene Windschutzscheibe. Zudem hat er technische Wehwehchen (Keilriemen gerissen und vermutlich defekte ZKD). Er wollte ihn mir direkt für 800€ verkaufen, aber da habe ich dann doch dankend abgelehnt großes Grinsen

Attachment:
jpg b12_ld.jpg (157.37 KB, 425 downloads)
IceFire confirms this attachment to be free of copyright or is in his IceFire own property. Should your copyright be harmed please contact directly IceFire Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 30.09.2013 um 18:51 verfassten Beitrag.
30.09.2013 18:51 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

Mein Vater hat vor einiger Zeit einen Weinroten B12 in der Westschweiz gesehen.

Und ich habe am Samstag einen Weissen B12 gesehen, der auf der Autobahn im Stau stand. Er hatte dieselben Aufkleber wie der weisse B12, den ich geschlachtet habe.

Und der Bruder des Verkäufers, der mir den roten 1.8er GTI verkauft hat, hat auch einen grauen 1.6er GTI, der genauso aussieht wie meiner smile

Gibt doch mehr dieser Autos, als ich gedacht habe smile

DER Sunny Song!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsice am 07.10.2013 um 17:50 verfassten Beitrag.
07.10.2013 17:50 kingsice is offline Send an Email to kingsice Search for Posts by kingsice Add kingsice to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Der Besitzer von "Iwan" hat vor Kurzem in Stuttgart einen roten GA16i gesichtet, sich kurzerhand daneben gestellt und ein Bild gemacht. Als er gerade einsteigen und wieder losfahren wollte, kam die junge Besitzerin des Roten auf ihn zugerannt und meinte zu ihm: "Halt halt, ich will auch noch ein Bild von den beiden B12s machen!" großes Grinsen

Attachments:
jpg 1.jpg (165 KB, 450 downloads)
jpg 2.jpg (168.35 KB, 401 downloads)
jpg 3.jpg (180 KB, 451 downloads)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 06.01.2014 um 12:11 verfassten Beitrag.
06.01.2014 12:11 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

So schlecht sieht der mal gar nicht aus fröhlich
Hat der neue "Iwan" Besitzer auch aufs Forum aufmerksam gemacht ? fröhlich

Irgentwas sagt mir das Kennzeichen was,muss mal in meinen Alten Briefen von meinen vergangenen B12 durchforsten,bei welchem auch WN dabeistand großes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 08.01.2014 um 13:00 verfassten Beitrag.
08.01.2014 13:00 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Habe mal wieder einen völlig fremden B12 vor die Linse bekommen: Roter E16i in der Nähe von Rastatt

Er hat noch ein altes Kennzeichen und TÜV bis zum Sommer 2015. Die linke hintere Seitenwand hat einen anderen Farbton und dort löst sich auch der Klarlack ab. Zudem gibt es Dellen auf beiden Seiten.

Attachments:
jpg 1.jpg (290.12 KB, 368 downloads)
jpg 2.jpg (285 KB, 378 downloads)
jpg 3.jpg (299.39 KB, 375 downloads)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 05.04.2014 um 21:11 verfassten Beitrag.
05.04.2014 21:11 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Pages (8): « previous 1 2 3 4 [5] 6 7 8 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » B12 gesichtet

Views heute: 1.994 | Views gestern: 1.878 | Views gesamt: 24.376.967

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]