Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Willkommen » Support » Bilder verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Achtung Bilder verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja immer wieder User hier, die Bilder statt direkt ins Forum hochzuladen, lieber woanders hochladen und dann hier nur den Link setzen.

1. Weiss man nie wie lang der externe Link funktioniert, u.U. hat man Jahre später ein Thema und die Bilder fehlen plötzlich...

2. Werden gerne viel zu grosse Bilder verlinkt. Schön wenn ihr schnelles Internet habt, aber nicht jeder der das Thema lesen will hat das auch zwingend. Auf dem Smartphone mit wenig Internetempfang schon zweimal nicht.

Also ladet doch BITTE eure Bilder in einer sinnvollen Größe hoch und am besten direkt hier ins Forum dann ist auch langfristig das Thema lesebar.

MFG
19.01.2018 15:56 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Elbsunny Elbsunny ist männlich

images/avatars/avatar-505.jpg

[meine Galerie]

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu würde ich gerne folgendes ergänzen:

imho gehören schöne Bilder in die GALERIE, während eher banale Bilder (z.B. technische Details) als DATEIANHANG gepostet werden sollten.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 19.01.2018 um 22:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.01.2018 22:27 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Willkommen » Support » Bilder verlinken

Views heute: 2.088 | Views gestern: 4.319 | Views gesamt: 23.362.390

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]