Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Diverse Teile von Sunny B12's ( Akutalisiert ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Teile von Sunny B12's ( Akutalisiert )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessesno Mod jessesno ist männlich
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Diverse Teile von Sunny B12's ( Akutalisiert ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich biete aktuell mein restliches Lager an B12 Teilen an ,
darunter ist ein Vesatec Heckspoiler teildefekt , Ledl Heckspoiler (sollte neu Lackiert werden ) ,Lampen mit und ohne Leuchtweitenregulierung, Heckleuchten VFL & FL ( bei FL sind es mit einem "Bremslichtadapter" evtl. inkls. dazugehörigem Kabelbaum ) , Frontgrill in mehrere Ausführungen, Hecklappendämpfer ( hatten eine GTI Heckklappe gehoben ) , Scheibenwasserbehälter, 1x H4 Lampenstecker von Sunny ( B12/N13 ) und 1 x H4 Lampenstecker vom 100NX GTI , Kleine Hutablage unverbastelt , 2 "Soundboards" eines mit runden ausschnitten und aus Echtholz , das andere mit ovalen ausschnitten + Lautsprecher, material noch nicht begutachtet , ein Steuergerät ( GTI oder 90 PS ) , diverse Luftmengenmesser für 90 PS , Massig Schrauben & Relais von 90 PS Sunny und 100NX GTI .

Desweiteren noch Vorhanden , eine Heckklappe , eine Tür mit einer heftigen Delle.

Einzelverkauf mit Abholung/Versand möglich , Gesamtabnahme nur Abholung

Preis schmeiß ich mal 200 VHB rein

JBL 2 Wege System mit Frequenzweichen Bass/Mittelton passt in B12 Tür ohne starke Probleme - 50 €

B12 Kombi habe ich noch 1 neuen Kotflügel für Links , VFL !
1 Satz Rücklichter ( sollten VFL&FL passen )

Preis Kotflügel 50 €
Rücklichter 50 € VHB

Anhang:
Bei interesse an Teilen, nachfragen, da ich nicht alles aufgezählt habe, aber unmengen an kleinkram existiert ( z.B. Wischwassereinfüllstutzen,Ölmessstab 90 PS usw. ) , Samstags bin ich am Lagerort in 69483 Wald-Michelbach OT Affolterbach.

VHB steht nicht umsonst dran zwinker
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 30.01.2016 um 03:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.01.2016 03:34 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Antennen, NSW und den Heckklappenseilzug nehmen, eventuell noch ein paar Kleinteile. Am besten ich komme mal vorbei; wann hättest Du denn Zeit?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 20.04.2016 um 12:02 verfassten Beitrag.
20.04.2016 12:02 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Themenstarter Thema begonnen von jessesno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@IceFire, wann du willst, hab die ganze Woche Zeit fröhlich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 20.04.2016 um 13:43 verfassten Beitrag.
20.04.2016 13:43 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

War heute mal bei jessesno und habe ein paar Teile gekauft. Es ist aber noch jede Menge gute Teile da, z.B.
-FL-rote SLX-Heckklappe
- Rückleuchten mit Bremslichtdefektwarnschalter samt dazugehörigen Kabelbaum
- Vestatec-Heckspoiler
- Foha-Spoilersatz samt Heckspoiler (leider ohne Frontspoiler).
- Sehr geil ist auch der Ga16i-Umbaukit, um die Servolenkung stillzulegen.

jessesno macht faire Preise, also schlagt zu prost
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 23.04.2016 um 21:55 verfassten Beitrag.
23.04.2016 21:55 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
illuminatic illuminatic ist männlich

images/avatars/avatar-496.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTi, Paseo L5, R32 GTR
Postleitzahl: 01127

