Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » FunBoard » Sunny ZX Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunny ZX Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-517.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

Sunny ZX Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch sehr schön....

ein neu aufgebauter B12 von "retropower" :

link:

https://retropower.net/2018/02/27/nissan...coupe-widebody/

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 11.11.2018 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.11.2018 19:49 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
TeVator TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, der hat den Wagen aber auch bis zur letzten Schraube zerlegt perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 11.11.2018 um 20:04 verfassten Beitrag.
11.11.2018 20:04 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
martin1986blank martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh wenn der Hype um die ganzen extrem Breitbauten wie RocketBunny und LibertyWalk wieder nachlässt.

Schade um die ganzen hübschen Japanklassiker die mittels Winkelschleifer, Karosseriesäge und Bohrmaschine kaputt "getunt" werden.
Viel Spaß wenn man das irgendwann mal wieder in Ordnung bringen will.

Gut jedoch für alle die ihre Klassiker original lassen, die können sich über eine ordentliche Wertsteigerung freuen.

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 11.11.2018 um 20:26 verfassten Beitrag.
11.11.2018 20:26 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von redladyrider

Zitat:
Original von TeVator
Ui, der hat den Wagen aber auch bis zur letzten Schraube zerlegt perfekt

....da werden bei mir so manche Erinnerungen wach.... prost

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 11.11.2018 um 20:27 verfassten Beitrag.
11.11.2018 20:27 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Zitat:
Original von martin1986
Ich bin froh wenn der Hype um die ganzen extrem Breitbauten wie RocketBunny und LibertyWalk wieder nachlässt.

Schade um die ganzen hübschen Japanklassiker die mittels Winkelschleifer, Karosseriesäge und Bohrmaschine kaputt "getunt" werden.

Gut jedoch für alle die ihre Klassiker original lassen, die können sich über eine ordentliche Wertsteigerung freuen.

das böse Tuning !!!... ehrlich gesagt....sowas finde ich aber immerhin noch besser wie wenn die Karren irgendwo an Schrottplatz bzw in der Presse landen.... und wer kann und will heute noch ein Auto wie den Sunny restaurieren ?? .. das machen ja (leider oder besser gesagt Sunny sei Dank) eh nur noch so Tuning Freaks...

....ja wer sollte das auch sonst machen??

Vielleicht irgendwelche ewig Studierende die jahrelang auf ihrem A... sitzen und dann glauben
sie sind die Super-Mechaniker.... weil vorne Ing. steht.... keule

"Ich bin so schlau und kauf mir jetzt einen Oldtimer"...

..das kenne ich zur Genüge,

das sind die Leute die sich beim Schrauben, mit Winkelschleifer, Karosseriesäge und Bohrmaschine die Finger brechen und beim Schweissen die Nase verbrennen...

.. alles schon gesehen...! zzz zzz

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 11.11.2018 um 21:00 verfassten Beitrag.
11.11.2018 21:00 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Zitat:
Original von redladyrider
Zitat:
Original von martin1986

das böse Tuning !!!... ehrlich gesagt....sowas finde ich aber immerhin noch besser wie wenn die Karren irgendwo an Schrottplatz bzw in der Presse landen.... und wer kann und will heute noch ein Auto wie den Sunny restaurieren ?? .. das machen ja (leider oder besser gesagt Sunny sei Dank) eh nur noch so Tuning Freaks...

....ja wer sollte das auch sonst machen??

Vielleicht irgendwelche ewig Studierende die jahrelang auf ihrem A... sitzen und dann glauben
sie sind die Super-Mechaniker.... weil vorne Ing. steht.... keule

"Ich bin so schlau und kauf mir jetzt einen Oldtimer"...

..das kenne ich zur Genüge,

das sind die Leute die sich beim Schrauben, mit Winkelschleifer, Karosseriesäge und Bohrmaschine die Finger brechen und beim Schweissen die Nase verbrennen...

