Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche B12/B13 Radiostecker original » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12/B13 Radiostecker original
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

B12/B13 Radiostecker original Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hat jemand vielleicht noch einen original Radiostecker mit noch ein paar cm Kabel daran? Biete 10€.
Der aus einem N13, B13, sollte auch passen.
Ich möchte mit einen Adapter bauen, um das Original-Radio mit Verstärker zu verwenden.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 17.06.2019 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.06.2019 22:45 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sprich, eine alte Antenne ?
18.06.2019 09:09 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Administrator

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Thread Starter Thread Started by IceFire
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein, ich meine den 8 oder 10 poligen Stecker, der am OEM-Radio angeschlossen wird.

Es gibt ab Werk zwei Stecker, einen Hauptstecker und einen für die Lautsprecher hinten. Ich suche den Hauptstecker.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 18.06.2019 um 09:17 verfassten Beitrag.
18.06.2019 09:17 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster

praktisch den Teil vom Kabelbaum ? der hat mit der Antenne ja direkt nichts zu tun, oder. Irgendwie steh ich auf der Leitung ... hmmm

B12 Kabelbäume hab ich noch jede Menge
18.06.2019 12:49 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Administrator

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Von einer Antenne habe ich ja auch nichts geschrieben. Es geht wirklich um den Teil vom Kabelbaum.

Meine Idee ist wie folgt - hoffe man kann es irgendwie verstehen.

Original-Kabelbaum vom Fahrzeug Stecker #1==| |===Verstärker==| |=== OEM Radio
Original-Kabelbaum vom Fahrzeug Stecker #2==| |===// \\==== Audiobüchse für MP3 Player

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 18.06.2019 um 13:30 verfassten Beitrag.
18.06.2019 13:30 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

warum schon wieder so umständlich

nimm einfach nen Isostecker plus Gegenstück fertog .... ist doch v d funktion komplett egal ....

lg

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 18.06.2019 um 17:20 verfassten Beitrag.
18.06.2019 17:20 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Administrator

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Wenn man den OEM Look haben will, aber trotzdem nicht auf gute Musik verzichten möchte, muss man eben kreativ werden. Ich hab mir das schon überlegt.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 18.06.2019 um 22:25 verfassten Beitrag.
18.06.2019 22:25 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

ja schon klar .... abe reinen äusserst kuriosen seltenen Stecker suchen den dann eh niemand sieht ??

hinten einfach mit IsoStecker verbinden ...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 18.06.2019 um 22:29 verfassten Beitrag.
18.06.2019 22:29 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Master of Disaster

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster

Ups, keine Ahnung wo ich da Antenne gelesen habe, aber kein Wunder, dass ich es nicht gepeilt habe.

Wie gesagt, Kabelbäume habe ich etliche liegen, wenn du mir evtl. nen Foto hast, wie der Stecker aussehen soll, zwick ich dir einen ab, kein Problem.
19.06.2019 07:00 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche B12/B13 Radiostecker original

Views heute: 685 | Views gestern: 1.406 | Views gesamt: 24.898.613

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]