Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Französischer 1.6er GTI » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Französischer 1.6er GTI
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Elbsunnyblank Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Französischer 1.6er GTI Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mal was Besonderes: fröhlich

Ein wunderschöner roter zweithand 1.6er GTI mit 101 Tkm in französischer Ausführung.
Wie bei französischen Modellen üblich sind "Gullideckel"-Alus, EFHs und Klima verbaut.

Das Coupe soll vollständig original und rostfrei sein und hat kürzlich diverse Neuteile bekommen.

Von Privat in F-68310 Wittelsheim für VB € 4.000:

https://www.autoscout24.de/angebote/niss...aaf09?cldtidx=2

Ein weiteres Coupe aus dieser Kategorie ist dieser weiße schweizer GTI - zu haben für knapp CHF 3.000:

https://auto.ricardo.ch/de/a/nissan-sunn...i-16v-801732997

Durchaus erwähnenswert ist auch dieser fjordblaumetallic-farbene zweithand N13 mit E16i-Motor und nur 35 Tkm auf der Uhr - für € 2.500:

https://www.autoscout24.de/angebote/niss...a9492?cldtidx=8

.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Elbsunny: 15.02.2018 19:43.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunnyblank am 15.02.2018 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.02.2018 19:34 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin früher ja viel B12 anschauen gefahren und "Rostfrei" und sogar TÜV neu heisst oft leider nichts.

Auf einem TÜV Bericht stand mal " deutliche Schwächung von tragenden Teilen durch Rost" geringer Mangel
In Real war dann die Verbindung am Dom vorne links Walnussgross durchgerostet...

Oder bei Leipzig ein B12 im "Neuzustand" war rundrum verkratzt und eben so wie ein altes Auto aussieht. Der Verkäufer meinte dann " für das alter entsprechend sei das ja normal..."

kommdoch
16.02.2018 08:02 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Französischer 1.6er GTI

Views heute: 1.670 | Views gestern: 2.176 | Views gesamt: 25.140.946

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]