Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » B12 gesichtet » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): « previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 gesichtet
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Martin,
nachdem sich nach einer knappen Minute Deine Bilder mit der gigantischen Aufloesung von sicher mehr als 4 Megapixel endlich auf meinem Monitor aufgebaut hatten, kann ich es auch bestaetigen:
Ja, das ist schon etwas Besonderes.
Ich habe B12s noch nie drin beim Nissan gesehen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 29.04.2012 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2012 23:32 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Heute Nachmittag kam mir ein weißer Facelift-B12 in Martinstein (Kreis Bad Kreuznach/Rheinland-Pfalz) entgegen. Ein Bild konnte ich leider nicht machen.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 16.05.2012 um 20:56 verfassten Beitrag.
16.05.2012 20:56 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Und wieder einer smile
Heute Nachmittag habe ich in Karlsruhe den roten B12 gesichtet, den IceFire bereits Ende 2010 gesehen hat. Diesmal stand er im Stadtteil Mühlburg. Am Schweller unterhalb der Tür waren größere Rostansätze zu sehen...

Attachment:
jpg 1.jpg (235 KB, 1,164 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 22.05.2012 um 21:52 verfassten Beitrag.
22.05.2012 21:52 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Elbsunny Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Soeben einen grauen FL-SLX gesehen, der aber für ein Foto zu schnell weg war. Das Kennzeichen war interessanterweise nahezu identisch mit dem des weissen Hamburger SLX, den ich letztes Jahr gesehen habe.

Ob sich der Besitzter einen "Neuen" zugelegt hat? Könnte passen, zumal er von Zustand her ähnlich schlecht aussah wie damals der Weisse...

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Elbsunny: 24.05.2012 16:39.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 24.05.2012 um 16:36 verfassten Beitrag.
24.05.2012 16:36 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Als ich vorgestern noch mit Oskar in Hemsbach unterwegs war, hab ich eine ältere Dame mit einen Grauen B12 gesehen,
konnte aber kein Foto machen,da die Dame mir entgegenkam und ich nicht so schnell reagieren konnte.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 30.05.2012 um 01:02 verfassten Beitrag.
30.05.2012 01:02 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Mir kam am Freitag innerhalb eines Tages gleich 2 mal ein Facelift-Kombi im gleichen Stadtteil in Offenburg entgegen (den ich zuletzt 2008 gesehen habe!)
Ein Bild konnte ich leider nicht machen, aber es war der hier: Das Bild ist von 2008, er hat aber noch immer ein altes Kennzeichen dran.

Attachment:
jpg 2008.jpg (206.02 KB, 1,259 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 24.06.2012 um 18:00 verfassten Beitrag.
24.06.2012 18:00 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
JcChris JcChris is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 12.07.2012
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 82549

Oh wow ! Wo findet ihr die alle ? Ich suche schon lange nach einem in meiner Umgebung um mal zu vergleichen oder Problemstellen zu erfragen, damit ich gleich vorwirken kann wenn ich meinen komplett zerleg.

EDIT by .:B12-Owner:.
Rechtschreibfehler beseitigt und Zeichensetzung korrigiert !
Bitte in Zukunft darauf achten ! Danke !
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JcChris am 12.07.2012 um 22:36 verfassten Beitrag.
12.07.2012 22:36 JcChris is offline Send an Email to JcChris Search for Posts by JcChris Add JcChris to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

quote:
Original von JcChris
Oh wow ! Wo findet ihr die alle ? Ich suche schon lange nach einem in meiner Umgebung um mal zu vergleichen oder Problemstellen zu erfragen, damit ich gleich vorwirken kann wenn ich meinen komplett zerleg.

Dazu muss man ganz simpel gesagt einfach mit offenen Augen durch die Gegend fahren - also z.B. (soweit es die Verkehrssituation zulässt) auch mal in Ortschaften beim Vorbeifahren in die Hofeinfahrten gucken usw. Nichtsdestotrotz sind die B12s mittlerweile sehr, sehr selten - wenn man 2, 3 verschiedene in einem Jahr sieht, kann man sich schon glücklich schätzen unglücklich

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 13.07.2012 23:03.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 13.07.2012 um 23:03 verfassten Beitrag.
13.07.2012 23:03 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
martin1986 martin1986 is a male

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Bei meiner Freundin um die Ecke steht ein weißer Facelift B12 Coupe mit Verkaufsanzeige drauf.

