Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Anhängerkupplung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Anhängerkupplung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pepi pepi is a male

images/avatars/avatar-508.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 18.03.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12, S12, S13
Postleitzahl: 96247

Anhängerkupplung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich suche eine Anhängerkupplung für meinen B12. Vielleicht hat jemand noch so ein Teil anzubieten, oder ist das ähnlich aussichtslos wie die Suche nach einem GTI-Heckspoiler?

Viele Grüße
Frank
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von pepi am 07.05.2018 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.05.2018 13:40 pepi is offline Send an Email to pepi Search for Posts by pepi Add pepi to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was ziehst du mit einem B12 Coupe ...einen Wohnwagen? ?

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 07.05.2018 um 18:23 verfassten Beitrag.
07.05.2018 18:23 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich müsste eigentlich noch eine haben, was wär´s dir denn Wert ?
07.05.2018 18:32 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Hab auch noch eine da. Verschicken kann ich das Teil allerdings nicht, da zu sperrig.

Selbstabholung in Postleitzahl 77723 oder 79576

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 07.05.2018 um 19:08 verfassten Beitrag.
07.05.2018 19:08 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
pepi pepi is a male

images/avatars/avatar-508.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 18.03.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12, S12, S13
Postleitzahl: 96247

Thread Starter Thread Started by pepi

Ja, einen kleinen "zeitgenössischen" Wohnwagen sollte auch der B12 noch schaffen, und ab und zu einen Motorradanhänger. Ich denke, der Sunny macht auch damit eine gute Figur.

@TeVator: Danke für das Angebot, leider sind das mehr als 800 km hin und zurück.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von pepi am 07.05.2018 um 20:25 verfassten Beitrag.
07.05.2018 20:25 pepi is offline Send an Email to pepi Search for Posts by pepi Add pepi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Anhängerkupplung

Views heute: 648 | Views gestern: 1.406 | Views gesamt: 24.898.576

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]