Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search


B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Temperatursensor E16i und hängende Türe » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Temperatursensor E16i und hängende Türe
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PittyPit PittyPit is a male

Posts: 9

images/avatars/avatar-537.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 06.02.2020
Ich fahre: Nissan Sunnny B12 SLX E16i
Vorname: Pit Silas
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wow, vielen Dank!
Und wie cool, dass auch jemand aus Siegen hier dabei ist! Ich würde mich freuen wenn man sich mal sieht! fröhlich

Nun zu dem Wagen:

Ich habe ihn sehr spontan bei eBay Kleinanzeigen gekauft und alle Informationen nur von dem Vorbesitzer.
Baujahr ist ´88 und die Laufleistung laut Tacho 60´000 Km, was ich allerdings ein wenig bezweifle... TÜV hat er noch bis Juli, ich hoffe dass ich ihn auch ohne große Probleme auch mit dem H-Kennzeichen nochmal dort durch bekomme!

Letztes Jahr hatte das Auto einen Motorschaden woraufhin der Vorbesitzer einen "neuen" Motor mit 120´000 Km eingebaut hat. In diesem Zuge wurde das Auto laut Vorbesitzer auch "Teilrestauriert", es wurden also Kupplung, Zahnriemen, Kurbelwellensimmering und Ölwechsel gemacht. Rosttechnisch hatte das Coupé am hinteren Dom, am Schweller und an der rechten Türe Roststellen, die allesamt ausgebessert wurden. Ledeglich an der Beifahrertür ist noch etwas unbehandelter Rost. Ansonsten ist er optisch nicht der schönste aber noch akzeptabel.
Einzig der Motor macht ein paar Probleme. Hauptproblem: Die Leerlaufdrehzahl ist zu hoch (2000 Umdr.) und fällt nach Warmlaufen auch nur teilweise auf 1200 Umdr. ab. Das könnte mit den Unterdruckschläuchen zusammenhängen, diese sind nämlich laut Vorbesitzer nicht ganz dicht. Allerdings kenne ich mich mit dem Unterdrucksystem gar nicht aus und weiß nicht einmal welche Schläuche alle zu dem System gehören.
Ein weiteres Problem war, dass die Motortemperaturanzeige sofort in den Begrenzer geht. Allerdings lag das nur daran, dass der Kühlmitteltemperatur-Sensor nicht angeschlossen ist (das passende Kabel habe ich bisher aber auch noch nicht gefunden. :/ )
Außerdem bin ich bei meiner bisherigen Fehlersuche wegen der Motordrehzahl noch auf 2-3 herrenlose Kabelstecker gestoßen was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet.
Achja, und die Fahrertür hängt ziemlich stark, was ich bisher auch noch nicht wirklich gefixt bekommen habe.

Wie ich hier im Forum gelesen habe kann man selber am Steuergerät den Fehlerspeicher auslesen. Das werde ich dann auch mal ausprobieren, obwohl der mir wahrscheinlich direkt den Fehlercode 13 - (Schaltkreis des Kühlmitteltemperatur-Sensors) anzeigen wird solange der Sensor nicht angeschlossen ist oder?
Ansonsten wäre der Fehlercode 22 - (Leerlaufdrehzahl-Regulierung wird unterbrochen) ja auch ganz interessant für mein Hauptproblem mit der Drehzahl.

Ich weiß vor allem auch noch nicht wo man Ersatzteile her bekommt, bei dem Golf war das ja gar kein Problem... Wie komme ich z.B. jetzt an den richtigen Anschluss für den Temperatursensor?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PittyPit: 11.02.2020 07:58.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PittyPit am 11.02.2020 um 07:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.02.2020 07:46 PittyPit is offline Send an Email to PittyPit Search for Posts by PittyPit Add PittyPit to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig
Posts: 3,478

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der MOTORTEMPT fühler für die Anzeige ist ein 1poliger Fühler , der fürs ECU ein 2poliger zumindest bei den Gti Motoren

Wenn der Ohm Wert fürs ECU fehlt reglet er ins NIRVANA ....

kaffee2

Die Türe hängt , weil die Führungshülsen der Türbolzen abgenutzt sind - das Problem haben wir alle , darum haben sie die meisten getauscht oder nachdrehen lassen

Attachment:
jpg SAM_1176.jpg (500 KB, 172 downloads)
XANTI0 confirms this attachment to be free of copyright or is in his XANTI0 own property. Should your copyright be harmed please contact directly XANTI0 Attaching protected material is by our Regeln prohibited.


