Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Nissan Sunny B12 Coupe E16i hellbrau » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nissan Sunny B12 Coupe E16i hellbrau
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Nissan Sunny B12 Coupe E16i hellbrau Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Ihr Lieben,
ich habe sehr kurzfristig meinen Job gewechselt, und werde in wenigen Monaten für eine lange Zeit für meinen neuen Job in ferne Länder ziehen. Meine Autos werde ich dabei nicht mitnehmen können, daher möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten (keine Sorge, nicht alle).

Aus diesem Grund biete ich hier meinen Sunny B12 E16i Coupe an, welcher hier (Hellblaues B12 Coupé) bekannt ist.

Kurze Fakten;
- Laufleistung ganz grob 210k km (muss ich noch nachrrechnen)
- Schaltgetriebe
- seltene hellblaue Farbe
- TÜV neu (einen Monat alt)
- H&R Tieferlegungsfedern mit guten Stoßdämpfern verbaut & eingetragen
- Stahlflexbremsleitungen eingetragen
- Guter Rostzustand. Unterboden hat oberflächliche Korrosion durch den Wintereinsatz, aber keine Durchrostungen oder gammelige Träger. Der Wagen ist eine deutlich überdurchschnittlich gute Substanz.
- Türen und Kotflügel haben leichte Rostschäden (Lack unterwandert). Die Karosserie selbst hat das zum Glück nicht.
- Der Lack ist in mittelmäßigem Zustand.
- technisch soweit OK
- viele Dinge erneuert: Motorträger vorne hinten, ZKD, Zylinderkopf geplant, Thermostat, Kühlwasserschläuche vorne, Wasserkühler, THermoschalter, Ölwanne restauriert und neu abgedichtet, alle Simmerringe am Motor, Zahnriemen
- Kupplung und Kurbelwellensimmerring getriebeseitig ist auch nicht alt
- Schaltmanschette ist auch vor wenigen Jahren neu gekommen
- Alle Leitungen am Unterboden wurden durch rostfreie aus einem super gut erhaltenen Schlachter getauscht. Die Leitungen sind neuwertig (und mit Rostschutzfett versehen, damit das so bleibt).
- Der Motor ölt kein bisschen!
- Der Digitaltacho ist leider nicht dabei.
- 14" Nissan Alufelgen (eingetragen) mit Conti Winterreifen, leider wenig Profil
- Hochwertige 2-Wege-Lautsprecher und Radio verbaut.

Mängel:
- Aktuell ruckelt er hin und wieder bei >100km/h. Das Problem werde ich noch lösen.
- Der Lack an den Türen und Kotflügeln ist an manchen Stellen von Rost unterwandert
- Winzige Durchrostung Motorträger rechts
- Leichte Lackschäden, dem Alter entsprechend (Vogelschißschäden, Sonnenschäden).
- Heckklappe hat eine Beule
- Dach hat eine kleine Beule

Preis 2000VHB für Forenmitglieder
Bilder folgen morgen.

Attachments:
jpg IMG_8331.jpg (197.41 KB, 119 downloads)
jpg IMG_8332.jpg (200 KB, 118 downloads)
jpg IMG_8339.jpg (198 KB, 116 downloads)
jpg IMG_8344.jpg (200 KB, 119 downloads)
jpg IMG_8344.jpg (200 KB, 117 downloads)
jpg IMG_8342.jpg (194.35 KB, 115 downloads)
jpg IMG_8335.jpg (188.34 KB, 115 downloads)
jpg IMG_8337.jpg (183.04 KB, 118 downloads)
IceFire confirms this attachment to be free of copyright or is in his IceFire own property. Should your copyright be harmed please contact directly IceFire Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 27.04.2021 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.04.2021 22:13 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0blank XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-554.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Man kannst du den nicht bei den "Hausch´s" einlagern ? ?

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 02.05.2021 um 19:32 verfassten Beitrag.
02.05.2021 19:32 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von XANTI0
Man kannst du den nicht bei den "Hausch´s" einlagern ? ?

