Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Interessante Angebote Q2 / 2019 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Interessante Angebote Q2 / 2019
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Interessante Angebote Q2 / 2019 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Weißer GTI ohne TÜV für 1.300€:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...728296-216-3223

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 09.04.2019 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.04.2019 19:17 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Elbsunny Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

RE: Interessante Angebote Q2 / 2019 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von TeVator
Weißer GTI ohne TÜV für 1.300€:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...728296-216-3223

Der ist mir auch aufgefallen, insbesondere deshalb, weil er mir vor gut 8 Jahren noch im "Ersthand-Perle"-Zustand über den Weg gelaufen ist. Damals noch im richtig guten Zustand mit rund 65 Tkm - heute ein trauriges Bild, wie er runtergerockt wurde... heul

Wenigstens hat er noch die tollen Zieraufkleber - aber das hilft leider auch nicht weiter. unglücklich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 13.04.2019 um 19:36 verfassten Beitrag.
13.04.2019 19:36 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Thread Starter Thread Started by TeVator
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Für uns in Deutschland eher schwer zu erreichen, aber hier ein interessanter N13 Stufenheck aus Ungarn mit E16i-Motor und 4x4 Antrieb in einer coolen Farbe (und mit leichtem Knick im Kühlergrill):

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...t1.makeId=18700

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 13.04.2019 um 22:35 verfassten Beitrag.
13.04.2019 22:35 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe mir den roten von ebay Kleinanzeigen heute mal angeschaut. Für alle Bilder-Suchtis hier alle Bilder hochauflösend als zip:
http://www.texelography.com/misc/2019Q2/...chtigt/fotos.7z

Der Wagen ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, und die 600€ sind für den Sunny ein sehr fairer Preis! Der Verkäufer ist auch sehr nett.

Mängel sind folgende:
- Rost am Dom VR, relativ klein
- Tür rechts unten rostig (aber nur innen, von außen nicht sichtbar)
- Tür links rostfrei, aber kleine Rostblase auf dem Lack
- Kofferraummulde rostfrei
- Dome hinten nur gaaaanz wenig Rost (soweit sichtbar)
- Schweller links unterhalb der Tür wurde mal extrem schlecht geschweißt und gespachtelt
- Schweller rechts nur leichten Oberflächenrost
- Schweller beidseitig recht hoch mit schwarzem Lack übersprüht, Sprühnebel auf den Seitenwänden unglücklich
- Träger links rostfrei, rechts ein bisschen (wenig) Rost
- Lack hat hier und da Kratzer bis zur Grundierung
- Lack generell ausgeblichen, ungepflegt, und hat Waschanlagenkratzer
- Ecke hinten links leichter Streifschaden, kaum sichtbar
- Stoßstangen schlecht in Wagenfarbe lackiert und ausgeblichen (....der Lack ist gar nicht mal so schlecht, aber es wurde z.B. direkt auch die Metallbleche und Schrauben auf der Unterseite mitlackiert....)
- Unterboden alle vier Ecken rostfrei
- Auspuff, Stoßdämpfer, alles in akzeptablen Zustand
- TÜV neu
- Heckklappenaufkleber ausgeblichen
- Neue Winterreifen
- Motor dreht und zuckelt manchmal ein bisschen, will aber nicht anspringen. Fehlerspeicher sagt 44. Ich vermute ein kleines Problem mit der Zündung (Zündspule? Verteiler? Verteilerkappe?), Sprit kommt an.
- Tankrohr bisschen rostig
- Antenne verbogen, lässt sich aber noch ausziehen.
- Renterfahrzeug, alle Vorbesitzer sind Baujahr 195x oder älter. Alter Brief ist vorhanden!

Innenraum ist in gutem Zustand, aber ein bisschen dreckig. Sitze sind noch recht gut von den Farben her, wenig ausgeblichen.

Zum Schlachten eigentlich zu schade, aber zum Aufbauen ist hier und da noch ein bisschen was notwendig. Wäre ich noch Student und würde einen Sunny suchen, hätte ich ihn sofort gekauft, aber mittlerweile suche ich eigentlich nach etwas besserem. Der Lack braucht schon massiv viel Arbeit.

Für mich ist das KO Kriterium der überlackierte Schweller, das sieht einfach richtig nicht gut aus, als auch der mangelhafte Lack.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 16.04.2019 um 21:51 verfassten Beitrag.
16.04.2019 21:51 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Optisch schöner N13 1.8 GTI für 5.000€ in Stuttgart:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...245418-216-9289

Recht selten sind die originalen GTI-Alufelgen.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 24.04.2019 um 10:47 verfassten Beitrag.
24.04.2019 10:47 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
venom venom is a male

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.07.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13, N14, B13, S13, P10
Vorname: Mario
Postleitzahl: 72293

5000,- ist natürlich ein stolzer Preis (den niemand bezahlen wird). Außerdem hat der Wagen doch einige Gebrauchsspuren. Die Bilder sind auch "speziell" - Die äußere Fahrersitzwange fehlt z.B. (wird wohl defekt sein).

btw: Der Ausstattung nach (e-Fenster...) und den Klebern auf der Seite (16V) sowie dass es sich um einen 4-Türer handelt (gabs das in D??) - Scheint ein Schweizer GTi zu sein.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 24.04.2019 um 11:41 verfassten Beitrag.
24.04.2019 11:41 venom is offline Send an Email to venom Homepage of venom Search for Posts by venom Add venom to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Schöner B12 GTI mit wenig Kilometer und guter Historie.
Der Preis ist mit 11.900€ aber auch nicht schlecht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...198184-216-3551

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am Yesterday, um 13:21 verfassten Beitrag.
Yesterday, 13:21 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Interessante Angebote Q2 / 2019

Views heute: 2.168 | Views gestern: 1.701 | Views gesamt: 24.130.362

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]