__________________
B12
CA16DE Österreich
Livin´Loud

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by XANTI0: 11.02.2020 11:11.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 11.02.2020 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.02.2020 11:05 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
PittyPit PittyPit is a male

Posts: 9

images/avatars/avatar-537.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 06.02.2020
Ich fahre: Nissan Sunnny B12 SLX E16i
Vorname: Pit Silas
Postleitzahl: 57072

Thread Starter Thread Started by PittyPit
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von XANTI0
Der MOTORTEMPT fühler für die Anzeige ist ein 1poliger Fühler , der fürs ECU ein 2poliger zumindest bei den Gti Motoren

Wenn der Ohm Wert fürs ECU fehlt reglet er ins NIRVANA ....

kaffee2

Die Türe hängt , weil die Führungshülsen der Türbolzen abgenutzt sind - das Problem haben wir alle , darum haben sie die meisten getauscht oder nachdrehen lassen


Okay, danke!
Was genau bedeutet das jetzt genau mit dem 1poligen und 2poligen Fühler, gibt es zwei am Motor? (Was ist ECU?) Also mein Problem ist, dass ich nur den Temperaturfühler ohne jegliche Stecker oder Kabel habe, weiß also nicht was da ran muss und wo der angeschlossen wird...

Attachment:
jpg 20200205_151315.jpg (95.44 KB, 170 downloads)
PittyPit confirms this attachment to be free of copyright or is in his PittyPit own property. Should your copyright be harmed please contact directly PittyPit Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PittyPit: 11.02.2020 11:20.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PittyPit am 11.02.2020 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.02.2020 11:19 PittyPit is offline Send an Email to PittyPit Search for Posts by PittyPit Add PittyPit to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig
Posts: 3,478

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich kanns für den E16i nicht 100% sagen - der fürs ECU müßte 2 polig sein , weil da ein OHM Wert abgegriffen wird , der für die Tempanzeige in der Amature ist 1polig

kaffee2

__________________
B12
CA16DE Österreich
Livin´Loud
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 12.02.2020 um 00:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2020 00:31 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

Posts: 2,001

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]


Registration Date: 20.02.2006
Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein ECU ist ein Steuergerät.
Das Teil was Du in der Hand hast sieht aus, als wenn es unterhalb des Zündverteilers sitzen würde.
Schau mal ob da in dem Bereich ein Gewinde ist, welches passt.

__________________

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 12.02.2020 um 05:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2020 05:55 .:B12-Owner:. is online Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
PittyPit PittyPit is a male

Posts: 9

images/avatars/avatar-537.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 06.02.2020
Ich fahre: Nissan Sunnny B12 SLX E16i
Vorname: Pit Silas
Postleitzahl: 57072

Thread Starter Thread Started by PittyPit
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Ein ECU ist ein Steuergerät.


Danke!

Ja, den Kühlmitteltemperatursensor habe ich selber dort ausgebaut. Nur wusste ich bisher nicht was für ein Stecker auf den Sensor muss und wo der dann angeschlossen wird. Ich werde mir jetzt erstmal einen neuen gebrauchten Sensor besorgen und schaue dann mal weiter! smile
Aber gibt es jetzt zwei Sensoren oder gibt der Stecker von dem den ich ausgebaut habe sowohl das Signal an die Anzeige als auch an das Steuergerät?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PittyPit am 12.02.2020 um 06:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2020 06:15 PittyPit is offline Send an Email to PittyPit Search for Posts by PittyPit Add PittyPit to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig
Posts: 3,478

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Einen solchen Sensor ebenso mal wo besorgen ist fast unmöglich .... aber da sollte ja dann in der Nähe eine Art 2poliges oder einpoliges "Kabel" herumkugeln , der war ja vor dem Motortausch auch angeschlossen ....

Wenn er 2polig ist kannst du ihn mit einem Ohm Meter messen , normal halten die Fühler ewig ... mein 2poliger Fühler fürs ECU , da waren mal die 2 Anschlußpins komplett korrodiert , darum paßte der WIderstandswert nicht mehr , der Fühler selbst war in Ordnung

Hier mal die Geschichte mit der "hängenden Türe"

Führungshülsen

__________________
B12
CA16DE Österreich
Livin´Loud
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 12.02.2020 um 06:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2020 06:39 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster
Posts: 997

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]


Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Xanti0 du kannst die Elektronik der CA Motoren nicht mit dem E16i vergleichen, da ist aber auch fast gar nichts identisch !

