Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche VFL HECKLEUCHTEN INKL MITTELTEIL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VFL HECKLEUCHTEN INKL MITTELTEIL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

VFL HECKLEUCHTEN INKL MITTELTEIL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:wink2: Liebe Forengemeinde :wink2:

Der USER "FranksLeo" sucht ne LINKE HECKLEUCHTE INKL MITTELTEIL VFL

Er kann hier leider keine SUCH BEITRÄGE erstellen

DAS WIRD DOCH WER IN DEUTSCHLAND HABEN

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 06.01.2019 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.01.2019 18:06 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

RE: VFL HECKLEUCHTEN INKL MITTELTEIL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell habe ich in meinem Terrano den ganzen Kofferraum mit Leuchten voll, ich fahre aber erst im Frühjahr wieder rüber.
07.01.2019 07:52 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Kreidlerman Kreidlerman ist männlich

images/avatars/avatar-521.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Fahre heute zufällig zu meinem Teilelager, kann aber nichts versprechen da meine Bestände etwas zurück gegangen sind und ich selbst ein Satz in Reserve brauche.

Falls mir doch mal wieder jemand hinten rein fährt heul

Aber wenn ich zwei Sätze habe, werde ich einen hergeben.

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 08.01.2019 um 11:38 verfassten Beitrag.
08.01.2019 11:38 Kreidlerman ist offline E-Mail an Kreidlerman senden Beiträge von Kreidlerman suchen Nehmen Sie Kreidlerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreidlerman in Ihre Kontaktliste ein
Bjloe Bjloe ist männlich

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12
Vorname: Björn
Postleitzahl: 68623

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am überlegen das ich die FL Rückleuchten gegen die VFL Rückleuchten tausche. 100%ig sicher bin ich noch nicht. Wollte nur erstmal wissen wieviel für die rechte, linke und das Mittelteil verlangt wird. Passen müsste es ja wie ich es schon gelesen habe.

Natürlich hat "FranksLeo" Vorrang, da er zuerst gefragt hat. Wollte mich jetzt erstmal informieren, wie der Bestand so ist, ob's passt und halt wieviel es circa kosten würde.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjloe am 08.01.2019 um 12:36 verfassten Beitrag.
08.01.2019 12:36 Bjloe ist offline E-Mail an Bjloe senden Beiträge von Bjloe suchen Nehmen Sie Bjloe in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Themenstarter Thema begonnen von XANTI0
Fragezeichen Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob FL oder VFL ist ja Geschmackssache ...

Haben nicht die VFL li & re ne NSL drin hmmm

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 08.01.2019 um 19:11 verfassten Beitrag.
08.01.2019 19:11 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Bitte beim Thema bleiben und ordentlich in Groß- und Kleinbuchstaben schreiben.

Verkaufsanfragen sind weiterhin öffentlich zu stellen, und nicht an alle möglichen Benutzer per PN zu schicken.

Wenn ihr Leuten was per PN verkauft, können wir wirklich überhaupt nicht helfen. Im Marktplatz haben wir wenigstens noch die Sicherheit, dass jeder Verkäufer uns eine Ausweiskopie zuschicken muss.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 08.01.2019 um 19:23 verfassten Beitrag.
08.01.2019 19:23 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Kreidlerman Kreidlerman ist männlich

images/avatars/avatar-521.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

Moin

Zitat:
IceFire

(....)
Wenn ihr Leuten was per PN verkauft, können wir wirklich überhaupt nicht helfen. Im Marktplatz haben wir wenigstens noch die Sicherheit,
dass jeder Verkäufer uns eine Ausweiskopie zuschicken muss.

Das stimmt!
Es ist ja auch wirklich nicht schwer für den Marktplatz frei geschaltet zu werden,
nachdem ich Ihm eine Kopie meines Ausweises zugeschickt hab hat Marcus mich in kürzester Zeit Freigeschaltet perfekt !

Ich hab ein paar Rückleuchten mitgebracht, muss diese aber noch untersuchen da die auch nicht ganz frei von Macken sind.
Ich melde mich morgen nochmal.

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 09.01.2019 um 20:05 verfassten Beitrag.
09.01.2019 20:05 Kreidlerman ist offline E-Mail an Kreidlerman senden Beiträge von Kreidlerman suchen Nehmen Sie Kreidlerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreidlerman in Ihre Kontaktliste ein
jessesno Mod jessesno ist männlich
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Ich hab auch noch ein paar Rückleuchten,
zum Zustand kann auch IceFire was sagen, da er sie auch gesehen hat.

Sind VL Rückleuchten , muss aber auch erst zu meinem "Rest" Teilellager mal wieder hinfahren um über den genauen Zustand was sagen zu können.

MfG
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 09.01.2019 um 22:10 verfassten Beitrag.
09.01.2019 22:10 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche VFL HECKLEUCHTEN INKL MITTELTEIL

Views heute: 456 | Views gestern: 2.545 | Views gesamt: 23.834.024

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]