Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Info » B12 Club Spenden Button » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 Club Spenden Button
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
martin1986 martin1986 is a male

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Grüß Euch

Wie ich heute schon einmal geschrieben habe (ist nun leider weg) würde ich gerne das Forum (B12 Club) mit einer Spende unterstützen.
Ich finde das Forum erhaltenswert und möchte als "Mitglied" hier, die Betreiber nicht mit dem finanziellen Aufwand alleine lassen.
Schön wäre dazu ein Spenden-Button in der Rubrikenübersicht.
Vielleicht gibt es ja noch andere hier die diesen Gedanken teilen und bereit wären etwas zu spenden.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 12.08.2017 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.08.2017 20:15 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich spende seit geraumer Zeit smile Frage mal technik nach den Kontodaten.

Ich habe heute mal einen sehr netten Blog über japanische Autos der 80er gefunden, sehr schön geschrieben und mit vielen interessanten und seltenen Fahrzeugen. Seht selbst:
http://80shero.blogspot.sg
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 14.08.2017 um 09:47 verfassten Beitrag.
14.08.2017 09:47 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Jaja der technik der heisst jetzt anders und Konto macht meine Frau Augenzwinkern

So nen Spendenbutton werden wir schon hinbekommen Augenzwinkern
14.08.2017 11:04 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

quote:
Original von Marcus Hausch
Jaja der technik der heisst jetzt anders und Konto macht meine Frau Augenzwinkern

So nen Spendenbutton werden wir schon hinbekommen Augenzwinkern

So mal Probehallber einen Spendenbutton gaaaaanz unten auf jeder Seite

Läuft über paypal

Wer dann das B12 Spenderlogo angezeigt bekommen möchte ( siehe links ) , muss im Moment mir noch ne Pn dazu schicken.

Der Spendenbetrag ist Fix bei 5€ und man ist dann ein Jahr lang ggf. als Spender gekennzeichnet Augenzwinkern
14.08.2017 11:40 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Thread Starter Thread Started by martin1986

Cool. Das ging ja schnell.
Habe den Button schon ausprobiert perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 14.08.2017 um 11:50 verfassten Beitrag.
14.08.2017 11:50 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Oh cool danke, da hab ich dann gleich einen Testkandidaten.

Emailbenachrichtigung hat funktioniert, check.

Wenn Du dann bitte mal im Profil schaust ob du den Link Bank aufrufen kannst und mit dem "Guthaben" der B12 Spendergruppe beitreten könntest Augenzwinkern

Das wär super lieb, sonst muss ich immer mit nem Fake account testen...
14.08.2017 12:12 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Thread Starter Thread Started by martin1986

Hat funktioniert zwinker

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 14.08.2017 um 12:17 verfassten Beitrag.
14.08.2017 12:17 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Na Super, dachte schon ich hab die Funktion rausprogrammiert, also gehts noch cool

Ich hoffe 5€ sind passend gewählt, ich hätte auch den Betrag offen lassen können, aber 1 Cent Überweisungen und 20 € kann man schlecht einheitlich markieren und so hab ich mir das halt mal so überlegt.

Mfg an den Spender und alle folgenden prost
14.08.2017 12:22 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Danke für die ganzen Spenden, hoffe ich habe alles gesehen und euren jeweiligen Profilen 500 yen zum aktivieren des "B12-Spender" Logos überwiesen.

Falls ich einen vergessen haben sollte, bitte PN Augenzwinkern
24.01.2019 14:59 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Info » B12 Club Spenden Button

Views heute: 409 | Views gestern: 2.408 | Views gesamt: 24.191.745

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]