Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche CA18DE Dichtung Ansaugkrümmer » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page CA18DE Dichtung Ansaugkrümmer
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
haspre haspre is a male

images/avatars/avatar-542.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.02.2020
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1,8 GTI
Vorname: Harald
Postleitzahl: 55218

Daumen hoch! CA18DE Dichtung Ansaugkrümmer Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Suche 2x Dichtung Ansaugkrümmer CA 18DE, also Nissan Sunny Coupe B12, 1,8 GTI, 7105 449. Die Artikelnummer könnte 14035D5721 sein
Wäre schon, wenn jemand solche anbieten kann.

Edit: Hat sich erledigt.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by haspre: 24.10.2020 09:29.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von haspre am 12.10.2020 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.10.2020 12:20 haspre is offline Send an Email to haspre Search for Posts by haspre Add haspre to your Buddy List YIM Account Name of haspre: Harald Sprenger
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist das die Dichtung Zylinderkopf/Krümmer ?

wer sich nicht (mehr) meldet hat ggf. eben Pech, irgendwie muss ich die ganzen Anfragen managen, bitte um Verständnis. prost

Ich werde heute Samstag 24.10. die nicht (mehr) nachgefragten größeren Artikel aus meinen Angeboten wieder ins Lager legen, und die verkaufsthreads schliessen.
13.10.2020 08:45 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
haspre haspre is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Thread Starter Thread Started by haspre
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Marcus,
ja. Genau - zwischen Krümmer und Zylinderkopf.
Ich suche 2, weil eine für den aufbereiteten Motor und eine für den später ausgebauten gedacht ist.
Ich habe schon mehrere bestellt und bezahlt, die als "vorrätig" angegeben waren, doch dann waren sie doch nicht vorrätig/lieferbar.
Vorab reicht auch erst einmal eine Dichtung.
Gruß
Harald
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von haspre am 13.10.2020 um 08:52 verfassten Beitrag.
13.10.2020 08:52 haspre is offline Send an Email to haspre Search for Posts by haspre Add haspre to your Buddy List YIM Account Name of haspre: Harald Sprenger
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Ich muss mal nachsehen, ich habe meinen GTi ja verkauft und sollte noch diverse Neuteile , auch Dichtsätze lagernd haben.

wer sich nicht (mehr) meldet hat ggf. eben Pech, irgendwie muss ich die ganzen Anfragen managen, bitte um Verständnis. prost

Ich werde heute Samstag 24.10. die nicht (mehr) nachgefragten größeren Artikel aus meinen Angeboten wieder ins Lager legen, und die verkaufsthreads schliessen.
13.10.2020 10:08 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Zitat:
Original von Marcus Hausch
Ich muss mal nachsehen, ich habe meinen GTi ja verkauft und sollte noch diverse Neuteile , auch Dichtsätze lagernd haben.

Ich habe noch drei komplette Motorendichtungs Sätze für CA16DE und einen CA18DE

Inhalt sollte aussehen wie in dem Link, ich habe die Packungen nicht geöffnet.

©Marcus Hausch

CA16 und CA18 sollten im wesentlichen die selben Dichtungen sein, mechanisch unterscheiden sich die Motoren ja soweit ich weiß nur im Kolbenmaß. hmmm

Attachment:
jpg P1060005.jpg (3 MB, 41 downloads)

13.10.2020 10:34 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
haspre haspre is a male

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Thread Starter Thread Started by haspre

Ist das ein Satz vom CA16? Schade, dass du keine einzelnen Ansaugdichtungen hast,
Die Zylinderkopfdichtung habe ich anders in Erinnerung. Ob die Ventilschaftdichtungen passen, weiß ich nicht.
Ich kann erst nächste Woche nachschauen. Die Dichtung liegt beim Motor und etwas weiter weg. Fast alle anderen Dichtungen habe ich auch doppelt. Nur keine vom Ansaugkrümmer.
Was soll der CA18 Satz kosten?
Wie gesagt, kann ich mich erst nächste Woche drum kümmern.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von haspre am 13.10.2020 um 13:09 verfassten Beitrag.
13.10.2020 13:09 haspre is offline Send an Email to haspre Search for Posts by haspre Add haspre to your Buddy List YIM Account Name of haspre: Harald Sprenger
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche CA18DE Dichtung Ansaugkrümmer

Views heute: 3.488 | Views gestern: 2.910 | Views gesamt: 25.991.766

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]