Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Kondensator, Fotoapparat Fuji FinePixS1800 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondensator, Fotoapparat Fuji FinePixS1800
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Kondensator, Fotoapparat Fuji FinePixS1800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

©Marcus Hausch VHB 15€

Der Kondensator, tja, keine Ahnung wo der herkommt, ich brauch sowas nicht, hatte ihn nie verbaut, kann dazu leider gar nichts sagen.

©Marcus Hausch 40€

Beschreibung Kamera bei Amazon

Fujifilm Finepix S1800 Digitalkamera (12 Megapixel, 18-fach opt.Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

Die Kamera haben wir mal als Ersatz gekauft, als unsere Canon defekt ging, die Canon wurde dann aber doch kulanzhalber repariert und die Fuji liegt nur rum.
Funktioniert tadelos.

Verpackung+ Versand je Sendung zzgl. 8€ innerhalb D, nach A kein Plan was das kostet.

Marcus Hausch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1040971.jpg P1040972.jpg P1040962.jpg
P1040963.jpg P1040947.jpg P1040950.jpg
P1040948.jpg

25.01.2019 13:22 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
TeVator TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme das Radio.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 26.01.2019 um 01:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.01.2019 01:41 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Hausch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Ich nehme das Radio.

Es war ein Anderer schneller, aber wenn er es nicht evtl. nicht nimmt melde ich mich bei Dir.
26.01.2019 11:01 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Kondensator, Fotoapparat Fuji FinePixS1800

Views heute: 355 | Views gestern: 2.969 | Views gesamt: 23.949.289

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]