hast du die Nebler doch nicht genommen? Falls nicht hätte ich nach wie vor interesse.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von illuminatic am 24.04.2016 um 13:38 verfassten Beitrag.
24.04.2016 13:38 illuminatic ist offline Beiträge von illuminatic suchen Nehmen Sie illuminatic in Ihre Freundesliste auf
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Doch, die Nebler habe ich genommen. Und die Antennen. Und den Heckklappenseilzug. Und noch ein paar andere Teile.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 24.04.2016 um 14:21 verfassten Beitrag.
24.04.2016 14:21 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Aktualisierung:
Lange wird mein Rest Lager nicht mehr existieren,
wird voraussichtlich Anfang 2017 großzügig entsorgt ,
d.H. alle Teile die Groß,Sperrig, Gebraucht oder nutzlos sind, werden weggeschmissen,
darunter zähle ich Auspuffanlage, Stoßdämpfer , Heckklappe , rechter Kotflügel B12 Kombi , Servo/Lenkung , Lampen/Rückleuchten, Schrauben/Relais/Sicherungsansammlung , LiMa's , Soundboards/Ablagen,Standlichter,Steuergeräte uvm.

Da es sehr Wahrscheinlich ist, dass ich mir keinen B12 mehr hole , habe ich auch keinen Nutzen diese Teile länger aufzuheben .

Da ich mir aktuell eine Bakterielle Bronchitis zugezogen habe, wird mit evtl. Abholungen solange nichts, bis diese abgeheilt ist , ca. 1-2 Wochen , ich will keinen anstecken fröhlich

Teile die definitiv bleiben sind folgende :
FoHa Kit ( 2x Seitenschweller , 1x Heckansatz , 1x 3-Teiliger Heckspoiler )
Beschädigter Vesatec Heckspoiler
Ledl Heckspoiler
2x Farmont Glasdach ( 1x Kurbel 1x Klapp )
Neuer Kotflügel B12 Kombi vorne Links ( NUR VFL passend ! )
4x Magnat Sub300 Bässe,
JBL 2 Wege System mit Frequenzweichen ( waren Jahrelang in meinem 1,6L GTI verbaut )
diverser Kleinkram
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 15.11.2016 um 15:56 verfassten Beitrag.
15.11.2016 15:56 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
B12-Axel B12-Axel ist männlich
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Hallo Markus,
der VFL-Kotfluegel passt nicht fuer das VL-Model? Schade.
Aber eigentlich braeuchte ich derzeit fuer meinen VL nur den rechten Kotfluegel.
Viel Erfolg beim Abbau Deines Lagers.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 15.11.2016 um 18:19 verfassten Beitrag.
15.11.2016 18:19 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Hallo B12-Axel ,
der Kotflügel ist ja für den B12 Kombi ,
die haben bei VFL und VL folgende Veränderung vorgenommen,
da wo beim VFL die Standlichter im Kotflügel und die Blinker in der Stoßstange waren ( siehe mein Avatar ) , hat Nissan beim VL die Blinker aus der Stoßstange entfernt und die Blinker an den Kotflügel montiert und das Standlicht in die normale Lampe ( siehe klick ) ,
aufgrund dieser Änderung stimmen die Maße von Standlicht ( VFL ) und Blinker ( VL ) nicht mehr .
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 15.11.2016 um 20:57 verfassten Beitrag.
15.11.2016 20:57 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
B12-Axel B12-Axel ist männlich
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Klar - beim Kombi.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 16.11.2016 um 19:42 verfassten Beitrag.
16.11.2016 19:42 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Hi ,
ich geb meinen "Kleinteilen" noch eine Chance in gute Hände zu kommen , alles was Sunnyspezifisch ist, geht dieses Jahr definitiv weg .
Aktualisierung ist im Hauptpost ,
gerne auch "Sammelbestellungen" von mehreren Usern .
Die Sachen wurden aus funktionierenden 90PS Sunny's ausgebaut , die entweder als Schlachtfahrzeug/Ersatzteilespender geholt oder durch Pflegemangel meinerseits zu Rostopfern wurden.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 23.04.2018 um 04:52 verfassten Beitrag.
23.04.2018 04:52 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Hi Markus,
Ich würde gerne noch das GA16 ohne Servo Umbaukit nehmen, wenn noch vorhanden.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 08.07.2018 um 15:47 verfassten Beitrag.
08.07.2018 15:47 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Sorry IceFire, das existiert nicht mehr, aber danke für die erinnerung .
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 11.07.2018 um 00:58 verfassten Beitrag.
11.07.2018 00:58 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Diverse Teile von Sunny B12's ( Akutalisiert )

Views heute: 282 | Views gestern: 3.595 | Views gesamt: 23.635.590

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]