Ein Temperatur Sensor sitzt auf jedem Fall mal am Kühlereinlass unten am E16i, der regelt definitiv den Einschaltzeitpunkt des Kühlerventilators, wofür der Wert ggf. sonst noch hergenommen wird, weiß ich spontan nicht.
Ich muss meine Bücher mal wieder herauskramen... kaffee

Ich habe den Beitrag geteilt, gibt nun deren zwei. Den Titel ggf. hier selbst noch ändern greis

Diverse Sensoren gibt es noch zu kaufen klickmichichbineinlink
12.02.2020 07:50 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig
Posts: 3,478

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

pc Tut Leid ich hab schon ca 5 Jahre lang keinen E16i mehr gesehen

kaffee2

__________________
B12
CA16DE Österreich
Livin´Loud
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 12.02.2020 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.02.2020 11:45 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster
Posts: 997

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]


Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von XANTI0
pc Tut Leid ich hab schon ca 5 Jahre lang keinen E16i mehr gesehen

kaffee2


Dass das nicht das selbe ist, kann man sich aber doch fast denken.

Identisch sind nur die Ölfilter oc109/1 evtl. der Öldruckschalter noch und dann kommt afaik lange nichts ...
12.02.2020 13:52 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Schraubnix

Posts: 10



[meine Galerie]


Registration Date: 07.06.2019
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Schalter von 90
Vorname: Hartmut
Postleitzahl: 53783

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, da es sich um einen E16i (73PS) Motor handelt, habe ich in meinen Unterlagen folgendes dazu gefunden:
- der Temperaturschalter (für den Lüftermotor) sitzt im Kühler und hat nur einen Anschluß
- der Temperaturgeber für die Anzeige hat ebenfalls einen Anschluß und sollte in der Nähe des Thermostatgehäuses oder darin sein. (hab leider meine beiden E16i vor kurzen verkauft, kann also nicht mehr gucken).

Grüße aus Eitorf / Sieg

Hab noch bei meinem Reservermotor gesucht und gefunden:
-er sitzt im Thermostatgehäuse (Bild) zur Zellenseite hin von vorne gesehen auf der rechten Seite des Motors.

Attachments:
jpg IMG_20200213_095806[1].jpg (412.23 KB, 67 downloads)
jpg IMG_20200213_095838[1].jpg (308.21 KB, 67 downloads)
jpg IMG_20200213_102154[1].jpg (379.07 KB, 67 downloads)
Schraubnix confirms this attachment to be free of copyright or is in his Schraubnix own property. Should your copyright be harmed please contact directly Schraubnix Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Schraubnix: 13.02.2020 10:38.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schraubnix am 13.02.2020 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.02.2020 10:28 Schraubnix is offline Send an Email to Schraubnix Search for Posts by Schraubnix Add Schraubnix to your Buddy List
PittyPit PittyPit is a male

Posts: 9

images/avatars/avatar-537.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 06.02.2020
Ich fahre: Nissan Sunnny B12 SLX E16i
Vorname: Pit Silas
Postleitzahl: 57072

Thread Starter Thread Started by PittyPit
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von Schraubnix
Hallo, da es sich um einen E16i (73PS) Motor handelt, habe ich in meinen Unterlagen folgendes dazu gefunden:
- der Temperaturschalter (für den Lüftermotor) sitzt im Kühler und hat nur einen Anschluß
- der Temperaturgeber für die Anzeige hat ebenfalls einen Anschluß und sollte in der Nähe des Thermostatgehäuses oder darin sein. (hab leider meine beiden E16i vor kurzen verkauft, kann also nicht mehr gucken).

Grüße aus Eitorf / Sieg

Hab noch bei meinem Reservermotor gesucht und gefunden:
-er sitzt im Thermostatgehäuse (Bild) zur Zellenseite hin von vorne gesehen auf der rechten Seite des Motors.


