Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Support » Bilder Forum Anzeige/Upload » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bilder Forum Anzeige/Upload
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
martin1986blank martin1986 is a male

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Genau meine Meinung.
Gibt Foren wo man wirklich lange warten muss nur weil manche meinen sie müssen 10 Fotos mit 18Mio Pixel und jeweils 10Mb direkt in den Thread einbauen.

Aber jetzt mal eine andere Frage bezüglich der Bilder im Forum.
Die vollständig eingebauten Bilder zeigt der Standard Internetbrowser von meinem Samsung Handy nicht an.
Auch wenn man ein angehängtes Bild öffnet kommt nur ein weißer Bildschirm.
Mit dem Firefox Browser klappt das alles problemlos.
Liegt also nur am Browser oder?
Würde aber trotzdem gerne den Samsung Browser verwenden da er die Seiten für das Handy anpasst.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 08.05.2017 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.05.2017 13:30 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das darf Icefire, wenn er denn mal Zeit hat versuchen auszuknobeln. Er hat da um ein vieles mehr Ahnung....

Aber ich vermute schon mal stark, dass es an diesem "Anpassungsfeature" liegt. Nicht jede Webseite kann auf die Bilder hier zugreifen, wenn dieser ominöse Browser das nicht direkt anpasst, sondern es ggf. zunächst im Hintergrund in einem Rechenzentrum aufbereitet wird.... dann kann es nicht funktionieren, weil mein Server den fremden Server nicht akzeptiert.
08.05.2017 13:43 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Support » Bilder Forum Anzeige/Upload

Views heute: 313 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.154.624

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]