Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Infoboard » Anleitungen, Tipps und Tricks » Foha Papiere? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Foha Papiere?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lessus23 Lessus23 is a male

images/avatars/avatar-525.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 25.04.2019
Ich fahre: Audi a3 3.2 quattro
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 33659

Foha Papiere? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich mal wieder..

Ich wüsste mal gerne ob man für die foha schürzen Papiere bekommt oder ob sogar jemand welche davon hat zwecks eintragen?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lessus23 am 05.05.2019 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.05.2019 18:15 Lessus23 is offline Send an Email to Lessus23 Search for Posts by Lessus23 Add Lessus23 to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

RE: Foha Papiere? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich glaube es gibt ABE's für die Teile. Hat eventuell auch jemand hier im Forum.

Praktisch braucht man die nicht. Zum einen gab es Modelle, die wurden direkt ab Werk mit dem Spoilersatz ausgeliefert (die Spoiler sind im offiziellen Nissan Sunny Zubehör-Prospekt gelistet) und zum anderen merkt das sowieso keiner.
Ich fahre seit über 10 Jahren mit einer Heckstoßstange eines anderern Herstellers herum, ohne irgendwelche Papiere oder Unterlagen (hab nie welche auftreiben können, und den Hersteller gibt es seit mind. 15 Jahren nicht mehr) und da hat sich nie jemand dran gestört.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 05.05.2019 um 18:29 verfassten Beitrag.
05.05.2019 18:29 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Lessus23
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hm ja das habe ich auch so mitbekommen.
Aber von Werk.. Dann müsste es ja e Nummern auf den Teilen geben oder im Schein irgendwas sein oder sonst was?

Und bei meinen Seitenteilen bin ich mir nicht sicher ob die von foha sind..
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lessus23 am 05.05.2019 um 18:46 verfassten Beitrag.
05.05.2019 18:46 Lessus23 is offline Send an Email to Lessus23 Search for Posts by Lessus23 Add Lessus23 to your Buddy List
reggaefranky reggaefranky is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 16.02.2013
Ich fahre: Note E12/SunnyB12 GA16i/ETZ250
Vorname: frank
Postleitzahl: 18356

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also deine SeitenSchweller sind von foha. Hatte vor einiger Zeit auch noch welche davon liegen. Da war auch eine Plakette mit Nummer etc dran von innen. Genau wie beim Ansatz vorne. Da ist auch eine Art Plakette dran der Firma

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 05.05.2019 um 21:30 verfassten Beitrag.
05.05.2019 21:30 reggaefranky is offline Send an Email to reggaefranky Search for Posts by reggaefranky Add reggaefranky to your Buddy List

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Lessus23

Okay ich hatte heute nämlich bei Ebay Foha Seitenschweller gesehen die sahen definitiv komplett anders aus.. deshalb war ich mir nun nicht sicher.

Aber danke für die Info, werde mal schauen ob ich in den Schürzen etwas finde.

Weißt du denn was da genau drauf steht , also ne E nummer oder sonst was?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lessus23 am 05.05.2019 um 21:56 verfassten Beitrag.
05.05.2019 21:56 Lessus23 is offline Send an Email to Lessus23 Search for Posts by Lessus23 Add Lessus23 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Infoboard » Anleitungen, Tipps und Tricks » Foha Papiere?

Views heute: 1.730 | Views gestern: 3.934 | Views gesamt: 24.290.813

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]