Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » B12 gesichtet » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): « previous 1 2 [3] 4 5 6 7 8 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 gesichtet
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schönes Bild Axel!

Da sieht man ein monatelang keinen mehr und dann tauchen sie wieder allmählich auf smile

Heute morgen habe ich in Bretten einen roten Facelift mit altem Karlsruher Nummernschild gesehen. Vielleicht war es der hier.

Attachments:
jpg Bretten 1.jpg (157.16 KB, 1,063 downloads)
jpg Bretten 2.jpg (111 KB, 1,017 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 04.10.2011 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2011 13:48 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mitte August hab ich auch mal einen gesehen als ich mit dem Autotransporter unterwegs war.

Und heute war ich bei einem Unternehmen und stand vorm Fenster und musste zweimal hinschauen !
Da stand doch tatsächlich ein Skyline rum !
Konnte leider nicht raus und ihn mir aus nächster Nähe anschauen... unglücklich

Sorry für die miserable Handy-Knips-Quali.

Attachment:
jpg b12skyline.jpg (98 KB, 882 downloads)
.:B12-Owner:. confirms this attachment to be free of copyright or is in his .:B12-Owner:. own property. Should your copyright be harmed please contact directly .:B12-Owner:. Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 05.10.2011 um 17:26 verfassten Beitrag.
05.10.2011 17:26 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire

So, für die Bildersammler hier mal ein kleiner Vorgeschmack von dem malaiischen B12 (RZ-1?):

©IceFire

Ein paar andere Bilder habe ich von dem Wagen auch noch hinbekommen, die werde ich aber auf meinem Blog, in einem Beitrag verpackt, veröffentlichen- das dauert daher vielleicht noch eine Weile!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 27.10.2011 um 14:15 verfassten Beitrag.
27.10.2011 14:15 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Heute habe ich in Ettlingen was ganz tolles gesehen: Ein schneeweißer Facelift B12 mit kompletter Foha-Verspoilerung!
Der B12 hatte noch ein altes Kennzeichen (zugelassen im Kreis Karlsruhe) und war komplett in weiß lackiert (Foha-Zierleisten, Stoßstangen & Heckspoiler).

Leider war zwischen uns ein großer LKW und am nächsten Kreisverkehr musste ich zusätzlich mehrere Autos vorlassen, sodass ich ihn schon nach einer Kreuzung wieder aus den Augen verlor unglücklich

Die Bilder sind aufgrund der großen Entfernung nicht sehr aussagekräftig geworden, aber ich füge sie trotzdem hinzu.

Attachments:
jpg 1.jpg (139.50 KB, 965 downloads)
jpg 2.jpg (158.45 KB, 966 downloads)
jpg 3.jpg (18 KB, 1,305 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 03.01.2012 um 18:56 verfassten Beitrag.
03.01.2012 18:56 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
grismo grismo is a male

images/avatars/avatar-400.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 25.12.2009
Ich fahre: Suzuki Bandit/B12 Coupe
Vorname: Michael
Postleitzahl: 12685

Hi, war am Sonntag Abend mit meiner Frau beim Zahnärztlichen Notdienst. Konnte direkt hinter einem grauen B12 einparken, sah sehr gepflegt aus. hab auch Bilder gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht irgendwelche Eigentumsrechte verletze. Vielleicht ist der Besitzer ja sogar hier im Forum unterwegs und gibt sein O.K. Das Auto stand in einer Seitenstrasse direkt gegenüber vom Krankenhaus Friedrichshain in Berlin.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von grismo am 24.01.2012 um 20:44 verfassten Beitrag.
24.01.2012 20:44 grismo is offline Send an Email to grismo Search for Posts by grismo Add grismo to your Buddy List View the MSN Profile for grismo

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

quote:
Original von grismo
hab auch Bilder gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht irgendwelche Eigentumsrechte verletze.

In Deutschland gibts die sogenannte Panoramafreiheit, vereinfacht gesagt heißt das: wenn man mit beiden Beinen auf einer Öffentlichen Fläche steht (Straße, Gehweg usw), darf man beliebig Bilder knipsen und diese im Netz veröffentlichen. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du noch das Kennzeichen unkenntlich machen.

