Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » 15. Geburtstag des Forum am 15.03.2020 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 15. Geburtstag des Forum am 15.03.2020
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
martin1986blank martin1986 is a male

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Super perfekt

LG Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 01.02.2020 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.02.2020 19:41 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
A-Tak A-Tak is a male

images/avatars/avatar-530.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.01.2020

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

If this wasn't taking place on another continent on the other side of the Atlantic Ocean, I would make the trip perfekt
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von A-Tak am 02.02.2020 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.02.2020 23:17 A-Tak is offline Send an Email to A-Tak Search for Posts by A-Tak Add A-Tak to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Thread Starter Thread Started by Marcus Hausch

So, nach interner Beratung mit meiner Frau, haben wir uns entschieden das Treffen nicht bei uns abzuhalten, also entfallen zu lassen.

Wenn ihr unabhängig davon, ein Treffen abhalten wollt, könnt ihr das ja trotzdem tun.
Wir haben aus diversen Gründen leider keine Kapazitäten ein Treffen vorzubereiten, mit allem was davor danach und während so zu erledigen ist.

Aus diversen früjheren JCC Treffen wissen wir zu gut, wie viel es da zu tun gibt und wollen uns das aktuell nicht zusätzlich in den Kalender schreiben.

Einfaches Beispiel, nur um mal eins zu nennen, Feuerholz. Das läuft nicht von alleine dahin und fällt auch nur in ganz bescheidenen Mengen freiwillig vom Baum.
( viele Kleinigkeiten ...)
Und dann zu guter letzt, sollte es zu laut werden, fällt das auf uns zurück, ihr seid nach dem WE wieder weg, wir wohnen hier. idee
15.02.2020 09:15 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » 15. Geburtstag des Forum am 15.03.2020

Views heute: 1.980 | Views gestern: 3.551 | Views gesamt: 25.136.510

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]