©martin1986

©martin1986

Bj: 1990
Km: 183.000
PS: 70
Motor: E15 Vergaser

Ausstattung: Gti Verbau, Schiebedach, Nebelscheinwerfer.
Mehr sah ich von außen leider nicht.

Preis: 1750 Euro

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 22.07.2012 um 16:32 verfassten Beitrag.
22.07.2012 16:32 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire

Heute habe ich wieder einen B12 gesehen smile Wieder einmal in Karlsruhe - es war ein roter Facelift-SLX, weshalb ich erst dachte, es handelt sich um diesen hier: B12 gesichtet

Stutzig machte mich allerdings das riesige, aufgeschobene Dachfenster - beim genaueren Hinsehen zeigte sich, dass der Wagen eine Zulassung in Mannheim hatte. Es saß ein älterer Herr am Steuer und hatte auch ein altes Kennzeichen.
Zum Foto-Machen kam ich nicht, zu schnell war der alte Herr um die Kurve gefahren.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 26.07.2012 um 22:19 verfassten Beitrag.
26.07.2012 22:19 IceFire is online Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Letztens habe ich auch wieder 2 alte Bekannte gesehen:

1.) Letzten Freitag auf einem Real-Parkplatz in Ettlingen den roten GA16i aus Karlsruhe

2.) vor ca 2 Wochen in Pforzheim den weißen E16i aus Pforzheim

Bilder habe ich leider von keinem gemacht...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 30.07.2012 um 22:23 verfassten Beitrag.
30.07.2012 22:23 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

quote:
Original von IceFire
Heute habe ich wieder einen B12 gesehen smile Wieder einmal in Karlsruhe - es war ein roter Facelift-SLX, weshalb ich erst dachte, es handelt sich um diesen hier: B12 gesichtet

Stutzig machte mich allerdings das riesige, aufgeschobene Dachfenster - beim genaueren Hinsehen zeigte sich, dass der Wagen eine Zulassung in Mannheim hatte. Es saß ein älterer Herr am Steuer und hatte auch ein altes Kennzeichen.
Zum Foto-Machen kam ich nicht, zu schnell war der alte Herr um die Kurve gefahren.

Den hab ich heute auch in Karlsruhe gesehen. Er hat ein paar unschöne Dellen auf der Beifahrerseite, machte ansonsten aber einen ganz passablen Eindruck und hat TÜV bis Juli 2014.

Bilder:

Attachments:
jpg 1.jpg (263 KB, 775 downloads)
jpg 2.jpg (267 KB, 767 downloads)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 25.09.2012 um 19:42 verfassten Beitrag.
25.09.2012 19:42 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

Boardregeln abgelehnt, User automatisch gesperrt.

Sarasaverwarnt

images/avatars/avatar-429.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 28.10.2009
Postleitzahl: 65232

Schon seit längerem steht ein silberner B12 in Wiesbaden mit Offenbacher Kennzeichen.
Anhalten konnte ich da bisher noch nicht, da ich dort meist zur "Prime Time" durchfahre.
Jemand hier aus dem Forum?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sarasaverwarnt am 19.11.2012 um 11:45 verfassten Beitrag.
19.11.2012 11:45 Sarasa is offline Search for Posts by Sarasa Add Sarasa to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Heute Mittag habe ich wieder einen mir bis dato unbekannten B12 gesehen. Diesmal war es ein grauer GA16i in Weil der Stadt im Schwarzwald. Er machte einen ganz ordentlichen Eindruck, lediglich auf der Fahrerseite waren 2 größere Rostblasen im Seitenteil sichtbar und die Felgen haben echt schon bessere Zeiten erlebt.

Attachments:
jpg 1.jpg (239.42 KB, 710 downloads)
jpg 2.jpg (273 KB, 688 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 28.11.2012 21:27.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 28.11.2012 um 21:25 verfassten Beitrag.
28.11.2012 21:25 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
martin1986 martin1986 is a male

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Schön...

Habe heuer erst einen gesehen, und das war der weiße den ich hier reingestellt hab.

