Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Ineressante Angebote 3Q / 2020 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ineressante Angebote 3Q / 2020
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Kreidlerman Kreidlerman is a male

images/avatars/avatar-521.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 04.06.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

Ineressante Angebote 3Q / 2020 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin.

Das ist jetzt ein ganz dummer move von mir weil ich den unbedingt selbst haben möchte... aber... habt Ihr den schon gesehen?
B12 GTI VFL

Die Anzeige ist knapp gehalten und die Angaben Stimmen nicht, aber die Stoßstange und die Schwellerverbreiterungen sind da.
Die Brauche ich unbedingt für meinen GTI.
Ich versuch dem Netten Herren den B12 abzukaufen aber er antwortet bei Ebay nur sehr knapp.... ich hoffe das wird was.

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kreidlerman: 21.07.2020 10:43.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 21.07.2020 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.07.2020 10:42 Kreidlerman is offline Send an Email to Kreidlerman Search for Posts by Kreidlerman Add Kreidlerman to your Buddy List Add Kreidlerman to your Contact List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin!
Dein Ernst?
Was willst Du mit dem Haufen?
Der sieht aus, als wäre er keine 50 EUR mehr wert.
Hast Du Dir mal die Fahrertür angeschaut?
Die unteren 30cm sind Blätterteig!
Die Heckklappe gammelt wie sonst was in der Ecke beim Spoiler!
Der Wagen steht da bestimmt minimum 5 Jahre.
Da brauchst Du nen Abschlepper oder nen Autoanhänger mit Seilwinde und nicht mal dann bekommst Du den mutmaßlich aus dem Gebüsch gezogen.
Ich habe selber ein Auto, welches seit etwa 6 Jahren im freien steht, und das auf Asphalt und nicht auf Waldboden. Alles gammelt und die Bremsen sind absolut nicht loszubekommen !
Da fragt man sich doch auch in welchem Zustand die Verbreiterungen sein werden...
Ich will Dir den Spaß nicht kaputt machen, aber 450EUR sind in meinen Augen riesengroßer Wucher für eine im Wald verscharrte Katze im Sack voller Überraschungen und nem Haufen Ärger!
Davon abgesehen, scheint er laut Kleinanzeigen- Bewertung einige unzufriedene Kunden gehabt zu haben.
Dann noch die knappen Worte...
Ich würds nicht machen!
Sorry!
....nur meine ehrliche Meinung!

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by .:B12-Owner:.: 22.07.2020 17:40.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 21.07.2020 um 19:49 verfassten Beitrag.
21.07.2020 19:49 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auf Grund der Seltenheit der Gti Front und der Seitenschweller find ich das jetzt nicht so arg ... und dann gehts ja gleich weiter .... Zündspulen Kühler etc etc etc ....

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 21.07.2020 um 23:03 verfassten Beitrag.
21.07.2020 23:03 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Man muss sich darüber klar sein, dass sowas einfach marode zum quadrat ist.
Als Schlachter, wenn komplett, ggf. durchaus noch OK, je nachdem was man genau erwartet und damit vor hat.

Und den nimmt dir hier normalerweise auch keiner weg. Das gehört sich nicht, und wenn dann sagt man, dass man eh auch schon eine Auge darauf geworfen hat und einigt sich zivilisiert. prost
22.07.2020 14:09 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Thread Starter Thread Started by Kreidlerman

Ich hoffe nicht dass, das jetzt nicht zu sehr off topic geht.
Aber ich hab schon ne sehr gute Vorstellung wie die karre von unten aussieht.
Das Ding zerfällt zu staub, aber zum glück die Stoßstange nicht, die fehlt mir nämlich.
Ich brauche:
Schwellerverbreiterungen, Sroßstange (nur den Kunststoff) inkl. Schürze,
Elektrischen Fensterheber rechts,
Nebelscheinwerfer und Ersatzzündspulen... nur für den Fall und 4 14" Sahlfelgen.

Wenn ich von dem Schrotthaufen auch nur die Hälfte von der Liste bekomme hat ses sich schon gelohnt.

Ich hab eindeutig zu spät mit dem GTI angefangen.

Motor und Getriebe sind vermutlich nicht passend für meinen da fest davon ausgehe das es ein 1.6er VFL ist obwohl er Baujahr 92 geschrieben hat.
Es sei denn jeman hat wirklich alles auf VFL zurück gebaut, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Er hat jetzt erstmal gefragt ob ich auch mehr bezalen würde kommdoch crazy
Ich hab gesagt dass das nicht zur Debatte steht da ich ja eh schon mit Autoanhänger kommen muss.

B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 22.07.2020 um 19:41 verfassten Beitrag.
22.07.2020 19:41 Kreidlerman is offline Send an Email to Kreidlerman Search for Posts by Kreidlerman Add Kreidlerman to your Buddy List Add Kreidlerman to your Contact List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Nockenwellensensor ...Gasseilzug...Kofferraumseilzug...EFH Links...KLRegler...LMM...auf jeden Fall aufheben und ganz wichtig HOSENROHR und ESD ....

kaffee2

ist das ein 1,6 oder 1,8 der zum Verkauf steht ??

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 22.07.2020 um 20:00 verfassten Beitrag.
22.07.2020 20:00 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

quote:
Motor und Getriebe sind vermutlich nicht passend für meinen da fest davon ausgehe das es ein 1.6er VFL ist obwohl er Baujahr 92 geschrieben hat.

