Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete B12 GTI Seitenschweller-Dichtgummi » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 GTI Seitenschweller-Dichtgummi
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

B12 GTI Seitenschweller-Dichtgummi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

ich habe noch einen kompletten Satz Dichtgummis für die GTI-Seitenschweller in weiß über. Die gab es nur auf den weißen B12-GTI Modellen und nur dort machen sie auch Sinn.

Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Bei so ziemlich allen GTI-Modellen sind diese Gummis nach 30 Jahren ein wenig geschrumpft, das wird auch bei den hier angebotenen Teilen der Fall sein.

Preis:
20€ plus Versand

Attachments:
jpg 1.jpg (338.49 KB, 64 downloads)
jpg 2.jpg (352.06 KB, 68 downloads)
jpg 3.jpg (272.08 KB, 76 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 23.06.2019 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.06.2019 16:06 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
redladyrider redladyrider is a male

images/avatars/avatar-517.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 06.01.2014
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

RE: B12 GTI Seitenschweller-Dichtgummi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

und falls noch jemand ein zweiten solchen Satz in der selben Farbe , zum selben Preis und in selben Zustand benötigt..in Österreich liegt auch noch ein solcher !

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 23.06.2019 um 21:07 verfassten Beitrag.
23.06.2019 21:07 redladyrider is offline Send an Email to redladyrider Search for Posts by redladyrider Add redladyrider to your Buddy List
redladyrider redladyrider is a male

images/avatars/avatar-517.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 06.01.2014
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

RE: B12 GTI Seitenschweller-Dichtgummi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von redladyrider
Hallo,

und falls noch jemand ein zweiten solchen Satz in der selben Farbe , zum selben Preis und in selben Zustand benötigt..in Österreich liegt auch noch ein solcher !

Der Satz Dichtgummi´s aus Österreich ist verkauft ! wink

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 14.09.2019 um 20:26 verfassten Beitrag.
14.09.2019 20:26 redladyrider is offline Send an Email to redladyrider Search for Posts by redladyrider Add redladyrider to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete B12 GTI Seitenschweller-Dichtgummi

Views heute: 1.132 | Views gestern: 1.248 | Views gesamt: 24.709.700

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]