Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Felgen Einpresstiefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgen Einpresstiefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-517.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus Hausch

Thema verständlich anfangen, für alte leute wie mich, die auch was anderes zu tun haben als jeden Tag am Auto basteln, Danke. motz

perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 11.11.2018 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.11.2018 19:15 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
boosted

images/avatars/avatar-445.jpg

[meine Galerie]

Postleitzahl: A-1234

Themenstarter Thema begonnen von boosted
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus Hausch
...
Einfach mal den Wikipedia Artikel zu verlinken , war zu einfach, oder ?

Das Thema ist eben nicht Einpresstiefe, sondern Lenkrollradius, kein Wunder dass ich da auf dem Schlauch stand.

Die ET ist eben nur ein Faktor von vielen, die da dazugehören.

Thema verständlich anfangen, für alte leute wie mich, die auch was anderes zu tun haben als jeden Tag am Auto basteln, Danke. motz

Ich habe hier ein Thema zu einer technischen Frage begonnen und nach eventuellen Erfahrungswerten der User gefragt.
Und das, nach meinem Verständnis, möglichst verständlich und in einem kollegial-freundlichen Ton.

Ich werde so in Zukunft auch meine Beiträge im Forum verfassen. Ich wüsste auch nicht, wie ich das Thema anders auzäumen hätte sollen.
Welche (multi-)medialen Hilfsmittel zum Erläutern des Themas verwende, solltest du bitte schon mir überlassen (eigentlich ja unglaublich, dass ich mich dafür rechtfertigen soll)

Wenn du das bisschen an Pluralität im Forum nicht aushältst, müssen wir wohl unsere Konsequenzen ziehen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von boosted am 12.11.2018 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.11.2018 13:49 boosted ist offline E-Mail an boosted senden Beiträge von boosted suchen Nehmen Sie boosted in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Felgen Einpresstiefe

Views heute: 453 | Views gestern: 1.470 | Views gesamt: 23.701.769

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]