Schade das es keine schönen Autos mehr auf unseren Straßen gibt traurig

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 28.11.2012 um 22:00 verfassten Beitrag.
28.11.2012 22:00 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Nachdem ich gestern ein Bild vom Heck eines B12s im Netz gefunden habe, bin ich mal in den kleinen Ort gefahren, in dem das Bild aufgenommen wurde. Den halben B12 habe ich tatsächlich gefunden! Das Heck des ehemals blauen Facelift-B12s wurde für die Anbringung ziemlich akkurat abgetrennt. Ausserdem steckte der Schlüssel im Kofferraumschloß großes Grinsen

Die Location war ein frei zugänglicher Aussenbereich eines privaten Fahrzeugmuseums. Leider hatte das Museum selbst nicht geöffnet, als ich da war, also ging ich nach ein paar Schnappschüssen wieder von dannen. Die (Panorama-)Bilder der Webseite sind aber recht vielversprechend.

Attachments:
jpg 1.jpg (194 KB, 655 downloads)
jpg 2.jpg (232.12 KB, 609 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 03.01.2013 18:50.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 03.01.2013 um 18:49 verfassten Beitrag.
03.01.2013 18:49 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
kingsice kingsice is a male

images/avatars/avatar-495.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 24.09.2012
Ich fahre: Sunny B12 GTI 16V 1.6
Vorname: Davide
Postleitzahl: CH-8330

Im Nachbardorf steht ein Facelift GTI, mit rot/schwarzer Lackierung und diversen Sponsorenaufkleber auf beiden Seiten. Das Auto, dass mich dazu führte das ich auch so einen habe großes Grinsen
Der Besitzer hatte vor einigen Monaten noch einen roten, ebenfalls Facelift jedoch in miesem Zustand, der hatte keine Seitenfenster mehr und sah recht traurig aus.

Ich werde bei Gelegenheit einige Fotos davon machen und den Besitzer ansprechen.
Was ich aber schon sagen kann ist, dass er keinen Heckspoiler hat und die Löcher vom Kofferraumdeckel mit Klebeband zugemacht hat...

Ich frag mich langsam, ob in der Schweiz nur die GTI's verkauft wurden.... Es stehen ja selten Fahrzeuge zum verkauf, und die dies waren, waren bis jetzt alle nur GTI's

DER Sunny Song!

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by kingsice: 08.01.2013 11:56.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsice am 08.01.2013 um 11:53 verfassten Beitrag.
08.01.2013 11:53 kingsice is offline Send an Email to kingsice Search for Posts by kingsice Add kingsice to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

quote:
Original von kingsice
Im Nachbardorf steht ein Facelift GTI, mit rot/schwarzer Lackierung und diversen Sponsorenaufkleber auf beiden Seiten. Das Auto, dass mich dazu führte das ich auch so einen habe großes Grinsen
Der Besitzer hatte vor einigen Monaten noch einen roten, ebenfalls Facelift jedoch in miesem Zustand, der hatte keine Seitenfenster mehr und sah recht traurig aus.

Ich werde bei Gelegenheit einige Fotos davon machen und den Besitzer ansprechen.
Was ich aber schon sagen kann ist, dass er keinen Heckspoiler hat und die Löcher vom Kofferraumdeckel mit Klebeband zugemacht hat...

Das klingt verdächtig nach diesem hier ?

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 08.01.2013 um 15:55 verfassten Beitrag.
08.01.2013 15:55 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
kingsice kingsice is a male

images/avatars/avatar-495.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 24.09.2012
Ich fahre: Sunny B12 GTI 16V 1.6
Vorname: Davide
Postleitzahl: CH-8330

das ist GENAU DER! Der seht jetzt ca. 2 Minuten Fahrzeit von mir entfernt

Da sieht man mal, wie klein die B12-Welt ist smile

Das würde auch erklären, warum der jetztige Besitzer einen zweiten hatte: Vermutlich, um die defekte Frontscheibe auszuwechseln und den Hagelschaden zu reparieren.

DER Sunny Song!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by kingsice: 09.01.2013 13:03.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsice am 09.01.2013 um 12:57 verfassten Beitrag.
09.01.2013 12:57 kingsice is offline Send an Email to kingsice Search for Posts by kingsice Add kingsice to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Und der nächste mir bisher Unbekannte B12: Heute habe ich in Karlsruhe einen roten E16i mit Kreuzspeichen-Alus gesehen smile
Für ein Bild war er leider zu schnell vorbei.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 28.01.2013 um 16:47 verfassten Beitrag.
28.01.2013 16:47 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Pages (8): « previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » B12 gesichtet

Views heute: 2.879 | Views gestern: 4.051 | Views gesamt: 24.469.266

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]