Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Leckstockschalter (Licht) gesucht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Leckstockschalter (Licht) gesucht
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bernd Bernd is a male

images/avatars/avatar-492.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 21.11.2014
Ich fahre: Peugeot 406 Coupe 2,2 HDI
Vorname: Bernd
Postleitzahl: 61130

Leckstockschalter (Licht) gesucht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,ich suche für meinen 87er B12 Coupe den Lichtschalter (ist ausgeleiert).
Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bis zum 26.07. muss der Fit sein fürs Harztreffen B12

Besitzer von B12 Coupe Bj 87 1,6i

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd am 20.05.2019 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.05.2019 15:52 Bernd is offline Send an Email to Bernd Search for Posts by Bernd Add Bernd to your Buddy List
reggaefranky reggaefranky is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 16.02.2013
Ich fahre: Note E12/SunnyB12 GA16i/ETZ250
Vorname: frank
Postleitzahl: 18356

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo Bernd, sowas habe ich noch liegen. wie ich letztes Jahr im harz gesehen habe, hast du ja einen VFL. Ist das der gleiche wie beim FL? ich habe aber auch einen von einem N13 VFL da, das sollten dich definitiv die gleichen sein denke ich.

lg frank

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 20.05.2019 um 16:38 verfassten Beitrag.
20.05.2019 16:38 reggaefranky is offline Send an Email to reggaefranky Search for Posts by reggaefranky Add reggaefranky to your Buddy List
Bernd Bernd is a male

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Bernd
RE: Leckstockschalter (Licht) gesucht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Frank,das wär perfekt Ja das ist für meinen roten VFL, ich denke die sollten kompatibel mit dem NFL sein (zumindest in der Funktion)sag einfach was du haben mußt dafür.Ich bin für die nächsten Tage nicht verfügbar (OP, nix schlimmes).Ich kanns per Überweisung oder per Paypal zahlen.Adresse kann ich dir per whatsapp schicken (01702202999)Wär supi wenn das klappt
LG Bernd
t
.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd am 20.05.2019 um 16:50 verfassten Beitrag.
20.05.2019 16:50 Bernd is offline Send an Email to Bernd Search for Posts by Bernd Add Bernd to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

An Lenkstockschaltern sollte kein Mangel bestehen. VFL und FL sind identisch am B12 , N13 weiß ich jetzt nicht sicher was die drinnen hatten.
20.05.2019 16:58 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Na das geht ja mal ZACKIG hier .....

perfekt perfekt perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 20.05.2019 um 17:19 verfassten Beitrag.
20.05.2019 17:19 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Bernd Bernd is a male

[meine Galerie]

Hi Xantio,ist doch echt perfekt , Kanns kaum erwarten.... Bin mal abend mit Nebelschlußleuchten gefahren und erfahren das 2 Nebelschlußleuchten gar nicht erlaubt seien lol2 , aber es geht als " Ersatz.Den Lenkstockhebel hatte Andy (Andys Garage /hat auf dem B12 gelernt) schon mal geflickt als vorne das lLicht nicht funktionierte. Jetzt muss Ersatz her.Ich will wieder auf die Piste und der Peugeot braucht nen neuen Zahnriemen (04.06.)

Attachment:
jpg Schöner als Ford.jpg (262 KB, 37 downloads)
Bernd confirms this attachment to be free of copyright or is in his Bernd own property. Should your copyright be harmed please contact directly Bernd Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd am 20.05.2019 um 17:32 verfassten Beitrag.
20.05.2019 17:32 Bernd is offline Send an Email to Bernd Search for Posts by Bernd Add Bernd to your Buddy List
reggaefranky reggaefranky is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 16.02.2013
Ich fahre: Note E12/SunnyB12 GA16i/ETZ250
Vorname: frank
Postleitzahl: 18356

Ja alles gut Bernd.
Alles gute für die OP. Ich schick dir ne nachher aufs Handy.
LG Frank

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 20.05.2019 um 19:01 verfassten Beitrag.
20.05.2019 19:01 reggaefranky is offline Send an Email to reggaefranky Search for Posts by reggaefranky Add reggaefranky to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

bei peugeott bekomm ich Brechreiz

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 20.05.2019 um 19:52 verfassten Beitrag.
20.05.2019 19:52 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Bernd Bernd is a male

[meine Galerie]

[SIZE=16]Hi Xantio,nicht das ich dir den "Reiz" gönne, sicher nicht, aber "jedem das seine"Ich mag keine 0815 Autos und das ist der 406 sicher nicht und ein Klassiker.Ich fahre ihn gerne wollte ihn immer haben, hat mehr als 15 Jahre gedauert.Und Nissan und Peugeot sind unverkäuflich ! Meine und die Meinung meiner 2 Söhne. herz LG Bernd[/SIZE]

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd am 20.05.2019 um 20:45 verfassten Beitrag.
20.05.2019 20:45 Bernd is offline Send an Email to Bernd Search for Posts by Bernd Add Bernd to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

zugegeben manche PEUGEUT sehen ja opitisch KLASSE aus , aber kaputt werden darf da nichts ... ich denke nur an wassergekühlte Limas oder Hinterachskonstruktionen aller 206 wo das Rep- 4stellig kostet ...

ICh hab im ALMERA auch so nen Franzosen Diesel der mich nun bei 188800 km im Stich läßt autsch

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 20.05.2019 um 23:41 verfassten Beitrag.
20.05.2019 23:41 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Leckstockschalter (Licht) gesucht

Views heute: 2.192 | Views gestern: 4.838 | Views gesamt: 24.296.113

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]