Von daher: pics

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 24.01.2012 um 20:52 verfassten Beitrag.
24.01.2012 20:52 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
grismo grismo is a male

images/avatars/avatar-400.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 25.12.2009
Ich fahre: Suzuki Bandit/B12 Coupe
Vorname: Michael
Postleitzahl: 12685

O.K. vertraue Dir. War wie gesagt mitten in der Nacht nach einem Zahnarztbesuch. Aber man erkennt ja, dass es zwei sehr schöne Autos sind

Attachments:
jpg gesichtet1.jpg (116.23 KB, 758 downloads)
jpg gesichtet2.jpg (252.46 KB, 743 downloads)
grismo confirms this attachment to be free of copyright or is in his grismo own property. Should your copyright be harmed please contact directly grismo Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von grismo am 24.01.2012 um 21:08 verfassten Beitrag.
24.01.2012 21:08 grismo is offline Send an Email to grismo Search for Posts by grismo Add grismo to your Buddy List View the MSN Profile for grismo
Elbsunny Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Hier eine Zusammenfassung der im vergangenen Jahr vom mir (in Hamburg) gesichteten B12s . Es waren nur drei Stück und alle waren VFL-SLX-Modelle.

Gesehen im Juli, August und November.

Den Essener B12 habe ich schon im September auf einem Rastplatz gesehen und kurz mit dem Besitzer gesprochen. Den Hinweis auf den B12-Club habe ich ihm auch mitgegeben, was daraus geworden ist, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls sah ich den Wagen zwei Monate später nochmal.

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

Attachments:
jpg P1390887.jpg (124.27 KB, 702 downloads)
jpg P1400821.jpg (121.42 KB, 800 downloads)
jpg P1400826.jpg (139.08 KB, 773 downloads)
jpg P1470352.jpg (136.31 KB, 754 downloads)
jpg P1470363.jpg (97.38 KB, 765 downloads)
Elbsunny confirms this attachment to be free of copyright or is in his Elbsunny own property. Should your copyright be harmed please contact directly Elbsunny Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 25.01.2012 um 17:44 verfassten Beitrag.
25.01.2012 17:44 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Heute hab ich den hellblauen Rostocker B12 wiedergesehen. Er ist also noch unterwegs...

Leider keine Bilder, da es zu dunkel war.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 17.02.2012 um 19:58 verfassten Beitrag.
17.02.2012 19:58 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Immer wieder schön, wenn man einen fremden B12 wieder auf den Straßen erblickt perfekt

Mir kam Anfang der Woche auf der Autobahn aus der Gegenrichtung ein weißer E16i entgegen. Ich glaube fast, es war der hier. Da ich ihn aber nur wenige Sekunden sah, bin ich mir nicht ganz sicher...

Der hellblaue B12 aus Rostock sieht mit dem dezenten roten Streifen ganz gut aus.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 17.02.2012 23:34.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 17.02.2012 um 23:32 verfassten Beitrag.
17.02.2012 23:32 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
alexx alexx is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 03.05.2011
Postleitzahl: 55130

Landau ist nicht weit von Zweibrücken, ich habe hier den einzigen, wo "bezwölfest" Du?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alexx am 05.03.2012 um 12:40 verfassten Beitrag.
05.03.2012 12:40 alexx is offline Send an Email to alexx Search for Posts by alexx Add alexx to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Am Wochenende habe ich den weissen Essener vom letzten Jahr wiedergesehen. Immer noch in überdurchschnittlich guten Zustand! Leider ein Ganzjahresfahrzeug...

Im zunehmenden Maße sieht man nur noch dieselben B12s, und dieser Trend wird sich sicherlich fortsetzen!

heul

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Elbsunny: 17.04.2012 19:11.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 17.04.2012 um 19:09 verfassten Beitrag.
17.04.2012 19:09 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Heute einen weißen E16i mit Automatik im Kreis Pforzheim gefunden. Beide Seiten hatten schon Dellen, aber immerhin hat er TÜV bis Anfang 2013. Ein Hinweis auf unser Forum verblieb an der Frontscheibe smile

Attachments:
jpg 1.jpg (265 KB, 717 downloads)
jpg 2.jpg (220 KB, 701 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 27.04.2012 00:57.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 26.04.2012 um 20:52 verfassten Beitrag.
26.04.2012 20:52 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Außerdem war ich noch zufällig an einem "Hinterhof-Händler" vorbeigefahren, als meine Augen einen grauen B12 erblickten. Also gewendet, an der nächsten Kreuzung abgebogen und ihn angeschaut. Von weitem hatte ich den Wagen nicht erkannt, aber als ich ihn aus der Nähe sah, erinnerte ich mich sofort wieder. Es ist ein 1.8er GTI, den IceFire und ich bereits im Juli 2009 beim selben Händler besichtigt haben. Offenbar steht der Wagen seither immer noch da!