Wie gesagt.... angegeben ist er als FL von 92.... aber das ist glatt gelogen, behaupte ich.
Alles was man von aussen sieht ist vor 89 also 1.6! Mit pech auch die falsche Zündung... aber egal

B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 22.07.2020 um 20:30 verfassten Beitrag.
22.07.2020 20:30 Kreidlerman is offline Send an Email to Kreidlerman Search for Posts by Kreidlerman Add Kreidlerman to your Buddy List Add Kreidlerman to your Contact List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Schnapp dir das Teil, wäre er nicht so weit weg, würde ich den sofort nehmen. Allein die Teile sind das wert, und nur weil er lange auf Gras stand, muss er nicht komplett fertig sein (ist aber wahrscheinlich). GTI Teile sind heutzutage kaum mehr zu bekommen, und wenn, dann will gleich jeder riesen Profit machen.
GTI im Originalzustand und vollständig, was will man mehr?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 22.07.2020 um 20:39 verfassten Beitrag.
22.07.2020 20:39 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Ich lass mich überraschen.
Am 31.07 ist der Abholtermin.... er sagte das Auto ist dann noch da... aber raus genommen hat er Ihn auch noch nicht.
Wenn er dann mit irgendwelchen Verhandlungen ankommt dreh ich wieder um.
Ich befürchte es bald.
Für warscheinlich halte ich die Version das er mir zwei Tage vorher schreibt das ihm jemand 500€ bietet oder so ein quatsch.
Am besten noch wenn ich grad los gefahren bin. Teufel

B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 22.07.2020 um 20:53 verfassten Beitrag.
22.07.2020 20:53 Kreidlerman is offline Send an Email to Kreidlerman Search for Posts by Kreidlerman Add Kreidlerman to your Buddy List Add Kreidlerman to your Contact List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Zitat:
Original von Kreidlerman
Ich lass mich überraschen.
Am 31.07 ist der Abholtermin.... er sagte das Auto ist dann noch da... aber raus genommen hat er Ihn auch noch nicht.
Wenn er dann mit irgendwelchen Verhandlungen ankommt dreh ich wieder um.
Ich befürchte es bald.
Für warscheinlich halte ich die Version das er mir zwei Tage vorher schreibt das ihm jemand 500€ bietet oder so ein quatsch.
Am besten noch wenn ich grad los gefahren bin. Teufel

Und wie ist es verlaufen ?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 04.08.2020 um 07:34 verfassten Beitrag.
04.08.2020 07:34 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Ich hoffe mal keiner hat ein Auge auf dieses Schmuckstück geworfen:

Pulsar NX

Versuche den Günstig zu ergattern , damit ich wenigstens wieder nen alten Nissan hab fröhlich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 04.08.2020 um 07:36 verfassten Beitrag.
04.08.2020 07:36 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Zitat:
Original von jessesno

Pulsar NX

Versuche den Günstig zu ergattern , damit ich wenigstens wieder nen alten Nissan hab fröhlich

Ohne den vorher anzusehen, würde ich da die Finger von lassen, bei dem sofort Kaufen Preis sowiso. crazy
04.08.2020 07:53 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
martin1986blank martin1986 is a male

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Zitat:
Original von jessesno

Pulsar NX

Na dann wünsche ich viel Glück perfekt
Wäre schön den Wagen hier im Forum zu sehen perfekt

Konntest schon einen Mindestpreis erfragen?

LG Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 04.08.2020 um 18:48 verfassten Beitrag.
04.08.2020 18:48 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Hab zwar schon einiges Nachgefragt, aber bisher keine Antwort ,
ist leider aber auch schon an mein Budget Geboten worden.

Ja der Sofort Kauf Preis ist schon extrem , aber ist ja eh vorbei fröhlich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 04.08.2020 um 19:20 verfassten Beitrag.
04.08.2020 19:20 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Zitat:
Original von jessesno

Und wie ist es verlaufen ?

siehe hier

B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 05.08.2020 um 00:10 verfassten Beitrag.
05.08.2020 00:10 Kreidlerman is offline Send an Email to Kreidlerman Search for Posts by Kreidlerman Add Kreidlerman to your Buddy List Add Kreidlerman to your Contact List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Postleitzahl: 77723

Kompletter B12 für wenig Geld:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...460224-216-1827

Edit:
Sehr schöner N13 GTI, mit recht selbstbewusster Preisvorstellung.
Weiß jemand, was das für rot/schwarze runde Kugeln sind, die da im Motorraum neben der Batterie angebracht wurden? Hat das evtl. mit der Klima zu tun?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=300544219

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 08.08.2020 um 15:12 verfassten Beitrag.
08.08.2020 15:12 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Postleitzahl: 57072

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber für mich sieht das aus, wie eine nachträglich eingebaute Doppelton-Hupe aus dem Zubehör-Geschäft. Verbaut an eigenartiger Position.
Ich habe schonmal irgendwo ganz ähnliche eingebaut, weil die Originale Hupe ihren Dienst verweigert hat.
Nach Klima sieht das für mich nicht aus.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am Yesterday, um 11:05 verfassten Beitrag.
Yesterday, 11:05 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Ineressante Angebote 3Q / 2020

Views heute: 351 | Views gestern: 3.442 | Views gesamt: 25.718.321

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]