.. alles schon gesehen...! zzz zzz

Ich habe absolut nichts gegen Tuning.
Ich habe nur etwas gegen dieses zerstörerische Verändern der klassischen Formen der Fahrzeuge, die meine Jugend prägten.
Nur weil irgendwelche Leute glauben sie müssten dem gerade, schlimmer als jede Abwrackprämie, wütendem Hype folgen.
Reihenweise Datsuns werden zur Zeit die Seitenwände rausgetrennt, Kotflügel zerschnitten und Aufhängungen geschweißt, extreme Verbreiterungen angenietet und angeschraubt, nur um 15Zoll breite Felgen montieren zu können und mit der Bodenplatte über den Asphalt zu kratzen.
Das hat für mich mit Tuning nichts zu tun, deswegen zuvor in Anführungszeichen.
Restaurieren ist was ganz anderes...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 11.11.2018 um 21:31 verfassten Beitrag.
11.11.2018 21:31 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Gebe ich dir absolut recht ...Martin

nur: ..beim B12 braucht man ja auch " ODIN sei Dank" nix rausschneiden um 15"
zu montieren... cool2

..und glaub mir ich weiß was "Restaurieren" heisst...

..die Autos die meine Jugend prägten waren..
Toyota Corolla, Ford M12, Peugot 404, Toyota Celica, Vw Käfer, Simca, Talbot, Golf1,

ich bin ein Kind der 70er..
und mein Papa war Mechaniker..

Ich bin mit etwa 9- 10 jahren schon unter der Karre gelegen und hab geschraubt...

Also ein wenig kenn mich aus mit alte Autos...

..soweit ich mich erinnere bin ich mit 8 Jahren das erste mal Traktor gefahren (15er STEYR)
und mit 10 das erste mal Auto ( VW .Käfer 1302)..beides mit meinem Großvoda.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von redladyrider: 11.11.2018 22:17.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 11.11.2018 um 22:00 verfassten Beitrag.
11.11.2018 22:00 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Zitat:
Original von redladyrider
Gebe ich dir absolut recht ...Martin

nur: ..beim B12 braucht man ja auch " ODIN sei Dank" nix rausschneiden um 15"
zu montieren... cool2

..und glaub mir ich weiß was "Restaurieren" heisst...

..die Autos die meine Jugend prägten waren..
Toyota Corolla, Ford M12, Peugot 404, Toyota Celica, Vw Käfer, Simca, Talbot, Golf1,

ich bin ein Kind der 70er..
und mein Papa war Mechaniker..

Ich bin mit etwa 9- 10 jahren schon unter der Karre gelegen und hab geschraubt...

Also ein wenig kenn mich aus mit alte Autos...

..soweit ich mich erinnere bin ich mit 8 Jahren das erste mal Traktor gefahren (15er STEYR)
und mit 10 das erste mal Auto ( VW .Käfer 1302)..beides mit meinem Großvoda.

Meinte ja auch 15 Zoll Breite Felgen und nicht im Durchmesser perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 11.11.2018 um 22:21 verfassten Beitrag.
11.11.2018 22:21 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
venom venom ist männlich

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13, N14, B13, S13, P10
Vorname: Mario
Postleitzahl: 72293

Hauptsache es wird ordentlich gemacht und es beschäftigt sich überhaupt jemand mit alten Sunnys. Der Rest ist Geschmackssache. Jeder gerettete Sunny ist ein guter Sunny, auf welche Art auch immer.

btw: Das Ergebnis ist Geschmacksache, dennoch denke ich das das Fahrzeug vom Zustand und der Qualität die meisten hier im Forum übertrifft...
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 12.11.2018 um 10:20 verfassten Beitrag.
12.11.2018 10:20 venom ist offline E-Mail an venom senden Homepage von venom Beiträge von venom suchen Nehmen Sie venom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » FunBoard » Sunny ZX Coupe

Views heute: 791 | Views gestern: 2.595 | Views gesamt: 23.757.544

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]