Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche E16i Zündverteiler » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page E16i Zündverteiler
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
IceFire IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

E16i Zündverteiler Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Suche einen Zündverteiler (recht dringend) für den E16i. Er darf gerne abgerissene Schrauben haben.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 22.04.2019 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.04.2019 20:10 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hab sicher welche, nur wo.....
23.04.2019 08:22 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wenn Du mal wieder bei Dir im Lager bist, und einen siehst - nimm mit, selbst wenn ich woanders noch einen finde, würde ich trotzdem noch einen von Dir nehmen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 23.04.2019 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.04.2019 10:26 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Meine Teile habe ich inzwischen entweder weggeworfen oder hier Zuhause, extern habe ich nur noch einen Haufen Scheinwerfer und Heckleuchten, evtl. noch nen Satz Räder...

Zwanghaft verkaufen muss ich keinen E16 Zündverteiler, ich fahr selbst noch 3 e16
23.04.2019 11:44 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

So hab Dir einen rausgesucht, die Kappe fehlt aber, Finger ist dran
23.04.2019 19:51 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche E16i Zündverteiler

Views heute: 1.827 | Views gestern: 3.934 | Views gesamt: 24.290.910

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]