Es handelt sich um einen grauen GTI polnischer Herkunft, für den der Händler noch immer keine Papiere hat (und der seit 2009 auch nicht mehr im Internet offeriert wurde). Der Wagen ist über 280.000km gelaufen, der Krümmer immer noch defekt. Der Motor soll aber immer noch bedingt laufen. Preislich will der Händler immer noch 600€ dafür haben (genau der selbe Preis wie 2009). Weiter meint der Händler auch, dass er mangels Papiere eher als Teileträger zu verwenden sei. Als ich ihn darauf ansprach, das dafür 600€ dann doch etwas happig seien, zeigte er aber wenig Entgegenkommen. Viel Handlungsspielraum scheint es da nicht zu geben. Hier 2 Bilder von damals, der Wagen sieht aber noch weitgehend genau so aus wie auf den Bildern.

Attachments:
jpg 3.jpg (281 KB, 686 downloads)
jpg 4.jpg (217.20 KB, 675 downloads)

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by TeVator: 27.04.2012 00:40.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 27.04.2012 um 00:29 verfassten Beitrag.
27.04.2012 00:29 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
martin1986 martin1986 is a male

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Schade drum.
Nach 3 Jahren am Gras kannst ihn vermutlich schon schrotten.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 27.04.2012 um 10:34 verfassten Beitrag.
27.04.2012 10:34 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
sunny ca18de sunny ca18de is a male

images/avatars/avatar-189.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 22.03.2006
Ich fahre: Bluebird T72 1.8 Grand Prix
Postleitzahl: 01109

Der hier wurde von einem Kumpel in einem Örtlichen Nissanautohaus bei uns gesichtet, ist da ein Ausstellungsstück und unverkäuflich.

Season 2012 Started

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by sunny ca18de: 27.04.2012 23:20.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18de am 27.04.2012 um 23:16 verfassten Beitrag.
27.04.2012 23:16 sunny ca18de is offline Send an Email to sunny ca18de Search for Posts by sunny ca18de Add sunny ca18de to your Buddy List Add sunny ca18de to your Contact List
Sunnycoupe3 Sunnycoupe3 is a male
Hausverbot

[meine Galerie]

Registration Date: 07.04.2012
Ich fahre: Sandero
Postleitzahl: 39288

Welches Autohaus genau? Bin ab und an mal in deiner Ecke da könnt ich ja mal vorbeifahren da..
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnycoupe3 am 28.04.2012 um 09:08 verfassten Beitrag.
28.04.2012 09:08 Sunnycoupe3 is offline Search for Posts by Sunnycoupe3 Add Sunnycoupe3 to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Postleitzahl: 57072

Nissan Autohaus Krumbiegel in Döbeln.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 28.04.2012 um 09:39 verfassten Beitrag.
28.04.2012 09:39 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Sunnycoupe3 Sunnycoupe3 is a male
Hausverbot

[meine Galerie]

Registration Date: 07.04.2012
Ich fahre: Sandero
Postleitzahl: 39288

hmmm In Döbeln wenn er sagt örtlich bei 01109? idee
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnycoupe3 am 28.04.2012 um 20:00 verfassten Beitrag.
28.04.2012 20:00 Sunnycoupe3 is offline Search for Posts by Sunnycoupe3 Add Sunnycoupe3 to your Buddy List
martin1986 martin1986 is a male

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Postleitzahl: A-9433

Wunderschön...

Meiner darf auch mit etwas Glück den Winter in einem Nissan Schauraum verbringen zwinker

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 29.04.2012 um 14:15 verfassten Beitrag.
29.04.2012 14:15 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
Pages (8): « previous 1 2 [3] 4 5 6 7 8 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » B12 gesichtet

Views heute: 2.951 | Views gestern: 4.051 | Views gesamt: 24.469.338

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]