Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Happy New Year » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy New Year
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Happy New Year Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr @ all

prost
01.01.2019 13:25 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
TeVator TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenso! morgähn

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 01.01.2019 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.01.2019 13:27 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. ist männlich

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé Ga16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute für 2019 ! prost

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 01.01.2019 um 18:23 verfassten Beitrag.
01.01.2019 18:23 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Elbsunnyblank Elbsunny ist männlich

images/avatars/avatar-505.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Danke!

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr! prost

Möge der B12-club auf ewig weiterbestehen! perfekt zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbsunny: 01.01.2019 18:35.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunnyblank am 01.01.2019 um 18:34 verfassten Beitrag.
01.01.2019 18:34 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-517.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

Ein schönes neues Jahr an alle auch von mir...! prost

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 01.01.2019 um 19:54 verfassten Beitrag.
01.01.2019 19:54 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
reggaefranky reggaefranky ist männlich

[meine Galerie]

Ich fahre: Note E12/SunnyB12 GA16i/ETZ250
Vorname: frank
Postleitzahl: 18356

Allen ein gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr und gute Fahrt für all unsere Sunny's.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 01.01.2019 um 20:45 verfassten Beitrag.
01.01.2019 20:45 reggaefranky ist offline E-Mail an reggaefranky senden Beiträge von reggaefranky suchen Nehmen Sie reggaefranky in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Auch von mir ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost

Auf das alle noch fahrenden B12 , das Jahr 2019 überleben .....

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 01.01.2019 um 21:28 verfassten Beitrag.
01.01.2019 21:28 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 02.01.2019 um 08:46 verfassten Beitrag.
02.01.2019 08:46 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Bjloe Bjloe ist männlich

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12
Vorname: Björn
Postleitzahl: 68623

Frohes neues Jahr und allzeit gute Fahrt smile
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjloe am 02.01.2019 um 18:06 verfassten Beitrag.
02.01.2019 18:06 Bjloe ist offline E-Mail an Bjloe senden Beiträge von Bjloe suchen Nehmen Sie Bjloe in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

2019 .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn eigentlich mit der Forum Finanzierung für 2019 aus ?

hmmm hmmm hmmm

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 02.01.2019 um 22:14 verfassten Beitrag.
02.01.2019 22:14 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Hausch
RE: 2019 .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XANTI0
Wie sieht es denn eigentlich mit der Forum Finanzierung für 2019 aus ?

hmmm hmmm hmmm

Tja, die Kohle geht von unserem Konto runter wie seit je her. Seit der JCC nicht mehr existent ist, macht sich auch keiner mehr die Mühe eine Bilanz zu führen.

Verdienen tun wir nichts, dazu muss man nicht nachrechnen, über Jahre wurde das ganze nur von uns finanziert, und auch letztes Jahr haben die Spenden nur einen Teil der Kosten gedeckt.

Wer uns unterstützen mag, darf das gerne über den Spendenbutton ganz unten tun, wie gehabt.

Ich schreibe den Betrag dann Forenintern fiktiv gut, damit kann man dann der Benutzergruppe B12-Club Spender für jeweils 1 Jahr (5€) beitreten.

Spender werden danach sichtbar und öffentlich als Spender dargestellt. Wer das nicht möchte, läßt den Gruppenbeitritt eben sein.

Wer mehr als 5€ spendet, muss ggf. jährlich wieder den Beitrittsprozeß durchführen, da das immer auf ein Jahr angelegt ist. Augenzwinkern
03.01.2019 10:03 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Macht es einfach wie ich und überweist im Monat ein paar Euro per Dauerauftrag. Das tut nicht weh und zusammen können wir so die Finanzierung des Boards sicherstellen. perfekt
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 03.01.2019 um 11:20 verfassten Beitrag.
03.01.2019 11:20 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Zitat:
Original von IceFire
Macht es einfach wie ich und überweist im Monat ein paar Euro per Dauerauftrag. Das tut nicht weh und zusammen können wir so die Finanzierung des Boards sicherstellen. perfekt

Stimmt perfekt Davon bekomme ich nur nichts mit, das geht dann Nicole an Augenzwinkern
04.01.2019 13:25 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
ni77 ni77 ist weiblich

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
Ich fahre: Diverse
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88515

Zitat:
Original von Marcus Hausch
Zitat:
Original von IceFire

Stimmt perfekt Davon bekomme ich nur nichts mit, das geht dann Nicole an Augenzwinkern

IceFire und Jessesno tragen jeden Monat zur Boardfinanzierung bei. prost

Wer Kontodaten braucht, einfach PN an mich... zwinker

04.01.2019 13:36 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
jessesno Mod jessesno ist männlich
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Von mir auch ein verspätetes Frohes Neues Jahr ,
Viel Glück, bleibende Gesundheit wünsch ich natürlich auch . greis

Zum Thema Boardfinanzierung sag ich jetzt mal nix, sonst artet es zu sehr aus .

Ich habe dem "Kern" hier viel zu verdanken, deswegen läuft meine Spende weiter , trotz meiner inaktivität & nichtbesitz eines B12/N13 zwinker

Zum "Kern" gehört :
Marcus , Nicole , IceFire & TeVator

Mit Grüßen

jessesno
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 08.01.2019 um 20:11 verfassten Beitrag.
08.01.2019 20:11 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Dir auch ein frohes neues, schön Dich wieder hier zu sehen! perfekt
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 08.01.2019 um 21:52 verfassten Beitrag.
08.01.2019 21:52 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Zitat:
Original von jessesno
Von mir auch ein verspätetes Frohes Neues Jahr ,
Viel Glück, bleibende Gesundheit wünsch ich natürlich auch . greis

Zum Thema Boardfinanzierung sag ich jetzt mal nix, sonst artet es zu sehr aus .

Ich habe dem "Kern" hier viel zu verdanken, deswegen läuft meine Spende weiter , trotz meiner inaktivität & nichtbesitz eines B12/N13 zwinker

Zum "Kern" gehört :
Marcus , Nicole , IceFire & TeVator

Mit Grüßen

jessesno

herz
10.01.2019 18:13 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Happy New Year

Views heute: 537 | Views gestern: 2.545 | Views gesamt: 23.834.105

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]