Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Bester B12 in Großbritannien » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bester B12 in Großbritannien
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Elbsunnyblank Elbsunny is a male

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 12.03.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Bester B12 in Großbritannien Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Derzeit wird der "wohl beste B12 Großbritanniens" verkauft:

Ein sehr interessanter roter 1.6er GTI mit 50.035 mls. Der Wagen macht einen sehr guten Eindruck und scheint äußerst gepflegt zu sein.

Absolute Besonderheit ist die beige-schwarze Lederausstattung, die vor 15 Jahren eingebaut wurde und qualitativ hochwertig wirkt - imho die schönste Lederaustattung, die ich bei einem B12 gesehen habe. perfekt

Der Preis ist schon mutig angesetzt: Bei 10.950 britischen Pfund startet die Verhandlungsbasis:

https://www.carandclassic.co.uk/car/C937257

...der könnte auch glatt als Tevators "Baldur" im restaurierten Zustand durchgehen! fröhlich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunnyblank am 20.12.2017 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.12.2017 10:26 Elbsunny is offline Send an Email to Elbsunny Search for Posts by Elbsunny Add Elbsunny to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Wagen stand vor ein paar Jahren schonmal zum Verkauf. Und es gab von dem in den letzten jahren zahlreiche Bilder im Web auf denen er mit anderen Old- und Youngtimern zu sehen war.
Mit der Innenausstattung, den schönen Felgen und der Lackierung sieht der Wagen echt klasse aus!

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 20.12.2017 um 18:16 verfassten Beitrag.
20.12.2017 18:16 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
venom venom is a male

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.07.2010
geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13, N14, B13, S13, P10
Vorname: Mario
Postleitzahl: 72293

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Knapp 11.000 Pfund. Ja nee is klar...
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 21.12.2017 um 14:12 verfassten Beitrag.
21.12.2017 14:12 venom is offline Send an Email to venom Homepage of venom Search for Posts by venom Add venom to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Wenn ich die Kohle hätte und der unten auch so dahsteht, würde ich den nehmen.
22.12.2017 12:59 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Bester B12 in Großbritannien

Views heute: 343 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.154.654

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]