Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Kotflügel und Fahrertür » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kotflügel und Fahrertür
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
FranksLeo FranksLeo is a male

images/avatars/avatar-520.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.01.2018
Postleitzahl: 41063

Kotflügel und Fahrertür Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass schreie ich hier um Eure Hilfe!!!!

Es ist etwas ganz schreckliches passiert, mein Leo ist kaputt und ich benötige dringend einen linken Kotflügel sowie eine Fahrertür. Wer von Euch Lieben kann mich retten ? ??

Traurigen Gruss
Frank

Attachment:
jpg sunny.jpg (259 KB, 102 downloads)
FranksLeo confirms this attachment to be free of copyright or is in his FranksLeo own property. Should your copyright be harmed please contact directly FranksLeo Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by FranksLeo: 07.05.2020 16:52.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FranksLeo am 07.05.2020 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.05.2020 16:20 FranksLeo is offline Send an Email to FranksLeo Search for Posts by FranksLeo Add FranksLeo to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was ein Ärger!
Wie is das passiert? schock
Mein Beileid!

Kann Dir leider mit beidem nicht dienen. Meine Teile sind am Fahrzeug montiert und mittlerweile stark rostgeschwächt.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 07.05.2020 um 20:14 verfassten Beitrag.
07.05.2020 20:14 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by FranksLeo
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mir wurde die Vorfahrt genommen aber zum Glück nur Blechschaden. Gutachter vom TÜV hat ihn als Totalschaden deklariert und ich bau ihn jetzt wieder auf. Ein Leben ohne Leo wäre für mich nicht vorstellbar.
LG Frank
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FranksLeo am 07.05.2020 um 20:26 verfassten Beitrag.
07.05.2020 20:26 FranksLeo is offline Send an Email to FranksLeo Search for Posts by FranksLeo Add FranksLeo to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Fahrertüren habe ich leider keine mehr, aber einen linken Kotflügel in grau sollte ich haben.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 07.05.2020 um 20:53 verfassten Beitrag.
07.05.2020 20:53 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

Das wäre mega, kannst Du denn mal schauen und mir dann Bescheid sagen. LG Frank
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FranksLeo am 07.05.2020 um 21:22 verfassten Beitrag.
07.05.2020 21:22 FranksLeo is offline Send an Email to FranksLeo Search for Posts by FranksLeo Add FranksLeo to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Ich würd mal probieren das zurück zu drücken ....

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 10.05.2020 um 10:24 verfassten Beitrag.
10.05.2020 10:24 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List

[meine Galerie]

Hab ich gestern gemacht. Habs nach und nach rausgedrückt. Bin jetzt morgen mit nem Karosseriebauer verabredet, der anhand von Bildern schon sagte dass der das eventuell alles wieder hinbekommt. Was ich aber auf jeden Fall brauche ist die breite Zierleiste auf der Tür und auf dem Kotflügel. Kann da jemand aushelfen??
Gruss Frank
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FranksLeo am 10.05.2020 um 12:09 verfassten Beitrag.
10.05.2020 12:09 FranksLeo is offline Send an Email to FranksLeo Search for Posts by FranksLeo Add FranksLeo to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Kotflügel und Fahrertür

Views heute: 5.757 | Views gestern: 1.047 | Views gesamt: 25.556.023

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]