Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » Eure Schrauberhöhlen » Home sweet Home » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Home sweet Home
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Home sweet Home Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Unsere damals mit einigem Aufwand hergerichtete Schrauberlocation ist ja leider Geschichte, aber wenigstens haben wir nun ein Haus gekauft (bzw. 2014).
Das über einen passabel großen Scheunenteil verfügt.
Noch sind wir am Umbauen, und ein Restaurationsprojekt würde mir irgendwie auch immer mal im Weg stehen. Aber es ist Platz vorhanden und das ist immerhin eine Basis, um irgendwann doch eine Ecke für Autoschrauberei einzurichten.
Immerhin haben wir es dieses Jahr schon einmal soweit gebracht die Elektrik in der Scheune zu verbessern und nun gibt es mehr Licht und die Option noch mehr Licht dazuzubauen.

Auch lichtet sich der ehemalige Heuboden nach und nach, gelagerte Möbel und Baustoffe werden weniger, und den nächsten B12 den ich zerlegen muss, kann ich in seinen Teilen dann auch selbst komplett einlagern.
Keine Zusatzkosten mehr durch extern angemietete (suboptimale) Flächen, kein Teile-umziehen ( schock ) mehr, keine Notentsorgungen in den Schrott ( heul ), oder LKW Ladungen an Teilen mehr verschenken müssen. ( wand ) greis

Nach fast 10 jähriger Autoteile Irrfahrt, gibt es also wieder Licht am Ende unseres Autoschraubertunnels. hüpf
13.07.2020 09:27 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein großer Segen, wenn man alle Teile da hat, wo man wohnt ! perfekt
Freut mich für Euch !
Ich träume davon, mal irgendwann abends zu meiner Frau sagen zu können :
"Ich geh mal eben noch in die Garage und schraube an unserem Oldie weiter."

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 13.07.2020 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2020 17:14 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Thread Starter Thread Started by Marcus Hausch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von .:B12-Owner:.
Ein großer Segen, wenn man alle Teile da hat, wo man wohnt ! perfekt
Freut mich für Euch !
Ich träume davon, mal irgendwann abends zu meiner Frau sagen zu können :
"Ich geh mal eben noch in die Garage und schraube an unserem Oldie weiter."

Naja leider haben 80% der Teile den Umzug hierher ja nicht erlebt, aber immerhin muss ich die nächsten dann nicht wegwerfen, auch was wert.

Und im Haus was machen zu können ist genial, man ist auch total Wetterunabhängig bei anderen Dingen. In eine 17 Meter lange Scheune einfach mit Auto samt Hänger dahinter reinfahren können, und dann die Baumstämme vom Hänger runter direkt auch noch dahinter sägen zu können, ist ein Träumchen.
Will meinen Bj. 84 Anhänger ja auch nicht im Regen stehen haben, da muss das so sein. greis
13.07.2020 18:43 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Eure Schrauberhöhlen » Home sweet Home

Views heute: 934 | Views gestern: 5.991 | Views gesamt: 25.844.628

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]