Ich habe drei Autos und zwei Anhänger hier Zuhause und brauche im Winter auch Platz für Brennstoffe.
Hier ist auch voll, keine Ahnung warum du denkst, man könne mal eben ein Auto hier bei uns unterstellen...

Wir haben allerdings eine Scheune gemietet ca 50Km entfernt, in der noch 4-5 Autos stehen, und dort wäre tatsächlich aktuell Platz. (2 Stellplätze)
Aber eben auch "nur " weil ich statt zwei, drei Autos zugelassen habe, und beide Anhänger hier Zuhause sind, statt eben in der Scheune.

Ich habe vor 4 Jahren einen fahrbereiten N13 verschenkt, damit ich mit dem Platz hinkomme, auch einen B12 Kombi verschenkt.

Durch Umbaumassnahmen, habe ich zwar Zuhause inzwischen auch wieder mehr Platz, was es mir aktuell eben gestattet hat, mein Sommerauto+Anhänger nicht über Winter auszuquartieren, aber eigentlich muss ich auch diesen Platz zum arbeiten freilassen...
Also Platz ist sehr relativ... greis
03.05.2021 08:14 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

WIR müssen da schon etwas zusammen halten das unser ICEFIRE nicht seinen geliebten HELLBLAUEN hergeben muß für ein paar Jahre Outland working ...

greis greis greis greis greis

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 03.05.2021 um 15:10 verfassten Beitrag.
03.05.2021 15:10 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

....oh Xanti0! Ganz dünnes Eis!
....den Zusammenhalts-Gedanken brauchst Du Marcus nicht erklären! Der kann Dir glaub ein langes Lied davon singen, wie oft er mit dem Team-Gedanken auf taube Ohren gestoßen ist oder dann auf Kosten sitzen geblieben ist usw. Ich erinnere mich da unter anderem an alte JCC-Zeiten wo ein Bluebird als Schraubobjekt für viele letzten Ende zu Marcus und Nicoles Projekt wurde... oder auch an Zeiten wo MEIN Sunny quasi gratis reprariert wurde....das war Zusammenhalt auf allerhöchstem Niveau! Ich werde das nie vergessen! ..........
Vielleicht magst Du ja Clemens eine Garage mieten? LOL prost

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by .:B12-Owner:.: 03.05.2021 18:09.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 03.05.2021 um 18:08 verfassten Beitrag.
03.05.2021 18:08 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Lukas91

[meine Galerie]

Registration Date: 31.08.2020
geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 90461

Liegt dir denn viel an dem Wagen? Ich hab jemanden, der Plätze in einer Halle vermietet, warm, abgeschloßen, Hebebühne da... ist aber in der Nähe von Fürth... wir können ja sonst auch zusammenlegen, 50 Euro kostet der Platz für einen Monat
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas91 am 03.05.2021 um 21:14 verfassten Beitrag.
03.05.2021 21:14 Lukas91 is offline Send an Email to Lukas91 Search for Posts by Lukas91 Add Lukas91 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Letzt Endes muß das eh der ICEFIRE wissen

prost

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 03.05.2021 um 21:36 verfassten Beitrag.
03.05.2021 21:36 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire

Ich weiß Euren Einsatz zu schätzen. Ich habe aber schon fünf Autos, und werde davon nur drei behalten, was - für jemanden, der auswandert - schon ein riesiger Luxus ist. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich, wenn ich irgendwann aus Japan zurückkomme, noch irgendein Auto mitbringe.
An dem blauen Sunny liegt mir ehrlich gesagt nicht allzu viel. Ich habe viel Arbeit reingesteckt, aber ich habe mich bereits entschieden, welche Autos ich behalten werde. Der Wagen hat mich in der Vergagngenheit zu oft genervt großes Grinsen

Eine Garage suche ich zwar tatsächlich, aber nur für meinen Toyota. Der Toyota steht aktuell in einer TG, und ich möchte ihn gerne in eine Einzelgarage umparken. Das werde ich aber selbst organisieren.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 04.05.2021 um 07:51 verfassten Beitrag.
04.05.2021 07:51 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Nissan Sunny B12 Coupe E16i hellbrau

Views heute: 760 | Views gestern: 2.908 | Views gesamt: 27.032.998

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]