Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Zündspulen GTI für B12 & N13 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zündspulen GTI für B12 & N13
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Zündspulen GTI für B12 & N13 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

hier biete ich Euch 13 Zündspulen für den B12/N13 GTI-Motor an. Passen auch in andere Modelle, in denen der CA16- oder CA18-Motor drin war.

Bitte beachten (und vor dem Kaufen lesen!):
Ich habe keinen B12 oder N13 mit GTI Motor, daher kann ich die Teile nicht testen! Ich weiß, dass nicht alle Zündspulen einwandfrei funktionieren, aber ich kann nicht genau sagen welche oder wieviele davon! Meine ehrliche Einschätzung ist, dass von den 13 angebotenen Zündspulen 8 bis 10 funktionieren. Von 4 Stück weiß ich genau, dass sie gehen; die hatte ich vor ein paar Jahren aus einem verrosteten B12 GTI mit funktionierendem Motor ausgebaut.
Deshalb biete ich die Teile nur komplett zum Verkauf an, also alle 13 im Paket. Nicht böse sein, wenn am Ende nur 7 ihre Funktion verrichten (oder sich freuen, wenns dann doch 11 sind)

Wer trotz Allem Interesse hat, dem biete ich hier 13 GTI-Zündspulen für 70€ incl. Versand nach Deutschland an. Ihr müsst halt nur selber testen, welche und wieviele davon funktionieren. Mit dabei ist noch die Metallhalterung mit den passenden Befestigungsschrauben (links im Bild)

Attachment:
jpg 1.jpg (105.41 KB, 57 downloads)
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 03.07.2019 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.07.2019 23:52 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Zündspulen GTI für B12 & N13

Views heute: 1.952 | Views gestern: 1.878 | Views gesamt: 24.376.925

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]