Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Eingriff in Tankzulauf, wozu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingriff in Tankzulauf, wozu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boosted

images/avatars/avatar-445.jpg

[meine Galerie]

Postleitzahl: A-1234

Eingriff in Tankzulauf, wozu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin gespannt, ob jemand von euch eine Idee hat, was der Vorbesitzer hier aufgeführt hat, siehe Anhang

Anscheinend wurde der orig. Zulaufschlauf aufgeschnitten und ein Zugang für einen kleinen Schlauch gelegt.
Hab in den Tank geschaut, ein kleiner Schlauch ragt ca. 13cm in den Innenraum vom Tank rein....
:-?

boosted hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180901_140557.jpg

boosted versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei boosted liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an boosted
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von boosted am 01.09.2018 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.09.2018 14:14 boosted ist offline E-Mail an boosted senden Beiträge von boosted suchen Nehmen Sie boosted in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Möglichkeit sich unauffällig an anderen Autos Sprit abzuzapfen eventuell...
Hat man dann einen passenden "Anschluss" und der Schlauch hängt nicht lose aus dem Einfüllstutzen und man kann schneller flüchten ...
04.09.2018 07:51 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
martin1986blank martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch vorstellen dass der Vorbesitzer das ganz bewusst gemacht haben könnte.
Vielleicht hatte der Wagen irgendwelche Mucken gemacht, dann fragt man gerne mal in die Runde...
"Was könnte es sein? "
Irgendwer sagt dann "Tankentlüftung!!!"
Und schon wird ein neuer Schlauch verlegt...

Oooooooder man baut sich so'n oberkrass fetten geilo Fast&Furious Flammenwerfer in den Auspuff.
https://m.german.alibaba.com/p-detail/Un...1929&redirect=1

LG Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 04.09.2018 um 20:12 verfassten Beitrag.
04.09.2018 20:12 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-517.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

...

OMG ..
wie blöd muss man eigentlich sein um solche Sachen zu machen.... autsch

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 05.09.2018 um 20:38 verfassten Beitrag.
05.09.2018 20:38 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
boosted

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von boosted

Bin gespannt, wie das ausschaut wenn ich es zerlege.
D.h. obs ein vorgefertigter Teil ist, oder etwas serienmäßig hergestelltes.
Ich tippe auf ersteres...
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von boosted am 08.09.2018 um 13:11 verfassten Beitrag.
08.09.2018 13:11 boosted ist offline E-Mail an boosted senden Beiträge von boosted suchen Nehmen Sie boosted in Ihre Freundesliste auf
boosted

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von boosted

Tja, schaut eher selbstgemacht aus.
Einfach ein Stück Rohr, das ungefähr in den orig. Schlach passte. Einmal angebohrt und ein Stück Metallrohr (wie Bremsleitung) gebogen und durchgeführt. Verlötet oder verschweisst ist die Durchführung übrigens nicht, also auch nicht benzindicht Augen rollen

PS: Ja, der Tank schaut innen ähnlich aus wie das Röhrchen, den restaurier' ich gerade...

boosted hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180911_171156.jpg

boosted versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei boosted liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an boosted
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von boosted am 12.09.2018 um 19:11 verfassten Beitrag.
12.09.2018 19:11 boosted ist offline E-Mail an boosted senden Beiträge von boosted suchen Nehmen Sie boosted in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Eingriff in Tankzulauf, wozu?

Views heute: 517 | Views gestern: 2.595 | Views gesamt: 23.757.270

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]