Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Support » Probleme mit Sicherheitszertifikat » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Probleme mit Sicherheitszertifikat
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
.:B12-Owner:. B12 ClubmitgliedMod .:B12-Owner:. is a male
B12-Clubmitglied

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Probleme mit Sicherheitszertifikat Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Beim Aufrufen der Forenseiten erscheint bei mir seit heute Abend eine Warnung dass die Seite nicht nachweisen kann, dass sie www.b12-club.de ist. Ich solle meine Uhrzeit prüfen.
Über mein Smartphone kann ich diese Seite gar nicht erst betreten.

Was macht man da?

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. B12 ClubmitgliedMod am 05.06.2020 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2020 21:07 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
martin1986 B12 ClubmitgliedMod martin1986 is a male
B12-Clubmitglied

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist bei mir heute auch aufgeploppt.
Hab dann am Smartphone auf "Weiter ohne gültiges Zertifikat" geklickt und seitdem geht's wieder ohne Störung.

LG Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 B12 ClubmitgliedMod am 05.06.2020 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2020 21:15 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja, das Zertifikat muss jedes Jahr verlängert werden, habe ich eben getan, müsste im Laufe des Tages bearbeitet sein und wieder normal funktionieren.
06.06.2020 07:00 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
B12-Forum » Willkommen » Support » Probleme mit Sicherheitszertifikat

Views heute: 2.645 | Views gestern: 4.091 | Views gesamt: 28.189.233

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]