Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Gästebereich » Automobilforum für Sunny B12 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Automobilforum für Sunny B12
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bud Spencer
unregistered
Automobilforum für Sunny B12 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo!

Ich wollte mich hier mal melden und mitteilen, dass ich stiller Leser bin und das Forum hier echt Klasse finde! Ich fahre einen Sunny B12 mit GA15i (Frankreich Import) und bin voll zufrieden. Besonders toll finde ich den Chef Marcus Hausch - Er zeigt hier klare Kante gegen alle "gegen den Strom Schwimmer" und lässt sich nichts gefallen! Einfach rauswerfen die Quertreiber und Aluhutträger. Ich finde es gut dass er so sachlich und beherrscht auch komplexe Themen erörtert und mit seinem Fachwissen alle dummen Menschen zum guten bekehrt. So muss das sein in einem Automobilforum!! Schade dass hier so wenig los ist und immer weniger gepostet wird. Muss ich mich wohl doch noch offiziell anmelden und mein Fahrzeug vorstellen. Keep on ridin´ and dont believe the fakenews!!!!!!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bud Spencer am 25.03.2020 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.03.2020 10:00
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja genau, vermutlich handelt es sich ja wohl um "venom" oder "redladydriver", die sich für besonders schlau halten.

Ihr wolltet hier doch eh nicht sein, weil so wenig los ist, bzw. ihr so viel anderes zu tun habt, usw..

quengel

Und ich lasse das auch stehen eiei

Und was man in einem Offtopicbereich, wie der Laberecke schreibt, muss auch nichts mit "Autoforum" zu tun haben du neunmalkluges etwas.
Und die Regeln hier mache auch ich, und was ich poste und was ich dulde entscheide auch ich.

Mit freundlichen Grüßen und LMAA
25.03.2020 11:55 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hahahahahahaha, sehr geil! Der Kollege scheint ja mächtig angepisst zu sein. LOL
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 25.03.2020 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.03.2020 13:15 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 E16 Automatik Bj.88
Postleitzahl: 88515

Ach, zu JCC Zeiten ging´s da noch viel Schlimmer zu, sich von mir die Autos reparieren lassen, und aber dann rumstänkern weil ein Motorhalter 2,5€ gekostet hat, und das im "reallife".

Leute die ihre Autos nie wieder abgeholt haben keule

Da ist der Online Quatsch noch harmlos.

Aber die User reagieren alle gleich, zetern, Forenverbote durch Neuanmeldung umgehen, dann noch mehr zetern, wenn man sie erwischt hat, usw. greis
25.03.2020 14:42 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Homepage of Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
B12-Forum » Gästebereich » Automobilforum für Sunny B12

Views heute: 987 | Views gestern: 1.800 | Views gesamt: 25.459.083

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]