Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche


B12-Forum » Infoboard » Anleitungen, Tipps und Tricks » Auf US-Standlichter mit Seitenmarkierungsleuchten umrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf US-Standlichter mit Seitenmarkierungsleuchten umrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cexgenius Cexgenius ist männlich

Beiträge: 20

images/avatars/avatar-516.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2017
Ich fahre: Nissan Sunny B12 GA16i
Vorname: Lucas
Postleitzahl: 58300

Aber woher die US Standlichter bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor ein paar Wochen meinen Kühlergrill bekommen habe, hat mir der Verkäufer freundlicherweise noch einen Satz Standlichter dazu gepackt. Da der Zustand nicht der beste ist ,habe ich mir ein kleines Experiment überlegt. Mein Ziel ist es die Optik von den US Teilen zu bekommen ,aber dennoch ein E-Prüfzeichen auf den Gläsern zu haben. klugscheiß

Ich habe mir gedacht , die Gläser zu lösen ,orange transparente Folie aus der Dose an die dementsprechende Stelle zu sprühen und anschliessend die Gläser wieder abdichten. Soweit so Gut..
oder hab ich einen Denkfehler? idee

Ein Teil war schon undicht, von daher hab ich es mir nicht nehmen lassen die Gläser zu lösen hüpf

Cexgenius hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P80301-125219.jpg

Cexgenius versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Cexgenius liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Cexgenius
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
herz B12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cexgenius: 06.03.2018 22:53.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cexgenius am 06.03.2018 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.03.2018 22:52 Cexgenius ist offline E-Mail an Cexgenius senden Beiträge von Cexgenius suchen Nehmen Sie Cexgenius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Infoboard » Anleitungen, Tipps und Tricks » Auf US-Standlichter mit Seitenmarkierungsleuchten umrüsten

Views heute: 1.187 | Views gestern: 2.593 | Views gesamt: 23.349.919


Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]