Okay, danke fürs Nachschauen!
Bei mir sieht es genau so aus wie auf deinem Bild vom Thermostatgehäuse, da ist der Temperatursensor drin, aber ich habe kein Kabel dazu (Bekomme jetzt aber eines über Kleinanzeigen).
War jetzt gestern nochmal bei meinem Auto und habe den Fehlerspeicher ausgelesen, allerdings zeigt der keine Fehler an! Das würde ja bedeuten dass das Steuergerät sich die Motortemperatur irgendwo anders holt oder?
Die Leerlaufdrehzahl ist nach wie vor deutlich zu hoch, ca. 2300 Umdr. beim Start und fällt dann nach einigen Minuten auf 1600 ab. :/
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PittyPit am 13.02.2020 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.02.2020 11:50 PittyPit is offline Send an Email to PittyPit Search for Posts by PittyPit Add PittyPit to your Buddy List
Schraubnix

Posts: 10



[meine Galerie]


Registration Date: 07.06.2019
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Schalter von 90
Vorname: Hartmut
Postleitzahl: 53783

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Kabel micht da ist, eher das es irgendwo festgemacht ist. Ist ja nur ein kleiner Stecker, wenn ich mich richtig erinnere ein weißer. Schon mal an den Schläuchen oder an den umliegenden Kabeln geschaut?
Wenn du das Kabel bekommst, wo soll den das zweite Ende hin?

Vielleicht wäre ein Bild von der Stelle im Motorraum hilfreich.
Oder der B12-Owner kommt mal vorbei, zu zweit sieht man manchmal mehr.

Gruß
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schraubnix am 13.02.2020 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.02.2020 12:00 Schraubnix is offline Send an Email to Schraubnix Search for Posts by Schraubnix Add Schraubnix to your Buddy List
PittyPit PittyPit is a male

Posts: 9

images/avatars/avatar-537.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 06.02.2020
Ich fahre: Nissan Sunnny B12 SLX E16i
Vorname: Pit Silas
Postleitzahl: 57072

Thread Starter Thread Started by PittyPit
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe da schon länger gesucht und nichts gefunden außer halt herrenlose gegenstücke von dem Stecker der auf den Sensor gehört, dieser hier:

Attachment:
jpg 88217E11-B093-4188-B84B-BAE515EABC76 (1).jpg (66 KB, 48 downloads)
PittyPit confirms this attachment to be free of copyright or is in his PittyPit own property. Should your copyright be harmed please contact directly PittyPit Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PittyPit am 13.02.2020 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.02.2020 12:11 PittyPit is offline Send an Email to PittyPit Search for Posts by PittyPit Add PittyPit to your Buddy List
PittyPit PittyPit is a male

Posts: 9

images/avatars/avatar-537.jpg

[meine Galerie]


Registration Date: 06.02.2020
Ich fahre: Nissan Sunnny B12 SLX E16i
Vorname: Pit Silas
Postleitzahl: 57072

Thread Starter Thread Started by PittyPit
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe gerade nochmal ein Bild von dem Motorraum gemacht, die beiden Kreise sind um die Stecker die keinen Anschluss haben. Der Pfeil zeigt auf den Sensor.
Der Schwarze Stecker würde auf den Sensor passen, ist aber zu kurz und geht außerdem auf Masse...
Ich werde mir, wenn ich das neue Kabel habe, vielleicht einmal bei jemandem den Motor anschauen damit ich mal sehe wo die Kabel so hingehören und ob da überhaupt aller richtig angeschlossen ist!

Attachment:
jpg 20200213_130338.jpg (328 KB, 44 downloads)
PittyPit confirms this attachment to be free of copyright or is in his PittyPit own property. Should your copyright be harmed please contact directly PittyPit Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PittyPit: 13.02.2020 14:00.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PittyPit am 13.02.2020 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.02.2020 13:57 PittyPit is offline Send an Email to PittyPit Search for Posts by PittyPit Add PittyPit to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

Posts: 2,001

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]


Registration Date: 20.02.2006
Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oha....
Das sieht für mich alles irgendwie ein bisschen abenteuerlich aus.
Was hat der Typ da gemacht ?
Bei mir ist es sicher nicht eins zu eins, wie bei Deinem, weil ich ein Automatik-Fahrzeug habe.
Aber irgendwie scheint mir das da das ein oder andere falsche verkabelt wurde.
Ich hänge Dir ein Bild an, welches ich Dir angefertigt habe, bevor Du Deinen Motorraum gezeigt hast.
Ich hoffe es hilft Dir irgendwas.

Attachment:
jpg tempsensor.jpg (252.09 KB, 40 downloads)
.:B12-Owner:. confirms this attachment to be free of copyright or is in his .:B12-Owner:. own property. Should your copyright be harmed please contact directly .:B12-Owner:. Attaching protected material is by our Regeln prohibited.


__________________

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 13.02.2020 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.02.2020 14:20 .:B12-Owner:. is online Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Temperatursensor E16i und hängende Türe

Views heute: 3.287 | Views gestern: 4.262 | Views gesamt: 25.130.845


EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]